Juli Babys 2011 !!!
18.01.2011 08:00
Ich habe gestern mal nach einem Kinderwagen gestöbert und finde den ganz schicki - gliech mit "Maxi-Cosi". Was sagt ihr ?
18.01.2011 08:13
Ich hab mich auch n bisl verliebt...
Ich finde den auch geschlechterunabhängig Ich finde der geht für einen Jungen und für ein Mädchen
Ich finde den auch geschlechterunabhängig Ich finde der geht für einen Jungen und für ein Mädchen
18.01.2011 08:20
Zitat von Mia-Maus:
eben un wenn gleich mit kindersitz ein abwasch
18.01.2011 08:27
Zitat von Jessy23:
Zitat von Mia-Maus:
Finde ich auch - und preislich für Beides auch i.O. - ich denke der wirds werden - Schatzi findet ihn auch schicki...
18.01.2011 09:04
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Mia-Maus:
Finde ich auch - und preislich für Beides auch i.O. - ich denke der wirds werden - Schatzi findet ihn auch schicki...
Ja vom Design her ist er wirklich schön und für beides würde er auch gehen
Cindarella: Ich kann mein Krümel auch schon ca eine Woche spüren
@Deiänchen Mein Mann arbeitet für eine Firma die mit so einer speziellen Technik Rohre/Leitungen reinigen (in Chemiefabriken, Kraftwerken...). Er will am 06.02. wiederkommen, für eine Woche, dann muss er nochmal 5 weg.
@merle-perle habe bislang nicht so viel zu deinem Problem geschrieben, weil ich mich mit BV oder krankschreiben absolut nicht auskenne. (bin ja noch STudentin und traf für mich noch nie zu). Aber eins ist klar, so kann es nicht weitergehen. Ihr müsst dringends eine Lösung finden!
Das US-Bild ist einfach klasse
@ Jessy: Schön das es mit der Hebi so toll lief und nen Kurs hast du auch gleich noch. Eine gute Hebi ist echt viel wert, finde ich zumindest
18.01.2011 09:05
Ich freu mich richtig das ich den gefunden habe
Mein Papa hat auch gestern gesagt das er "einen Reifen" bezahlt
Mein Papa hat auch gestern gesagt das er "einen Reifen" bezahlt
18.01.2011 10:07
Zitat von Merle-Perle:
Nachdem ich vorhin wieder total gestresst und fix und alle zu hause war, bin ich wieder umgekippt...haben dann kurz gewartet bis mein kreislauf wieder ok war und sind dann ab ins kh...da haben wir meine ma und meinen stiefvater getroffen...seine mutter liegt im kh...sie ist zu hause wohl irgendwie einfach umgekippt etc..dachte auhc erst ich schau nicht richtig...
von der notaufnahme ging es in den kreissaal von da aus zur gyn.abteilung...naja im kreissaal haben sie nur blutdruck gemessen und sind dann zur gyn. gegangen..so eine klasse frau..hat mir alles gezeigt und mir zugehört etc...ultraschall hat sie auch gemacht und mir auch da alles gezeigt..
Der kopf sieht echt riesig aus, aber das ist ja normal...sie meinte ich bin genau heute in der 15. Woche..aber dann kommt mein Ticker unter irgendwie nich mehr hin...
Hat mir ein wisch geschrieben wo drinne steht, dass soweit alles ok is und auch, dass ich wegen stress etc zu "kollapsen und kreislaufzusammenbrüchen durch und auch während der arbeit" neige...mal schauen was der arsch morgen sagt..ansonsten setze ich mich mit meinem chef zusammen das es so weiter geht is wohl klar..wir haben draußen aufm weg zum auto meine ma getroffen, die wieder alles runtergespielt hat..alla ich soll mich nich so anstellen...
Mach dir wegen der Entwicklung und SSW keine Sorgen.
Ein paar Tage auf oder ab sind die Regel und eigentlich nur der Beweis, wie sich dein Baby entwickelt und welchen Stand es mit der eigentlichen SW hat.
18.01.2011 10:08
Zitat von Merle-Perle:
Das dass entweder der arschi arzt morgen klären muss oder mein chef...sie kann mich ja noch nicht mal krankschreiben..oder kann ich morgen direkt ohne termin schon zu dem neuen doc wo ich für nächste woche mittwoch einen termin habe?!
Geh zu dem Neuen Arzt mit dem Schreiben, was die dir im KH gegeben haben.
18.01.2011 10:14
Zitat von Mia-Maus:
Ich habe gestern mal nach einem Kinderwagen gestöbert und finde den ganz schicki - gliech mit "Maxi-Cosi". Was sagt ihr ?
Du wirst deine Freude haben auf Holperwegen mit den vorderen Rädern.
Sprech da aus Erfahrung.
Ich hatte allerding eine, wo man die auch feststellen konnte, dann gings.
18.01.2011 10:29
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Sprech da aus Erfahrung.
Ach - naja ich bin was das betrifft ja noch jungfräulich
In der Anleitung steht, das man die feststellen kann - meinste trotzdem das ist doof
18.01.2011 10:45
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Sprech da aus Erfahrung.
In der Anleitung steht, das man die feststellen kann - meinste trotzdem das ist doof
Wenn du sie feststellen kannst, ist doch alles paletti.
Ich habe mich damit nur rumgeärgert, weil unsere Gehwege nicht gerade die besten sind und würde so was nicht unbedingt wieder kaufen, aber das musst du selber wissen.
Ansonsten sieht er richtig gut und vor allem neutral aus.
Und als Set ... spitze.
Suche auch so was.
18.01.2011 11:15
soooooooooooo mädels ich fahre jetz mal in die stadt und holemir die test streifen drückt die daumen das ich die auch bekomme
18.01.2011 11:20
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Sprech da aus Erfahrung.
Wenn du sie feststellen kannst, ist doch alles paletti.
Ich habe mich damit nur rumgeärgert, weil unsere Gehwege nicht gerade die besten sind und würde so was nicht unbedingt wieder kaufen, aber das musst du selber wissen.
Ansonsten sieht er richtig gut und vor allem neutral aus.
Und als Set ... spitze.
Suche auch so was.
Ach - jetzt bringst Du mich ins Zweifeln...
Klar, schicki ist eine Sache aber ich will davon ja auch was haben und in 1. Linie natürlich spazieren gehen...
18.01.2011 11:26
Zitat von Jessy23:
Soa Mädels,bin auch ma wieder da..der Tag gestern war hammer stressig weiss zwar nicht wieso,naja hab dann abends sachen sortiert und bin dann tot ins Bett gefallen.Nicht mal eine Minute hats gedauert weg war ich....Also Hebamme wunder toll...Die ist echt klasse,haben über ne stunde gesessen und geredet,sie hat mir alles erklärt und und und...Mache nun ab Mai nen Geburtsvorbereitungskurs(mehr theorie als praktisch)find ich besser,Und dann kann ich sie jeder zeit anrufen wenn iwas ist.Dann haben sie direkt ein Kreissaal-handy.Dann wie oft sie nach Geburt kommen,helfen,des erste ma allein baden.Ich bin froh mich für eine entschieden zu haben,vorallem für Sie..Soa nu muss ich wieder los und heut gehts zur Awo ma schaun was sie mir tolles sagen wird und MORGEN wird ausgeschlafen..Das frühe aufstehen hab ich schon wieder verlernt.Aber ich hab noch was Zeit bis mein Zwerg da ist....
Wochenwechsel
Drück euch ihr süssen
Hoffe euch gehts gut???
@Merle ist doch nicht mehr normal,hoffe du bekommst heut ma ordentlich nen BV oder ne KU..geht so net weiter
@lara drück dich un klein Hugo
Schön, dass du so einen netten Tag hattest, aber musst du mir doch sagen Ich war schon etwas unruhig, kenne das ja garnicht, wenn du den Tag über nicht hier bist ^^ und heute hast du AWO ne?
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt