Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.01.2011 22:11
Zitat von deuschkad:

alsolaut der tabelle müssten beide 11,6 cm groß sein
aber beide sind nur 9 cm groß
dafür wiegen sie aber 100 gramm

gibts nich ne tabelle für zwillinge???

Ich wollte gerade sagen, denn bei Zwillingen gilt das nicht!
18.01.2011 22:12
Hugo war in der 16. SSW 12,5 cm, sollte "nur" 11,6 sein, das kann wohl etwas schwanken
18.01.2011 22:21
bei mir wurde auch immer hin un her geschoben.und bei der NFm sagte der arzt ist 13+3 der arzt zwei tage vorher sagte ist 11+5..bei mir haben sie zweima gestuft
18.01.2011 22:23
und dein mann im bett?
18.01.2011 22:27
Zitat von Lara83:

und dein mann im bett?

NEIN quatscht immer noch und das hammer laut und dann ein scheiss ey,ich musste erstma aus der Küche raus hammer..Ich weiss garnicht ob ich soo leben kann weiter
18.01.2011 22:32
Das überlege dir aber erstmal gut Süße! Denk auch an das Krümelchen!
excited
151 Beiträge
18.01.2011 22:33
Zitat von Vossi85:

Zitat von Jessy23:

Zitat von excited:

Hallo ihr lieben
War heute beim Arzt . 15cm lang und alles sieht in Ordnung aus.
Jetzt zum outing: Das Baby hat die Beinchen schön breit gemacht und man konnte eine Wölbung sehen,was ja auf einen jungen schließen würde.Die ärztin meinte aber,dass das so grenzwertig ist,da das auch die geschwollenen Schamlippen sein könnten.
Wollte mal die Mädchenmamis fragen,ob das bei euch auch so war,dass das erst geschwollen aussah,sprich wie bei einem Jungen.Oder ob es wohl mir großer Wahrscheinlichkeit eher ein Junge werden wird?
Hätte ja schon gerne ein Mädchen gehabt,da ich einen Sohn ja schon habe. Na ja.Sieht aber alles gesund aus
Lg Rebecca

15cm schon????meins war letzte woche gerade ma 6,9 cmklein und da war ich 13+3

mhhh also ich bin heute 15+1 und mein würmchen ist auch erst 8cm groß aber ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich

Hm..dann hab ichs wohl falsch verstanden.Bekomme ja wohl kein Riese
18.01.2011 22:34
Zitat von Lara83:

Das überlege dir aber erstmal gut Süße! Denk auch an das Krümelchen!

Ja klar,mach ich ja.Aber iwie sieht er mom nix ein.Er redet ständig vom Fussball und schlagen un das wichtiger..Bla hallo meine Familie ist wohl des wichtigste...Kann ich net verstehen wie kann man so denken,joar wenn ich dort un dort hinfahre weiss ich net ob ich sterbe oder net..man ich raffs net er hat Frau und Kinder zuhause,vorallem ich komm bei ihm net durch,ist alles mist was ich sag ich übertreib..Man ich verstehs net Es läuft alles sooogut..Alles wir reden,lieben uns läuft alles hammer streiten nie sobald der Kumpel kommt is alles vorbei..das kanns doch net sein
18.01.2011 22:41
Ganz ehrlich?
Ich würde mir den nochmal schnappen und ihm das in Ruhe erklären, was du da für Bedenken usw. hast. Das muss er ja eigentlich raffen und er muss ja auch nicht jedes Mal zum Fussball denn eben. Ich meine das ist ein Baby und um das muss man sich kümmern und nicht nur du, das kann und muss man sich teilen. Würde ich ihm klipp und klar sagen, denn er hat es ja auch mit entschieden, dass ihr ein Baby haben möchtet! Von daher. Mitgehangen, mitgefangen!
18.01.2011 22:45
Er geht ja auch net jedesmA:::Und er will sich ja kümmern un alles un wir haben scho nen Kompromiss wenns Kind da ist geht er nur noch 1ma im Monat weg..Auch ok...Aber er geht manchma wochen net weg..Monate ging er net zum fussi un denn aufeinma taucht er auf und alles ist Vergangenheit..Ich weiss dass ich es auf dauer net mitmachen werde....Ich will eine tolle glückliche Familie und net des wir beide drunter leider müssen...Es geht so net,vorallem er is ja nich nur so..Ach hab ich ih scho gesagt aber er sagt immer wenns kleine da is änder ich mich un denn wird nimmer durchgedreht.wie kann ich zum Fussball gehen un sagen joer wenn ich sterb pech???obwohl mein kind zuhaus sitzt...ach ich werd penn gehn..Sry...danke dir süsse drück dich..vllt könn wir morgen nochma schreiben drüber
18.01.2011 22:48
Ach Süße, dass ist doch alles total scheiße ^^ aber musst du wohl irgendwie durch!
Erkläre ihm das alles nochmal, was dich genau stört usw. aber nicht mehr heute, mach das in ein paar Tagen, denn bist du etwas runtergekommen und denn ist er auch etwas runtergekommen, sonts geht das nach hinten los!
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Däumchen, dass es wieder alles schön wird und er einsichtig wird Drück dich ganz fest, ich denke an dich!

Schlaf gut Mäuschen!!! Gute Nacht
19.01.2011 08:20
guten morgen ihr süßen

@ jessy gibts leider schon wider stress wegen des kollegen deines mannes??
19.01.2011 08:21
Guten Morgen, Mädels!
Heaven & Hell ich bin so was von nervös,
das gibt es gar nicht.
War schon zig mal auf´n Klo und es wird nicht besser.
In knapp 2 Stunden bin ich fällig mit der Erst Trimester-Diagnose.
Oh man, hoffentlich ist alle okay
Drück mir die Daumen.
19.01.2011 08:26
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen, Mädels!
Heaven & Hell ich bin so was von nervös,
das gibt es gar nicht.
War schon zig mal auf´n Klo und es wird nicht besser.
In knapp 2 Stunden bin ich fällig mit der Erst Trimester-Diagnose.
Oh man, hoffentlich ist alle okay
Drück mir die Daumen.

hatte ich am montag und es war traumhaft
mach dich nicht verrückt
Claudiiii
2658 Beiträge
19.01.2011 09:14
Zitat von Jessy23:

Er geht ja auch net jedesmA:::Und er will sich ja kümmern un alles un wir haben scho nen Kompromiss wenns Kind da ist geht er nur noch 1ma im Monat weg..Auch ok...Aber er geht manchma wochen net weg..Monate ging er net zum fussi un denn aufeinma taucht er auf und alles ist Vergangenheit..Ich weiss dass ich es auf dauer net mitmachen werde....Ich will eine tolle glückliche Familie und net des wir beide drunter leider müssen...Es geht so net,vorallem er is ja nich nur so..Ach hab ich ih scho gesagt aber er sagt immer wenns kleine da is änder ich mich un denn wird nimmer durchgedreht.wie kann ich zum Fussball gehen un sagen joer wenn ich sterb pech???obwohl mein kind zuhaus sitzt...ach ich werd penn gehn..Sry...danke dir süsse drück dich..vllt könn wir morgen nochma schreiben drüber

Hmmm.....kommt mir alles seeeeehr bekannt vor, was du da schreibst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt