Juli Babys 2011 !!!
18.01.2011 20:18
Kommt mir grade vor, als wären wir ne Gruppe Männer, die hier einen Schw***-vergleich machen....*fg*
ich hau mich in die falle..war ein scheiß Tag...
Bis morgen meine Süßen und schlaft nachher schön!
18.01.2011 20:22
Zitat von Merle-Perle:
Kommt mir grade vor, als wären wir ne Gruppe Männer, die hier einen Schw***-vergleich machen....*fg*
Japp, das könnte man glatt denken
Richtig, schalt mal ab und schlaf dich aus.
Morgen sieht alles schon ganz anders aus, Süsse.
Nighty Night
18.01.2011 20:29
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Nighty Night
Gute nacht perle
Wo ist denn eigentlich mein Laramäuschen???
18.01.2011 20:30
was 15 cm schon?
ich denke das das aber mit füße ist also so war es zumindest bei mir ohne füße 8,77 cm war da in der 13ssw
ich denke das das aber mit füße ist also so war es zumindest bei mir ohne füße 8,77 cm war da in der 13ssw
18.01.2011 20:37
Zitat von Cindarella2606:
Wow, ich bin beeindruckt - ich kann meinen kleinen Kruemel leider noch nicht spueren Oder ich war so mit anderen Dingen beschaeftigt, dass ich es nicht so richtig wahrgenommen hab.. aber nein, das wuerde doch jede merken, denkt ihr auch, oder? Hmm.. & einige von euch sind ja auch zum ersten mal schwanger, und ich hab gehoert, dass das dann auch etwas laenger dauert, bis man ihn spueren kann..
Man etwas anderes.. Kennt das jemand von euch? Nachts kann ich nie schlafen & wenn ich wach werde, ist mein Bauch immer total aufgeblaeht und hart.. aber richtig hart..
Am Morgen gehts dann immer wieder weg..
Gehts einer hier genauso?
Ich kann die kleine Hugo-Maus schon total gut fühlen Das freut mich auch jeden Tag wieder. Ist auch mein erstes Kind, aber das ist ja ohnehin in jedem Falle anders.
18.01.2011 20:39
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben
War heute beim Arzt . 15cm lang und alles sieht in Ordnung aus.
Jetzt zum outing: Das Baby hat die Beinchen schön breit gemacht und man konnte eine Wölbung sehen,was ja auf einen jungen schließen würde.Die ärztin meinte aber,dass das so grenzwertig ist,da das auch die geschwollenen Schamlippen sein könnten.
Wollte mal die Mädchenmamis fragen,ob das bei euch auch so war,dass das erst geschwollen aussah,sprich wie bei einem Jungen.Oder ob es wohl mir großer Wahrscheinlichkeit eher ein Junge werden wird?
Hätte ja schon gerne ein Mädchen gehabt,da ich einen Sohn ja schon habe. Na ja.Sieht aber alles gesund aus
Lg Rebecca
Aber das ist nicht die SSL oder? Das ist denn mit Beinchen gerechnet?! Denn ist Hugo auch mindestens so groß
Sonst ca. 12 cm SSL und denn nochmal ca. 4 cm mit den Beinchen
18.01.2011 20:39
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Nighty Night
Gute nacht perle
Wo ist denn eigentlich mein Laramäuschen???
Hier *schrei* *wink*
18.01.2011 20:42
Zitat von excited:
Hallo ihr lieben
War heute beim Arzt . 15cm lang und alles sieht in Ordnung aus.
Jetzt zum outing: Das Baby hat die Beinchen schön breit gemacht und man konnte eine Wölbung sehen,was ja auf einen jungen schließen würde.Die ärztin meinte aber,dass das so grenzwertig ist,da das auch die geschwollenen Schamlippen sein könnten.
Wollte mal die Mädchenmamis fragen,ob das bei euch auch so war,dass das erst geschwollen aussah,sprich wie bei einem Jungen.Oder ob es wohl mir großer Wahrscheinlichkeit eher ein Junge werden wird?
Hätte ja schon gerne ein Mädchen gehabt,da ich einen Sohn ja schon habe. Na ja.Sieht aber alles gesund aus
Lg Rebecca
Ja bei meiner Großen war das auch so. Erst hieß es warscheinlich ein Junge und zur Feindiagnostik haben sie uns dann gesagt es sei nix zu sehen was auf einen Jungen hindeutet
18.01.2011 20:43
Zitat von Jessy23:
juhu mausi alles gut bei dir*knuddeeeeeeeeeeeeeeeel
Ja klaro und bei dir???
18.01.2011 20:47
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja klaro und bei dir???
Jaaaa
Soa ma an alle ne Doofe frage...Sry.Unsere Kinder komm ja im Sommer,was anziehen ich bin iwie voll planlos noch....weil des wird wo heiss sein wie die letzten beiden Sommer..aber was anziehn ach stell mich doof an ich weiss
18.01.2011 20:50
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja klaro und bei dir???
Jaaaa
Soa ma an alle ne Doofe frage...Sry.Unsere Kinder komm ja im Sommer,was anziehen ich bin iwie voll planlos noch....weil des wird wo heiss sein wie die letzten beiden Sommer..aber was anziehn ach stell mich doof an ich weiss
ich werde es hauptsächlich auf "kurze" Sachen und dünnere Sachen auslegen!
18.01.2011 20:51
habe schon ein ss kleid ersteigert
und habe ss capri hosen fürs erste
ja dann schlappen denk ich weil ich weiss das ich wider viel wasser haben werde wie bei meinen sohn (((
ja dann schlappen denk ich weil ich weiss das ich wider viel wasser haben werde wie bei meinen sohn (((
18.01.2011 20:52
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja klaro und bei dir???
Jaaaa
ich werde es hauptsächlich auf "kurze" Sachen und dünnere Sachen auslegen!
Ja ich ja auch,mir wurd gesagt dünner body und söckchen oder son spieler..was ich persöhnlich richtig schicki finde...und bei uns an der see is der wind ja immer bissel mehr vllt noch mullwindel mitdabei haben evtl zum drüberlegen
18.01.2011 20:54
Zitat von deuschkad:
habe schon ein ss kleid ersteigert
Ja kleid hab ich auch scho,kurze hosen werd ich noch holen,weil in meine alten pass ich nu scho net mehr und Flipflops..ich hasse im sommer zuE schuhe
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt