Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 19:25
Zitat von saadiya:
Zitat von Merle-Perle:
Gut...dann steh ich wenigstens nicht ohne bauch alleine da...^^
Bei mir sieht man auch nichts...nicht mal erahnen kann man was..hmpf..mal abwarten..
Das wird schon noch werden. In ein paar Monaten wünschen wir uns den flachen Bauch zurück
Jop, das gleiche sagt meine Mutti auch...sei froh, dass du noch keinen hast...der kommt früh genug..dann wünscht du dir du hättest deinen alten bauch wieder...^^
Mein Bauchnabel hat sich schon irgendwie verformt...früher habe ich das gehasst, wenn man mit dem finger so im bauchnabel rumgebohrt hat..seit ich glaub 2 wochen fühlt sich das voll angenehm an
der ist nicht mehr tief und länglich, sondern eher gaaanz rund und flach...also iwas tut sich da...
13.01.2011 19:45
Hi wollt mich gibt es auch noch.
Hab mal wieder Probleme, und war heute bei meiner FÄ,
wegen erneuter Schmiererei, aber dem Würmchen geht es gut.
Sie hat nen Polypen entfernt und nun dürfte nichts mehr sein.
Aber warten wir es ab.
Der Toxo Test ist auch negativ.
Zudem legt sie mir diesen Erst Trimester Screening ans Herz.
Frag mich wie ich den bezahlen soll.
Doch wozu hat man Familie
Tja und zum Abschluß noch bei Pro Familia gewesen und nun wissen wir auch da Bescheid.
Bin jetzt einfach nur geschafft, war alles zu aufregend heute morgen.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Wir lesen uns morgen wieder.
Hab mal wieder Probleme, und war heute bei meiner FÄ,
wegen erneuter Schmiererei, aber dem Würmchen geht es gut.
Sie hat nen Polypen entfernt und nun dürfte nichts mehr sein.
Aber warten wir es ab.
Der Toxo Test ist auch negativ.
Zudem legt sie mir diesen Erst Trimester Screening ans Herz.
Frag mich wie ich den bezahlen soll.
Doch wozu hat man Familie
Tja und zum Abschluß noch bei Pro Familia gewesen und nun wissen wir auch da Bescheid.
Bin jetzt einfach nur geschafft, war alles zu aufregend heute morgen.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Wir lesen uns morgen wieder.
13.01.2011 20:31
so ihr süßen hier das versprochene bild bzw. video. man erkennt nicht sehr gut etwas aber besser als nichts
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-schwangerschaft-1#comment-5998611
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-schwangerschaft-1#comment-5998611
13.01.2011 20:39
Zitat von Jessy23:
kanns net öffnen.....
habs geändert, versuchs noch mal. müsste jetzt klappen
13.01.2011 20:44
Zitat von Jessy23:
schööön
hehe jaaaa. leider hat man nicht zwischen die beine sehen können. alles noch zu undeutlich sagte sie. naja mein nächster termin ist am 10.02 und da bin ich in der 19 ssw und hab dann mehr glück....(hoffentlich)
13.01.2011 20:48
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
schööön
hehe jaaaa. leider hat man nicht zwischen die beine sehen können. alles noch zu undeutlich sagte sie. naja mein nächster termin ist am 10.02 und da bin ich in der 19 ssw und hab dann mehr glück....(hoffentlich)
grins hab am 25.02 nen termin da bin ich 16te hoffe vllt da auf nen Outing zappelt deins auch sooo heftig???meins ist nur am turnen und wedeln un un un
13.01.2011 20:53
Zitat von Jessy23:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
schööön
grins hab am 25.02 nen termin da bin ich 16te hoffe vllt da auf nen Outing zappelt deins auch sooo heftig???meins ist nur am turnen und wedeln un un un
am anfang des ultraschalls wars ganz still und zum ende hin, das ist nicht mehr auf dem video drauf hats gezappelt und man hat alles gesehen, sogar die einzelnen fingerchen...ja 16 woche ist die chance höher und wenn dein doc auch ein gutes gerät hat besonders...ich drücke dir jedenfalls die daumen
13.01.2011 20:53
Zitat von Jessy23:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
schööön
du meinst bestimmt 25.01
13.01.2011 20:59
Ja klar
grins drück dir auch die daumen
meins turnt nur rum hab ja auch tolle vilder bekomm kannst vorne sehen sieht man auch jeden finger
meins turnt nur rum hab ja auch tolle vilder bekomm kannst vorne sehen sieht man auch jeden finger
13.01.2011 21:03
Zitat von Jessy23:
Ja klar
jepp hab schon geguckt, total süß. sieht so aus, als ob es am daumen nuckelt. total niedlich. das gerät von meiner FA ist nicht so gut, aber das nächste mal gehts an das große gerät, wo über den bauch geschallt wird. mal sehn, ob das ding was taugt
13.01.2011 21:06
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
Ja klar
jepp hab schon geguckt, total süß. sieht so aus, als ob es am daumen nuckelt. total niedlich. das gerät von meiner FA ist nicht so gut, aber das nächste mal gehts an das große gerät, wo über den bauch geschallt wird. mal sehn, ob das ding was taugt
grins jaa war echt knuffig heut bin jetz noch ganz hin un weg wie es hand immer vors gesicht..auf den einen foto kann man denken es würd lächeln ach bin überglücklich..bei mir war heut schon zweima bauch und einma vaginal..wegen den messungen beides total toll
13.01.2011 21:07
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich bekomm hoffe mein Stillkissen auch morgen
Ohja wie siiiie wachsen Oh meins war auch sehr beweglich und aktiv heut wurde fein auf bauchdecke geschallt....und nochma vaginal...
und klappte über die Bauchdecke oder?
Ich hau gleich mal ab, denke mal schatziii wird aufstehen
Mach das mal.....Grüß schöön und bis nachher hoff ich???=)Mein Menne wird auch glei komm....*juhuuuuuuuu
So ich bin wieder daaaaa
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt