Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
17.01.2011 20:56
Seit wann das denn schon? So frueh?
17.01.2011 21:01
Seit ca. 1,5 Wochen. Und auch schon ganz massiv!
17.01.2011 21:04
ich auch
werde grad fein getretten weil mama lappi aufn bauch hat
Deiänschen
7720 Beiträge
17.01.2011 21:07
deusch ...von mir auch herzlichste glückwünsche...diese glücksgefühle sind echt der hammer...musste total weinen vor glück...kann also super gut nachempfinden wie es dir gehen muss
saadiya ...oh...das dein mann weg ist ist doof. wann kommt er denn wieder? immer doof sowas...was macht er denn beruflich? auch mit den kindern nicht so schön .. drück dich mal...umso schöner wird das wiedersehen
crazy ...hehe...freche nudel so hab ichs gern naja...bei uns war es große überredung von mir aber jetzt freu ich mich riesig und meine mann und die kinder und die familie doch auch...hat zwar keiner damit gerechnet aber unverhofft kommt oft dazu noch das ich das allererste enkelkind (mädchen) in unserer generation beschert habe und jetzt noch endlich mal ein junge in den ganzen mädelshaufen kommt ist auch premiere...also genugtuung pur
an alle ...lass ich mal ganz viele liebe grüße da und ich warte auch auf die ersten "richtigen" bewegungen...ich sag immer es fühlt sich an als würde eine seifenblase an der bauchdecke platzen...so sanft...fühlt sich das in etwar an...also ich empfinde das jetzt und auch in den vorherigen ss so wird immer mehr...genießt es...auch wenn man irgendwann an den punkt kommt das man keine lust mehr hat...man wird seinen bauch wirklich vermissen...am meisten das sich der mini in einem bewegt...hab noch lange zeit nach der geburt meinen bauch gestreichelt...nur war da eben schon nixmehr drin...ausser fett
17.01.2011 21:10
Zitat von deuschkad:

ich auch

Hugo tritt immer, wenn ich mich bücke oder sowas, wo der Bauch geknickt wird....das kann er garnicht leiden!
17.01.2011 21:14
Jessy, Süße! Wo bist du denn heute? Wie war dein Termin bei der Habamme in Eutin???
Meld dich mal
17.01.2011 21:15
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

ich auch

Hugo tritt immer, wenn ich mich bücke oder sowas, wo der Bauch geknickt wird....das kann er garnicht leiden!

ja dann hat hugo dich ja schon ganz scheen im griff wa
17.01.2011 21:18
Der macht schon jetzt was er will....malsehen, wie das mit dem weitergehen wird!
Naja....ist eben so, muss ich mich mal mit abfinden.

Morgen wieder nen Arzttermin Hab langsam keine Lust mehr dazu!

Wie geht es dir Sweety?
17.01.2011 21:49
Zitat von Lara83:

Der macht schon jetzt was er will....malsehen, wie das mit dem weitergehen wird!

Wie geht es dir Sweety?

ja aber so siehst du hugo doch immer is doch scheen
werde mir morgen mal solche teststreifen holen wegen fruchtwasser auslaufen usw
17.01.2011 21:58
Nachdem ich vorhin wieder total gestresst und fix und alle zu hause war, bin ich wieder umgekippt...haben dann kurz gewartet bis mein kreislauf wieder ok war und sind dann ab ins kh...da haben wir meine ma und meinen stiefvater getroffen...seine mutter liegt im kh...sie ist zu hause wohl irgendwie einfach umgekippt etc..dachte auhc erst ich schau nicht richtig...
von der notaufnahme ging es in den kreissaal von da aus zur gyn.abteilung...naja im kreissaal haben sie nur blutdruck gemessen und sind dann zur gyn. gegangen..so eine klasse frau..hat mir alles gezeigt und mir zugehört etc...ultraschall hat sie auch gemacht und mir auch da alles gezeigt..
Der kopf sieht echt riesig aus, aber das ist ja normal...sie meinte ich bin genau heute in der 15. Woche..aber dann kommt mein Ticker unter irgendwie nich mehr hin...
Hat mir ein wisch geschrieben wo drinne steht, dass soweit alles ok is und auch, dass ich wegen stress etc zu "kollapsen und kreislaufzusammenbrüchen durch und auch während der arbeit" neige...mal schauen was der arsch morgen sagt..ansonsten setze ich mich mit meinem chef zusammen das es so weiter geht is wohl klar..wir haben draußen aufm weg zum auto meine ma getroffen, die wieder alles runtergespielt hat..alla ich soll mich nich so anstellen...

17.01.2011 22:05
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Wie geht es dir Sweety?

ja aber so siehst du hugo doch immer is doch scheen
werde mir morgen mal solche teststreifen holen wegen fruchtwasser auslaufen usw

Ich finde es auch gut, oder eher beruhigend, denn weiß ich immer, dass er noch zappelig ist und sich bewegt
Man ich freu mich so auf die kleine Maus!

Meine Mutti will uns nun noch ein Kinderzimmer bezahlen, toll und was darf ich kaufen Wir bekommen schon fast alles geschenkt....naja!
Dann hat sie schon Kuscheltierchen gekauft, als Deko für das Kinderzimmer....ja ja... Denn muss das auch mal bald fertig werden!

Wiesp Teststreifen? Was denn los?
17.01.2011 22:08
Zitat von Merle-Perle:

Nachdem ich vorhin wieder total gestresst und fix und alle zu hause war, bin ich wieder umgekippt...haben dann kurz gewartet bis mein kreislauf wieder ok war und sind dann ab ins kh...da haben wir meine ma und meinen stiefvater getroffen...seine mutter liegt im kh...sie ist zu hause wohl irgendwie einfach umgekippt etc..dachte auhc erst ich schau nicht richtig...
von der notaufnahme ging es in den kreissaal von da aus zur gyn.abteilung...naja im kreissaal haben sie nur blutdruck gemessen und sind dann zur gyn. gegangen..so eine klasse frau..hat mir alles gezeigt und mir zugehört etc...ultraschall hat sie auch gemacht und mir auch da alles gezeigt..
Der kopf sieht echt riesig aus, aber das ist ja normal...sie meinte ich bin genau heute in der 15. Woche..aber dann kommt mein Ticker unter irgendwie nich mehr hin...
Hat mir ein wisch geschrieben wo drinne steht, dass soweit alles ok is und auch, dass ich wegen stress etc zu "kollapsen und kreislaufzusammenbrüchen durch und auch während der arbeit" neige...mal schauen was der arsch morgen sagt..ansonsten setze ich mich mit meinem chef zusammen das es so weiter geht is wohl klar..wir haben draußen aufm weg zum auto meine ma getroffen, die wieder alles runtergespielt hat..alla ich soll mich nich so anstellen...

Ich kann deine Mum ehrlich´gesagt auch nicht verstehen.
Der Grund weswegen du immer zusammenbrichst ist ja wohl der Stress. Denn sollen die sich doch was einfallen lassen. Du kannst ja immer bis Mittags oder so arbeiten, das würde dir schonmal was abnehmen oder?
Was meinte die Ärtzin denn wegen einem BV?

Tolles Bild!
17.01.2011 22:10
Das dass entweder der arschi arzt morgen klären muss oder mein chef...sie kann mich ja noch nicht mal krankschreiben..oder kann ich morgen direkt ohne termin schon zu dem neuen doc wo ich für nächste woche mittwoch einen termin habe?!
17.01.2011 22:17
Zitat von Merle-Perle:

Das dass entweder der arschi arzt morgen klären muss oder mein chef...sie kann mich ja noch nicht mal krankschreiben..oder kann ich morgen direkt ohne termin schon zu dem neuen doc wo ich für nächste woche mittwoch einen termin habe?!

Natürlich, ok mit Wartezeit
Aber wenn ich spontan mal krank bin, gehe ich auch ohne Termin zu meinem Arzt, ich brauche denn ja ne AU für den Arbeitgeber!
Da kannst du ja mal vorher anrufen und fragen und wenn nicht gehst du trotzdem hin!
Toll, denn bist du jetzt ja genausoweit wie vorher. Dachte du bekommst vllt. einen Schrieb, der aussagt, dass du besser ins BV gehen solltest.... Sowas wolltest du dir doch ausstellen lassen oder?

Das ja alles doof! Wird schon werden!
17.01.2011 22:21
@ lara habe zuviel ausfluss das ich manchmal denke das ich das es fruchtwasser ist
ne freundin hat mir gesagt das sie sich ein tesstreifen geholt hat der is 4,5 m lang also reicht auf jeden für die ganz schwangerschaft und kostet nur 9 euro...billig

@perle geh zum allgemein mediziner und lass dich von den krank schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt