Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.01.2011 11:27
Zitat von laura323:

Guten Morgen meine Lieben,
ich melde mich recht selten, ich weiß, lese aber alles mit. Momentan bin ich ziemlich im Stress, da ich viel arbeite und nicht mehr genau weiß wo mir der Kopf steht. Aber ich habe mal eine Frage: Ich habe ziemlich viel Wasser in den Beinen (jetzt schon!!!) und ich bin ganz unruhig und mache mir Gedanken. Habt ihr einen Tipp?
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Werde nun zur Arbeit fahren...

Das ist schonmal schlecht! Wende dich an einen Arzt! Das ist besser!
Viel laufen soll helfen ^^ und nachts ein Kissen unter die beine legen
18.01.2011 11:29
Zitat von laura323:

Ich bin Klassenlehrerin, diese Woche stehen mega viele Konferenzen an und dann gibts Zeugnisse, muss auf jeden Fall in die Schule. Ich habe nur leider nie Gelegenheit die Beine hochzulegen und fahre auch 60 min in die Schule (ohne Stau, mt Stau auch gerne mal 120 min). Wenn ich Abends nach Hause komme, platzen meine Beine fast. Ich bin echt fertig...

Egal, was du von Beruf bist, dadurch, dass das Wasser sich da anstaut kann unter anderem auch eine Gestose entstehen und dann Gute Nacht! Da ist nichts mehr zu machen denn dann und denn musst du wie ich damit leben bis zum Ende der SS
18.01.2011 11:30
Zitat von Mia-Maus:

Ich habe gestern mal nach einem Kinderwagen gestöbert und finde den ganz schicki - gliech mit "Maxi-Cosi". Was sagt ihr ?

Ist Geschmackssache!
Mein Geschmack wäre die Farbe nicht und denn finde ich auch diese Schwenkräder total schlimm^^
Ist aber nicht böse gemeint!
18.01.2011 11:31
Zitat von Mia-Maus:

Ich freu mich richtig das ich den gefunden habe
Mein Papa hat auch gestern gesagt das er "einen Reifen" bezahlt

Was kostet denn der?
18.01.2011 11:32
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Ich habe gestern mal nach einem Kinderwagen gestöbert und finde den ganz schicki - gliech mit "Maxi-Cosi". Was sagt ihr ?

Du wirst deine Freude haben auf Holperwegen mit den vorderen Rädern.
Sprech da aus Erfahrung.
Ich hatte allerding eine, wo man die auch feststellen konnte, dann gings.

Ach - naja ich bin was das betrifft ja noch jungfräulich
In der Anleitung steht, das man die feststellen kann - meinste trotzdem das ist doof

Wenn du sie feststellen kannst, ist doch alles paletti.
Ich habe mich damit nur rumgeärgert, weil unsere Gehwege nicht gerade die besten sind und würde so was nicht unbedingt wieder kaufen, aber das musst du selber wissen.
Ansonsten sieht er richtig gut und vor allem neutral aus.
Und als Set ... spitze.
Suche auch so was.

Ach - jetzt bringst Du mich ins Zweifeln...
Klar, schicki ist eine Sache aber ich will davon ja auch was haben und in 1. Linie natürlich spazieren gehen...

Hast du schon mal so einen KiWa schon mal ausprobiert?
Ich meine, in diversen Möbelhäusern (spezielle FINKE bei uns) oder auch Spielzeugläden mit Babyausstattung haben jede Menge solcher Teile, wo man erst mal ausprobieren kann, wie die sich so fahren.
Ach da fällt mir noch ein, der Baby-Walz-Shop bei uns um die Ecke hat sogar eine kleine Holperstrecke zum Probieren drinnen.
Musst du ausprobieren, vielleicht macht euch das gar nichts aus, was andere wiederum stört.
18.01.2011 11:33
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Sprech da aus Erfahrung.

In der Anleitung steht, das man die feststellen kann - meinste trotzdem das ist doof

Ich habe mich damit nur rumgeärgert, weil unsere Gehwege nicht gerade die besten sind und würde so was nicht unbedingt wieder kaufen, aber das musst du selber wissen.
Und als Set ... spitze.
Suche auch so was.

Klar, schicki ist eine Sache aber ich will davon ja auch was haben und in 1. Linie natürlich spazieren gehen...

Man kann ja in den Maxi-Cosi nicht reinschauen, aber der sieht mir irgendwie garnicht so gepolstert aus, wie die MAxi-Cosi´s das in wirklichkeit sind!
18.01.2011 11:37
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Mia-Maus:

Sprech da aus Erfahrung.

Und als Set ... spitze.
Suche auch so was.

Man kann ja in den Maxi-Cosi nicht reinschauen, aber der sieht mir irgendwie garnicht so gepolstert aus, wie die MAxi-Cosi´s das in wirklichkeit sind!

Ich würde grundsätzlich keine KiWas im Internet bestellen, auch wenn sie noch so gut aussehen.
Ich will den ausprobieren, eventuell auch zeigen lassen, wie die dann zum Sportwagen umgebaut werden und und und ....
Außerdem muss ich mich selbst von dem Material überzeugen und auch von der Polsterung.
Was ich allerdings machen würde, wenn mir einer im Laden gefällt, mich dann auf die Suche im Internet machen und sehen, ob ich den irgendwo billiger bekomme, wenn nicht oder gar nicht gefunden vielleicht, dann zurück zum Laden.
18.01.2011 11:40
Ich hab mich halt im Inet schonmal umgeschaut um zusehen, was mir so vom Ding her überhaupt gefällt. Dann habe ich die erstmal bei uns in einem Möbelhaus Probe geschoben und denn habe ich schon den richtigen Riecher gehabt, dass diese Schwenkräder nichts sind! Naja ist eben so Jedem das seine!
Nun hab ich meinen und schaue mal, wann ich den bestellen kann zwecks Farbe!

Wegen dem Maxi Cosi, da gibt es ja auch so "Billigteile" die man kaufen kann, aber die würde ich im Leben nicht nehmen, hab mir die auch alle angesehen und was ordentliches geht bei 150 € los. Das muss man zur Sicherheit investieren

So ich bin beim Arzt
18.01.2011 11:55
Hehe also bei Kindersitzen ist teuer auch nicht wirklich immer gleich gut. Wir haben auch immer nach den Test geschaut. Das ist ein besserer Anhaltspunkt wie der Preis.

Beim letzten Kind hatten wir eine von Kiddy, die war auch "sehr gut" und recht leicht (für mich ziemlich wichtig)

Kinderwagen mit oder ohne Schwenkräder kann ich also 4 fach Mama nur sagen : kommt ganz auf den Einsatzbereich an. Ich habe jetzt nen Hartna topline und verfluche dei fixen Räder oder, weil zum lenken brauch man immer ne Menge Kraft. Ich habe ja oft noch ein Kind an der Hand oder die Leine vom Hund und für mich kommt diesmal nur ein Wagen MIT Schwenkrädern in Frage ( die ich an unserem Buggy echt toll finde - sind da auch zum feststellen).
Ich habe mein Modell für das ich mich entschieden habe ja schonmal gezeigt

@ Lara : viel Spaß beim Arzt
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.01.2011 12:13
Also das kostet zusammen 299,00 € und dichte es wäre n Schnapper
Naja ich werd dann wohl doch auch nochmal los um den ein oder anderen wagen Probe zu schieben...
Ich fand den halt aüsserlich ganz schicki und die Beschreibung klang danach als wäre es n guter - mal schauen...
18.01.2011 12:25
Da ich nich weiß wer wo was liest..poste ich es hier auch mal...

So alle zusammen..bin wieder zu Hause...
Ich war bei meinem Hausarzt...haben da bestimmt ne halbe ewigkeit gewartet...Na gut, nach dem warten wurde ein EKG gemacht..."oben rum frei machen und die Strümpfe ausziehen" super...^^ Ich mich also aus den Kompressionsstrümpfe gequält...joa ekg zeigte, dass da irgendwas nicht hin haut...Blut wurde auch abgenommen...und dann bohrte der Arzt immer mehr nach..wegen Arbeit und da hab ich dann alles mal rausgelassen..seit dem heule ich im 5 Minten Takt..bin bis zum 28.1 krankgeschrieben wegen "pyschovegetativer dekompensation"...und ich soll meinem chef nahe legen mir ein bv auszusprechen...
Naja bin nun zu hause..aber wenn man nur am heulen ist...ist das bisschen doof mit den telefonieren, deswegen habe ich meinem Chef eine Mail geschickt und ihm alles erklärt...nun heißt es abwarten...
18.01.2011 12:46
Zitat von Merle-Perle:

Ich war bei meinem Hausarzt...haben da bestimmt ne halbe ewigkeit gewartet...Na gut, nach dem warten wurde ein EKG gemacht..."oben rum frei machen und die Strümpfe ausziehen" super...^^ Ich mich also aus den Kompressionsstrümpfe gequält...joa ekg zeigte, dass da irgendwas nicht hin haut...Blut wurde auch abgenommen...und dann bohrte der Arzt immer mehr nach..wegen Arbeit und da hab ich dann alles mal rausgelassen..seit dem heule ich im 5 Minten Takt..bin bis zum 28.1 krankgeschrieben wegen "pyschovegetativer dekompensation"...und ich soll meinem chef nahe legen mir ein bv auszusprechen...
Naja bin nun zu hause..aber wenn man nur am heulen ist...ist das bisschen doof mit den telefonieren, deswegen habe ich meinem Chef eine Mail geschickt und ihm alles erklärt...nun heißt es abwarten...

Oh man du Arme, ich hoffe du wirst wieder fit!
Das ist echt schlimm.
Auch schlimm, dass du mit deinem Chef nicht mal reden kannst und dem ne Mail schreiben musst. Heftig was da abgeht bei euch! Ich würde auch nach einem BV Ausschau halten. Denn hast du erstmal Ruhe, kannst das mit deinem Körper wieder in geregelte Bahnen leiten und denn eben auch die SS genießen
Vllt. kannst du ja auch einen Tag mal bei der Arbeit vorbeischauen und denn schauen, wie es da ist, ob du mit ihm sprechen kannst?
18.01.2011 12:50
Zitat von saadiya:

Hehe also bei Kindersitzen ist teuer auch nicht wirklich immer gleich gut. Wir haben auch immer nach den Test geschaut. Das ist ein besserer Anhaltspunkt wie der Preis.

Beim letzten Kind hatten wir eine von Kiddy, die war auch "sehr gut" und recht leicht (für mich ziemlich wichtig)

Kinderwagen mit oder ohne Schwenkräder kann ich also 4 fach Mama nur sagen : kommt ganz auf den Einsatzbereich an. Ich habe jetzt nen Hartna topline und verfluche dei fixen Räder oder, weil zum lenken brauch man immer ne Menge Kraft. Ich habe ja oft noch ein Kind an der Hand oder die Leine vom Hund und für mich kommt diesmal nur ein Wagen MIT Schwenkrädern in Frage ( die ich an unserem Buggy echt toll finde - sind da auch zum feststellen).
Ich habe mein Modell für das ich mich entschieden habe ja schonmal gezeigt

@ Lara : viel Spaß beim Arzt

Ich habe gerade mal die Statistik vom ADAC rausgekramt und geschaut, welche Sitze da ganz gut abschneiden und die liegen alle in diesem PReisfenster, sind dann sicher auch gut.
Ich fand den, den ich ja auch haben möchte da auch in der Liste wieder und er war gut bewertet
Leider 330 € komplett Muss ich wohl durch!

Danke ^^ Arzt war aber nicht toll
18.01.2011 12:51
Zitat von Mia-Maus:

Also das kostet zusammen 299,00 € und dichte es wäre n Schnapper
Naja ich werd dann wohl doch auch nochmal los um den ein oder anderen wagen Probe zu schieben...
Ich fand den halt aüsserlich ganz schicki und die Beschreibung klang danach als wäre es n guter - mal schauen...

Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten und Probeschieben kannst du da auch alles und jeden KiWa Da hat man doch ein anderes Gefühl und das äußerliche ist ja nur zweitrangig
18.01.2011 13:18
Zitat von Merle-Perle:

Der Druck fällt von dir ab, deswegen kullern jetzt die Tränen.
Du hast endlich einen Arzt gefunden, der dich anhört und für voll nimmt.
Es ist gut so, wie es ist, beruhig dich wieder, finde zu dir selbst zurück und freu dich auf dein Baby.
Wird alles wieder! ganzfestdrück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt