Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.01.2011 15:28
Es ist 6,8 cm groß hab das vergessen hinzuschreiben und es turnt hammer mäßig...
13.01.2011 15:33
Ohh wie toll!
Freu mich so für dich, Süße!!!
Dann entbindest du ja planmäßig kurz nach mir

Die Bilder sind echt klasse....

Mal was anderes..mein freund surft zu hause rum und hat das hier grad gesehen..irgendwie bin ich entsetzt..weiß nich was ich davon halten soll...
http://www.babyartikel.de/produkt/sicher_unterwegs /sunshine_kids_sure_steps_schutzgurt_mit_laufleine
13.01.2011 15:38
Zitat von Merle-Perle:

Ohh wie toll!

Mal was anderes..mein freund surft zu hause rum und hat das hier grad gesehen..irgendwie bin ich entsetzt..weiß nich was ich davon halten soll...
http://www.babyartikel.de/produkt/sicher_unterwegs /sunshine_kids_sure_steps_schutzgurt_mit_laufleine

ja kenn ich gibts schon lange aber würde ich nicht nehmen kenne welche die das genommen haben
13.01.2011 15:39
Ihr seid süss danke ich bin auch unendlich glücklich
13.01.2011 15:39
Zitat von Merle-Perle:

Ohh wie toll!

twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 15:43
Zitat von Jessy23:

Freut mich Lara das alles gut ist...

Hach Mädels ich bin sooooooooooo glücklich...Es ist gesund passt alles die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:4897..Und des beste ist ich bin nicht 12+0 sondern 13+3...Mein erster errechneter Termin stimmt...Nicht das ich zweima geschoben wurde....Kind kommt am 18.07.2011
Es war soooo toll nur was es wird weiss ich nicht
hoffe noch auf ein Mädel..Ich bin überglücklich...Hier für euch paar tolle Bilder

oh wie toll, gratuliere
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 15:44
Zitat von Merle-Perle:

Ohh wie toll!

sorry, aber das geht ja mal garnicht
find es quälerei, ne echt
bitte tut euch das nicht an
13.01.2011 15:48
Neeee...um gottes willen!
Mit hunden geht man gassi, aber doch nicht mit kleinen Kindern..hab vorher nie was davon gehört, dass es sowas gibt..*mitmkopfschüttel*
Hab bei dem Shop aber eben unser bettset bestellt
Ist voll süß
13.01.2011 15:52
Zitat von Anastasia1986:

Hey Lara Schneckchen,

es freut mich, dass es Hugo gut geht. Ich habe heute auch meinen Termin. und bin auch gespannt, ob man schon was sieht. Würde mich auch interessieren ob die FÄ übern Bauch schallt oder nicht. Ich berichte dann in meinem Fred und schicke euch den Link.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen Mädels. Ich komme leider nicht mit euch mit, soviel wie ihr schreibt, aber lese das Meiste immerhin. Viel Glück Jessy bei der NFM.

PS: wie heißt du bei meinvz????

Hey Süße

Ich drücke dir die Däumchen, dass man was sehen kann
Muss doch wenigstens bei dir klappen!
Sonst geht es dir gut?

Du bist auch bei Meinvz?
13.01.2011 15:55
Zitat von Jessy23:

Freut mich Lara das alles gut ist...

Hach Mädels ich bin sooooooooooo glücklich...Es ist gesund passt alles die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:4897..Und des beste ist ich bin nicht 12+0 sondern 13+3...Mein erster errechneter Termin stimmt...Nicht das ich zweima geschoben wurde....Kind kommt am 18.07.2011
Es war soooo toll nur was es wird weiss ich nicht
hoffe noch auf ein Mädel..Ich bin überglücklich...Hier für euch paar tolle Bilder

Ach man Süße, du hast es auch nicht erfahren was es wird? Das ja schliiiiiiiiimm! Ich will es auch unbedingt wissen, aber schön, dass soweit alles oki ist.

Tolle Bilder, ich werde meine heute abend mal online stellen
Hugo passt ja nich mehr richtig drauf^^ Der dicke^^
13.01.2011 15:56
grins wie groß ist dein hugo denn......???
13.01.2011 15:56
Zitat von Merle-Perle:

Ohh wie toll!

Wofür will er sowas brauchen?
Ich meine das Kin d kann erstmal garnicht laufen^^ Das dauert ja noch mindestens ein Jahr, bis es so ist, dass es vor ihm weglaufen kann ^^ und auch denn sinnlos... ^^ muss man etwas mehr aufpassen.
13.01.2011 15:57
Zitat von Jessy23:

Der hat ne SSL von 12,4 cm und der Dok meinte ca. 4 cm sind die beinchen
13.01.2011 15:58
Zitat von Merle-Perle:

Neeee...um gottes willen!
Mit hunden geht man gassi, aber doch nicht mit kleinen Kindern..hab vorher nie was davon gehört, dass es sowas gibt..*mitmkopfschüttel*
Hab bei dem Shop aber eben unser bettset bestellt
Ist voll süß

Ich finde schon Leute schlimm, die einen Hund nur an der Leine haben
13.01.2011 15:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Der hat ne SSL von 12,4 cm und der Dok meinte ca. 4 cm sind die beinchen

Beine fast größer als mein ganzer zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt