Juli Babys 2011 !!!
18.01.2011 13:20
Zitat von Mia-Maus:
Also das kostet zusammen 299,00 € und dichte es wäre n Schnapper
Naja ich werd dann wohl doch auch nochmal los um den ein oder anderen wagen Probe zu schieben...
Ich fand den halt aüsserlich ganz schicki und die Beschreibung klang danach als wäre es n guter - mal schauen...
Genau, schieb mal Probe und entscheide dich dann
18.01.2011 14:06
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Da ich nich weiß wer wo was liest..poste ich es hier auch mal...
So alle zusammen..bin wieder zu Hause...
Ich war bei meinem Hausarzt...haben da bestimmt ne halbe ewigkeit gewartet...Na gut, nach dem warten wurde ein EKG gemacht..."oben rum frei machen und die Strümpfe ausziehen" super...^^ Ich mich also aus den Kompressionsstrümpfe gequält...joa ekg zeigte, dass da irgendwas nicht hin haut...Blut wurde auch abgenommen...und dann bohrte der Arzt immer mehr nach..wegen Arbeit und da hab ich dann alles mal rausgelassen..seit dem heule ich im 5 Minten Takt..bin bis zum 28.1 krankgeschrieben wegen "pyschovegetativer dekompensation"...und ich soll meinem chef nahe legen mir ein bv auszusprechen...
Naja bin nun zu hause..aber wenn man nur am heulen ist...ist das bisschen doof mit den telefonieren, deswegen habe ich meinem Chef eine Mail geschickt und ihm alles erklärt...nun heißt es abwarten...
Der Druck fällt von dir ab, deswegen kullern jetzt die Tränen.
Du hast endlich einen Arzt gefunden, der dich anhört und für voll nimmt.
Es ist gut so, wie es ist, beruhig dich wieder, finde zu dir selbst zurück und freu dich auf dein Baby.
Wird alles wieder! ganzfestdrück
..und zack..wieder am heulen....das ist echt wahnsinn wie das im moment läuft...hoffe das hört irgendwann auf..kenn mich so gar nicht...
18.01.2011 14:18
Ich kann dich so verstehen Süße. So ging es mir auch als das alles mit der Arbeit krumm lief. Naja ich hoffe du bekommst ein BV, dann wirst du dich entspannen können!
18.01.2011 14:32
so bin auch mal wieder da man was ihr alles schreib
war gestern und heute joggen bei so einem geilen wetter *freu* tat echt sowas von gut
jetzt werde ich etwas entspannen und lesen.
war gestern und heute joggen bei so einem geilen wetter *freu* tat echt sowas von gut
jetzt werde ich etwas entspannen und lesen.
18.01.2011 14:37
Wie geil, ich würde auch gerne mal wieder Sport machen, aber wie nur, wenn mein Puls bei ner Hunderunde schon auf 160 hochgeht Und der Arzt findet das normal!
18.01.2011 14:40
Zitat von Lara83:
Wie geil, ich würde auch gerne mal wieder Sport machen, aber wie nur, wenn mein Puls bei ner Hunderunde schon auf 160 hochgeht Und der Arzt findet das normal!
ja das stimmt habe auch die ganze zeit geschaut das er nicht über 140 geht wann dann habe ich dann gewalkt oder oder kurz mal auf eine bank gesetzt.
eine die bei mir im haus wohnt hat mich voll doff angemacht man darf kein sport machen nur spazieren gehn aber die ärztin meinte wenn man vorher sport gemacht hat darf man das jetzt auch soll sogar richtig gut fürs kind sein.
18.01.2011 14:45
Mein Chef hat mir auf meine Mail geantwortet...
Er wollte nur ein paar sachen wissen..weil er keine ahnung hat was ein bv ist...hab ihm das im großen und ganzen erklärt..hab ihm auch den link von meiner KV geschickt, wo es das Formular gibt...hab gesagt, dass conni(meine liebe kollegin) den ausdrücken und ausfüllen soll..ätsch...
Er klang aber so, als wenn das alles eigentlich kein problem sein sollte..hab ihm auhc die tele von meinem ha geschickt...mal abwarten...
Er wollte nur ein paar sachen wissen..weil er keine ahnung hat was ein bv ist...hab ihm das im großen und ganzen erklärt..hab ihm auch den link von meiner KV geschickt, wo es das Formular gibt...hab gesagt, dass conni(meine liebe kollegin) den ausdrücken und ausfüllen soll..ätsch...
Er klang aber so, als wenn das alles eigentlich kein problem sein sollte..hab ihm auhc die tele von meinem ha geschickt...mal abwarten...
18.01.2011 15:10
so habe mir jetz dat lackmuspapier bestellt in der apotheke haben die nicht
ist in zwei tagen da
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ist in zwei tagen da
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
18.01.2011 15:29
Zitat von Merle-Perle:
ich drück dir die daumen das es klappt und das du dich dann richtig erholen kannst !!!
18.01.2011 15:35
@lara tut mir leid. aber war echt gestern nur unterwegs und naja.. kennt man ja
Soa mein Tag fing echt bescheiden an..Briefe von der scheiss Arge wegen Sperrfrist wieso ich mich erst so spät gemeldet habe,hallo??mein Vertrag sollte verlängert werden aufgrund meiner SS habe ich BV vom Arbeitgebener bekomm,naja ich zu mein Papa er gesagt kein Stress die könn dir garnix..Ok dachte ich..Hoffentlich steh ich nicht weiter ohne da,Miete muss auch gezahlt werden..Naja dann zur Awo,super nette Frau,nun bin ich schlauer was Namen des Kindes betrifft,änderungen,Eltengeld und alles..Ich kann JEDEN so ein Termin empfehlen,mir hats sehr geholfen...Naja ich bekomm Geld bewilligt und weiss auch schon was,bekomm ich Anfang März,Sie fragte mich ob ich mehr erstauststtung fürs Kind will oder Umstandssachen,wat ne Frage,Kind natürlich...Und wir redetetn bunter drauf los,dann verging eine Stunde und die Jessy war glücklich,hat mir einige Tipps gegeben,denn man kauft ja auch was von freunden ab und es müssen keine Verträge eingereicht werden,Quittungsblöcke reichen auch,super.Nur brauchen sie eben ein Nachweis, das alles gekauft wurde..Naja nun komm ich nach Hause in Briefkasten und da liegt mein bewilligungsbescheid..Also können wir doch Miete zahlen und ich bekomm Geld ohne murren..Soa das war mein spannender un schöner Tag Sorry fürs Ohr abkauen
Soa mein Tag fing echt bescheiden an..Briefe von der scheiss Arge wegen Sperrfrist wieso ich mich erst so spät gemeldet habe,hallo??mein Vertrag sollte verlängert werden aufgrund meiner SS habe ich BV vom Arbeitgebener bekomm,naja ich zu mein Papa er gesagt kein Stress die könn dir garnix..Ok dachte ich..Hoffentlich steh ich nicht weiter ohne da,Miete muss auch gezahlt werden..Naja dann zur Awo,super nette Frau,nun bin ich schlauer was Namen des Kindes betrifft,änderungen,Eltengeld und alles..Ich kann JEDEN so ein Termin empfehlen,mir hats sehr geholfen...Naja ich bekomm Geld bewilligt und weiss auch schon was,bekomm ich Anfang März,Sie fragte mich ob ich mehr erstauststtung fürs Kind will oder Umstandssachen,wat ne Frage,Kind natürlich...Und wir redetetn bunter drauf los,dann verging eine Stunde und die Jessy war glücklich,hat mir einige Tipps gegeben,denn man kauft ja auch was von freunden ab und es müssen keine Verträge eingereicht werden,Quittungsblöcke reichen auch,super.Nur brauchen sie eben ein Nachweis, das alles gekauft wurde..Naja nun komm ich nach Hause in Briefkasten und da liegt mein bewilligungsbescheid..Also können wir doch Miete zahlen und ich bekomm Geld ohne murren..Soa das war mein spannender un schöner Tag Sorry fürs Ohr abkauen
18.01.2011 15:38
Zitat von Jessy23:
Dann hat es sich bei dir auch gelohnt
18.01.2011 15:39
Zitat von Merle-Perle:
Ach nee ...
Er weiß nicht was eine BV ist.
Boah, jetzt dreht er sich wohl das rum. kopfschüttel
Ach egal, er scheint es aber endlich begriffen zu haben,
dass es dir nicht gut geht und nicht alles nur spielst.
Lass den Kopf nicht hängen.
18.01.2011 16:03
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Dann hat es sich bei dir auch gelohnt
Nein...ich glaub der hat da wirklich keine ahnung von...das ist kein rieeesen betrieb dort...und da war auch erst eine schwanger...meine kollegin...ihr sohn ist mittlerweile 7 Jahre alt...geht in die 1.Klasse und schläft immer noch nicht im eigenen Bett....*mitmkopfschüttel*
Die is halt workaholic...daher hat er sich wohl wirklich nich damit auseinander gesetzt..naja nun tut er es...
Ich zitiere die Mail mal wortwörtlich...
"Hallo Merle,
leider bin ich in den von mir verlangten Dingen nicht so recht kundig. Daher einige Fragen:
Wer hat gesagt , dass ich mich mit der Krankenkasse in Verbindung setzten soll bezüglich eines Beschäftigungsverbots? Worauf kann ich mich beziehen? Gibt es irgendwelche Informationsflüsse zwischen der Krankenkasse und dem Arzt auf die ich mich ebenfalls beziehen kann? Welche Krankenkasse hast Du und kennst Du dort einen Ansprechpartner? Möglicherweise benötige ich Deine Versicherungsnummer. Wenn ich die Infos habe, werde ich mich umgehend um die Sache kümmern. Sonst müssen wir bis morgen warten. Dann ist Frau Barnisch wieder da.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Bis dann … Rolf "
Finde das klingt doch schon mal gar nicht soo schlecht oder?!
18.01.2011 16:14
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
ja das stimmt habe auch die ganze zeit geschaut das er nicht über 140 geht wann dann habe ich dann gewalkt oder oder kurz mal auf eine bank gesetzt.
eine die bei mir im haus wohnt hat mich voll doff angemacht man darf kein sport machen nur spazieren gehn aber die ärztin meinte wenn man vorher sport gemacht hat darf man das jetzt auch soll sogar richtig gut fürs kind sein.
Das ist auch nicht schlimm und dem Kind wird es NICHT schaden, sofern du dich dabei nicht übernimmst, was ja nicht der Fall ist, wenn du Pausen einlegst und mal walkst!
Ich bekomme den Puls schon bei normalen Spaziergängen auf ca. 160, da kann ich mir das mit dem Sport abschminken Schade.
18.01.2011 16:15
Zitat von Merle-Perle:
Das ist doch schonmal gut, aber der Arzt muss das noch bestätigen oder?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt