Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
mädchenmutti
62 Beiträge
16.01.2011 20:12
Zitat von Jessy23:

Ohjaaaa shoppen*-* freu mich schon drauf

Ein bissl müssen wir uns noch gedulden. Aber dann geht´s los!!!
16.01.2011 20:14
Zitat von mädchenmutti:

Zitat von Jessy23:

grins hab ja jetz scho sooviele sachen iwie...aber bald gehts noch richtig los
mädchenmutti
62 Beiträge
16.01.2011 20:16
Ich finde es gibt nur sehr wenig neutrales und wenn, dann siehts nach nix aus. Muß man echt Glück haben und dann natürlich zuschlagen
16.01.2011 20:17
Zitat von mädchenmutti:

Ich finde es gibt nur sehr wenig neutrales und wenn, dann siehts nach nix aus. Muß man echt Glück haben und dann natürlich zuschlagen

das stimmt scho..Ich werd woo gleich ma fotos machen von ein paar sachen un rein stellen wenn ich darf
16.01.2011 20:23
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

hey mädels
Alles klaro? Hoffe ich doch mal!!!
Ich bin um ein Auto reicher Ich freue mich ja so!

was ist es denn für eins?

Ein Multivan Also der Bus von VW, damit unsere Maus nachher ein tolles Auto hat Da passen Kinderwagen, Hund und Kind toll rein Denn kann man immer noch 1000 Sachen mitschleppen Und der fährt so schön, ich liebe es, wenn man so hoch sitzt

oh wie toll so einen hätten wir auch gerne da wir oft in Urlaub fahren und campen was habt ihr für den bezahlt wenn ich fragen darf.
wir werden noch warten mein mann bekommt alle zwei jahre ein neues auto von der firma so lange kaufen wir keinen. im moment haben wir ein ford s-max der ist auch super groß. und ende dieses jahr wirds den VW sharan.

Aber alles kein Bus
Ein Bus ist eben ein Bus!
Hat gute 15.000 € gekostet Aber war es wert Die verlieren ja auch sehr wenig an wert. Man kann den auch toll umklappen, denn hat man ein Bett und kann da pennen Echt super! Auch mit Tisch usw. Da kann man echt nicht meckern!

will auch bin echt neidisch. schauen uns immer nach einem um aber alle sagen solange wir das von der firma bekommen sollen wir uns keinen holen haben ja noch ein Punto den wir erst vor 3 jahren gekauft haben und der ein super tollen wertverlust hat. und bei dem firmen wagen dürfen wir so viel rum fahren wie wir wollen und müssen kein Benzin zahlen so fahren wir immer kostenlos in den urlaub *freu* bin mal echt gesannt wann die mal was sagen kaufen auch oft was bei ebay und fahren dann als sogar 400 km um was abzuholen und verbinden das dann damit um die gegend anzuschauen.

welches Modell ist es denn (will mein Mann wissen) der ist auch ganz neidisch?

Das ist ein Atlantis Auch in dem typischen Atlantis-blau!
Ja ist auch echt ne Überlegung wert. Der hat nunmal seinen Preis, aber der verliert ja nicht wirklich an wert und der ist so toll Ich bin auch echt happy!
16.01.2011 20:24
Zitat von mädchenmutti:

Zitat von Lara83:

Zitat von mädchenmutti:

Hab heute auch ein bissl geschoppt. Bei uns war Babymesse und ich wollte eigentlich nur mal schauen.... Jetzt hab ich schuhchen, ne Milchpumpe , 2 Flaschen und nen Nuckel Wobei die Flaschen und der Nuckel Geschenke waren. Mein nächster Fa-termin ist am Donnerstag. Hoffe das sich unser Würmchen dann auch outet, damit es endlich richtig losgehen kann mit shoppen.

Ich hoffe endlich, dass ich weiß was es wird, denn geht das Shopping los, falls ich bis dahin mal wieder Geld sehe!

Das glaub ich dir. Da kannst du wirklich noch froh sein daß dein Mann gut verdient. Stell dir mal vor du wärst drauf angewiesen... Darf man sich gar nicht überlegen. Solche blöden ***********

Naja ich meine drauf angewiesen bin ich schon irgendwie, ich muss eben etwas sparen derzeit, damit das alles irgendwie passt! Fehlen ja gleich mal 1600 € und das nun schon für 2 Monate....^^
Aber ich lebe ja noch, hoffe mal, dass ich irgendwann wieder was sehe!
16.01.2011 20:25
Zitat von Jessy23:

Wir gehen halt schonmal los und kaufen denn ein paar neutrale sachen ^^
16.01.2011 20:26
Zitat von Jessy23:

Zitat von mädchenmutti:

Zitat von Jessy23:

grins hab ja jetz scho sooviele sachen iwie...aber bald gehts noch richtig los

Ich muss das erstmal mit dem Zimmer alles hinbekommen. Man man man, vorher weiß ich nicht wo ich das alles lagern soll^^
16.01.2011 20:31
Grins..hab schon viel geschenkt bekomm und so...
Hab ja auch nen Stubenwagen(foto folgt)dann laufgitter,hochstuhl für später hab ja des schon..So mal paar fotos
Unser Kleiderschrank oben auf

Flaschen haltet fein warm

damit werden meine Nächte feiner

Dieses Motiv zeichnet Himmel,Nestchen und Bettwäsche

Die Bauchtrage,heut bekomm

Meine tollen Vorhänge

Soa fertig
16.01.2011 22:29
Schicke Sachen,und echt schon viel dafür dass es dein erstes Baby wird Ich hab ja mehr als genug für nen Jungen oder Mädchen,mache erst Fotos wenn alles steht also irgendwann ende Juni!!!
Witzig die gleiche Bauchtrage habe ich mir schon 2005 bei Walz bestellt für meinen ersten,kann ich nur empfehlen
16.01.2011 22:34
Zitat von Jaydensmami:

Schicke Sachen,und echt schon viel dafür dass es dein erstes Baby wird Ich hab ja mehr als genug für nen Jungen oder Mädchen,mache erst Fotos wenn alles steht also irgendwann ende Juni!!!
Witzig die gleiche Bauchtrage habe ich mir schon 2005 bei Walz bestellt für meinen ersten,kann ich nur empfehlen

Hab viel geschenkt bekomm,selber hab ich mir bis jetz eine kuscheldecke,strampler,socken gekauft...Meine schwester hat vor 2 jahren nen mädel bekomm was zierlich un klein is..sie trägt jetz noch 68/74 oder 86--und des bekomm ich halt alles-Wird noch sortiert was gut is was net und was junge und mädchen halt is..Wenn ich es erfahre Und meine Nachbarin klopft ständig kuckucl nachschub...Ich mein wenns sonst wegfliegt und ich weiss bei beiden sind super ordentlich....Fotos folgen natürlich wenns komplett fertig is auch noch
16.01.2011 22:35
Zitat von Jaydensmami:

Zweck bauchtrage ab wann bis wann kann ich die nehmen???
16.01.2011 23:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von Jaydensmami:

Zweck bauchtrage ab wann bis wann kann ich die nehmen???

Eigentlich ab Geburt,das Baby kommt in Deine Richtung rein,die Kopfstütze wird aufgestellt,und wenn das Baby sein Köpfchen selbst halten kann,kann es andersrum rein die Kopfstütze ist dann umgeklappt und ist in Brust höhe vom Baby!Kann man bis neun kg benutzen also bis zu 1.Jahr ,ich habs nur 6Monate benutzt,danach ist das Baby einfach zugross, zapelig und zuschwer für den Rücken von Mama
16.01.2011 23:14
Ach ich hab auch noch ne Frage "Dürfen wir Fliegen" wollte mit meinen Kidies die Oma besuchen Fliegen (Flug dauer 1std15min) bin mir jetzt aber unsicher ob bzw bis wann wirs nicht dürfen???
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.01.2011 06:40
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE...
Ich habe heute Morgen rasende Kopfschmerzen - zum verrückt werden...
Will nachher mal bei der FÄ anrufen und fragen ob ich irgendwas nehmen kann. Bei allem was ich an Schmerzmittel Zuhause habe, steht in der Packungsbeilage das man das in der SS nicht nehmen kann, gibt es da überhaupt was ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt