Juli Babys 2011 !!!
17.01.2011 14:01
Zitat von saadiya:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Soo habe erstmal unseren Sommerurlaub storniert. Im September wegzufliegen mit dem kleinen Matz ist uns nix (war schon vor der SS gebucht). Werden nun stattdessen im Mai 2 Wochen in den Centerparc fahren (Bispinger Heide). Meine Eltern kommen eine Woche mit, da haben mein Mann und ich dann hoffentlich ein wenig Zeit für uns und zum wellnessen
Ansonsten brummt mein Kopf mal wieder und ich vermisse meinen Mann Bin schon froh das er zwischendrin nochmal heim kommt für eine Woche (aber erst am 06.02), sonst sind 10 Wochen einfach zu lange.
Das Thema Auto steht bei uns auch auf der To-Do-Liste, mit 5 Kinder dann gar nicht so einfach...Wird aber wohl auch VW Multivan oder der Mercedes viano. Viel Auswahl hat man da ja nicht
hey süße...das thema auto ist bei uns grad auch aktuell. fahren ein normalen opel astra kombi...aber mit teilweise 4 kindern...hmmm.was habt ihr im moment. also wenn meinem mann seine tochter nicht bei uns zu besuch ist geht es ja mit den 3 kindern die bei uns leben aber wenn sei zu besuch ist alle 14 tage dann könnten wir ja garnix unternehmen...also weiter weg...hmm das wäre schon doof. was fahrt ihr derzeit???
Renault Grand Senic
Großer Kofferaum unter dem sich zwei weitere Sitze verstecken.
Bei Bedarf kleiner Umbau und schon gehts los mit der gesamten Familie
danke für die info...fährst du den oder saadiya???
Wir haben momentan nen Opel Sintra, aber neu gibt es die nicht mehr.
ja cool...na da werden wir wohl mal gucken müssen wie wir das machen...hmm...was total praktisch wäre wenn man wie bei nem kinderwagen so einen geschwisterwagen dran macht beim auto in einen kombi so nen "mobilen sitz" machen könnte...hmm...ich hab ne idee für eine erfindung
17.01.2011 14:08
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE...
Ich habe heute Morgen rasende Kopfschmerzen - zum verrückt werden...
Will nachher mal bei der FÄ anrufen und fragen ob ich irgendwas nehmen kann. Bei allem was ich an Schmerzmittel Zuhause habe, steht in der Packungsbeilage das man das in der SS nicht nehmen kann, gibt es da überhaupt was ?
Paracetamol kannst du ohne bedenken nehmen.
Besser wäre dennnoch ausruhen und schlafen. Hilft ja meist auch. Hast du genug getrunken, ist immer wieder eine Ursache für Kopfschmerzen!
Danke
Ja das ist bei mir auch immer der 1. Auslöser aber daran kann es ausnamsweise mal nicht gelegen haben
ich denke ich habe Zug bekommen gestern beim Spaziergang...
So startet nämlich meine Migräne auch immer, wenn ich soviel Stress habe und denn nicht genug trinke, da ist das schon vorprogrammiert Aber denn ist das ja ausgeschlossen
Schön!!!!
Ich wünsche dir denn gute Besserung, mit ner Paracetamol wird es schon gehen!
Danke ! Habe heute Morgen noch in der Praxis angerufen, Paracetamol ist i.O - dann bin ich schnell in die Apo und hab die gekauft und gleich eingeworfen - jetzt geht es zumindest n bisl besser und meine Augen "drücken" nicht mehr so...
17.01.2011 14:10
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Soo habe erstmal unseren Sommerurlaub storniert. Im September wegzufliegen mit dem kleinen Matz ist uns nix (war schon vor der SS gebucht). Werden nun stattdessen im Mai 2 Wochen in den Centerparc fahren (Bispinger Heide). Meine Eltern kommen eine Woche mit, da haben mein Mann und ich dann hoffentlich ein wenig Zeit für uns und zum wellnessen
Ansonsten brummt mein Kopf mal wieder und ich vermisse meinen Mann Bin schon froh das er zwischendrin nochmal heim kommt für eine Woche (aber erst am 06.02), sonst sind 10 Wochen einfach zu lange.
Das Thema Auto steht bei uns auch auf der To-Do-Liste, mit 5 Kinder dann gar nicht so einfach...Wird aber wohl auch VW Multivan oder der Mercedes viano. Viel Auswahl hat man da ja nicht
hey süße...das thema auto ist bei uns grad auch aktuell. fahren ein normalen opel astra kombi...aber mit teilweise 4 kindern...hmmm.was habt ihr im moment. also wenn meinem mann seine tochter nicht bei uns zu besuch ist geht es ja mit den 3 kindern die bei uns leben aber wenn sei zu besuch ist alle 14 tage dann könnten wir ja garnix unternehmen...also weiter weg...hmm das wäre schon doof. was fahrt ihr derzeit???
Renault Grand Senic
ja cool...na da werden wir wohl mal gucken müssen wie wir das machen...hmm...was total praktisch wäre wenn man wie bei nem kinderwagen so einen geschwisterwagen dran macht beim auto in einen kombi so nen "mobilen sitz" machen könnte...hmm...ich hab ne idee für eine erfindung
bei uns kann man ja jeden Sitz einzeln rausmachen, das ist toll, wenn man was transportieren will, hat man Platz. Mit 4 Kindern haben wir einen Sitz draußen und da passt der Kiwa dann hin...Das geht dann nimmer. UND ein weiterer NACHTEIL : der mittlere Sitz hat keinen 3Punktgurt, sprich von uns müsste dann jemand hinten sitzen, weil man da keinen Kindersitz festmachen kann
17.01.2011 14:10
Zitat von mädchenmutti:
@Mia-Maus: zum Thema Kopfschmerzen versuch ich immer bevor ich ne Paracetamol nehme einen Schluck schwarzen Kaffe mit Zitronensaft. Schmeckt super eckelhaft aber meistens hilft es.
Oh - Danke... Das werd ich mir für das nächste mal merken...
Son richtig gutes gefühl hatte ich auch ncht dabei Schmerzmittel zu schlucken aber es ging gar nicht heute...
17.01.2011 14:13
Zitat von saadiya:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Renault Grand Senic
bei uns kann man ja jeden Sitz einzeln rausmachen, das ist toll, wenn man was transportieren will, hat man Platz. Mit 4 Kindern haben wir einen Sitz draußen und da passt der Kiwa dann hin...Das geht dann nimmer. UND ein weiterer NACHTEIL : der mittlere Sitz hat keinen 3Punktgurt, sprich von uns müsste dann jemand hinten sitzen, weil man da keinen Kindersitz festmachen kann
oh...das ist wirklich doof...gut..würde gehen weil die großen ja nur die sitzerhöhung haben und so der beckengurt reichen würde aber ich finde den 3punkt einfach besser und es ist einem schon wohler dabei. dumm nur das wir noch keinen 4. sitzplatz haben für unser "gastkind" und so werden wir uns erstmal die frage stellen müssen wie wir das machen und ob wir uns ein größeres auto zulegen...ist ja auch immer ne kostenfrage...oh mann oh mann
17.01.2011 14:20
Ja genau sie Kostenfrage, naja wir werden uns auch erstmal genau umsehen, vielleicht auch nen Jahreswagen oder gebraucht, ganz neu sowieso nicht, da ist meinem Mann der Wertverfall zu groß.
Vielleicht bekommen wir ihn auch als Firmenwagen, da hätten wir dann kein Problem mehr
Uns stehen erstmal noch ein paar andere Ausgaben ins Haus, da steht Auto nicht auf Platz 1.
Vielleicht bekommen wir ihn auch als Firmenwagen, da hätten wir dann kein Problem mehr
Uns stehen erstmal noch ein paar andere Ausgaben ins Haus, da steht Auto nicht auf Platz 1.
17.01.2011 14:22
Zitat von saadiya:
Ja genau sie Kostenfrage, naja wir werden uns auch erstmal genau umsehen, vielleicht auch nen Jahreswagen oder gebraucht, ganz neu sowieso nicht, da ist meinem Mann der Wertverfall zu groß.
ne...mit auto lassen wir uns auch noch zeit..haben ja noch mindestens ein halbes jahr...also daher...sonst alles gut? kinderzimmer brauchen wir ja auch noch...und das kommt definitv vor dem auto
17.01.2011 14:24
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
ne...mit auto lassen wir uns auch noch zeit..haben ja noch mindestens ein halbes jahr...also daher...sonst alles gut? kinderzimmer brauchen wir ja auch noch...und das kommt definitv vor dem auto
Ja das Kizi muss bei uns noch gebaut werden Unser Haus hat nämlich nur 4 (Kind 5 war ja nicht geplant )
Sonst alles gut soweit, vermiss nur meinen Mann, der ist beruflich für einige Wochen in Finnland
Und bei euch?
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Renault Grand Senic
Das ist unserer!
und dann drängelst du dich mal ganz frech in unser gespräch
du bekommst auch das 3. kind...na da habt ihr ja gut platz und für kind 4 und 5 ist auch schon vorgesorgt...oder sollen es doch die freunde der kinder möglich haben mitzufahren
Sorry
Aber ich dachte, bevor das hier untergeht, schmeiss ich es da mit rein.
Sorry, mach ich niiiiiieeeee wieder
doch ... bitte... ich fands toll so kommt man ins gespräch...
okay, dann mach ich eben weiter so.
Nee 4 und 5 sind nicht geplant, war ja das 3. auch schon nicht.
Das Auto ein Hirngespinst meiner Großeltern gewesen, zwecks Sonntagsausflug und besser ein- und aussteigen.
Mein Opa hat nen steifes Bein durch eine Kriegsverletzung und meine Oma plagte damals tierische Hüft-und Beinschmerzen.
Jetzt hat sie ein neues Hüftglenkt und sie "springt" wieder durch die Gegend.
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von mädchenmutti:
@Mia-Maus: zum Thema Kopfschmerzen versuch ich immer bevor ich ne Paracetamol nehme einen Schluck schwarzen Kaffe mit Zitronensaft. Schmeckt super eckelhaft aber meistens hilft es.
Oh - Danke... Das werd ich mir für das nächste mal merken...
Son richtig gutes gefühl hatte ich auch ncht dabei Schmerzmittel zu schlucken aber es ging gar nicht heute...
Wenn´s garnicht anders geht ist es glaub ich auch okay. Ist ja für das Würmchen auch nicht gut wenn man sich nur durch den Tag quält.
17.01.2011 14:25
Zitat von saadiya:
Ist auch so, ein Neuwagen lohnt sich echt nie!
Würde auch immer nur was gebrauchtes nehmen, muss man sich halt bisschen umsehen usw. aber meist fährt man damit besser und spart viel
17.01.2011 15:01
@mädchenmutti..klar erstma alles oben auf.und ich hab davon noch nix gekauft alles weiter vererbt zum teil geschenkt bekomm und neueingeschweißt:bis jetzt errungenschaften ist ne decke und ein strampler un ein paar sockis.mehr net
17.01.2011 15:35
keiner fragt nach mir *motz
soooooooooooo also ich war beim fa und ich habe ein outing
meine beiden sind 9 cm groß und so um die 100 gramm schwer
frauenärztin war total begeistert das es den beiden gut geht....
nach einer weil fanden die den us nich mehr so toll und haben sich dolli bewegt das meine fa zu kämpfen hatte weiter zu untersuchen
zumindest habe ich jetz am 1.2 ein termin zu feindiagnostik....kann mir jemand sagen wie es abläuft da???
so jetz zum geschlecht zu 80 % ein junge
und zu 60 % ein mädchen
mein traum geht in erfüllung
us bilder kommen heut abend
nach einer weil fanden die den us nich mehr so toll und haben sich dolli bewegt das meine fa zu kämpfen hatte weiter zu untersuchen
zumindest habe ich jetz am 1.2 ein termin zu feindiagnostik....kann mir jemand sagen wie es abläuft da???
und zu 60 % ein mädchen
17.01.2011 15:37
Zitat von deuschkad:
keiner fragt nach mir *motz
und zu 60 % ein mädchen
Gratuliere!!! So hattest du dir das ja gewünscht.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt