Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 16:51
@Mädels die beim Fa waren: Ui super das ihr alle mit guten Nachrichten vom FA gekommen seid und Jessy , echt süße Bilder, ich bekomme wenn immer nur 1 Aber das man jetzt nochmal umgestuft wird, ist komisch, man kann das doch nur relativ sicher in der ersten Zeit sagen (also den Et vorraus). Mein Fa würde jedenfalls nix mehr am Datum ändern. Aber egal Baby kommt eh wann es will
@MerlePerle Ich kenne das gut Stück auch schon und leider Gottes auch jemanden der das benutzt hat, schrecklich oder?
@MerlePerle Ich kenne das gut Stück auch schon und leider Gottes auch jemanden der das benutzt hat, schrecklich oder?
13.01.2011 17:45
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Bei mir wurd nur bei der Feststellung und bei der ersten vorsorge vaginal geschaut...seit dem wurde immer durch den Bauch geschaut..
Wir werden von unseren kleinen Monstern ganz schön auf trapp gehalten, was das abwarten angeht...
War bei mir auch so, aber ich habe es eben auch erst in der 9. SSW erfahren, daher war das ja machbar, manche wissen es ja aber 4+4 usw. Denn kann man länger vaginal machen.
Aber er muss ja dennnoch den Muttermund und Gebärmutterhals kontrollieren. Das macht man ja meist va
stimmt, bei mir hat sie auch vaginal kontrolliert und dann über dem bauch baby angeschaut
13.01.2011 17:50
so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)
und hier mein bauch in der 16ten woche
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)
13.01.2011 17:58
Zitat von twenty-7:
Hui oh man..ihr habt alle schon so einen tollen Bauch und ich noch gar nichts...nicht mal ansatzweise...werd nun jeden Sonntag ein Bild vom bauch machen...werd jetzt was essen
13.01.2011 18:07
Naja....ich wurde am anfang 10 tage zurück gestuft und der arzt heut meinte des war voll quatsch der 18.07 ist defenitiv der ET-Termin...Und er hat sich die Untersuchungen angeschaut alle im MU-Pass und er meint dann war es immer viel zu groß für die wochen..Bis zur 16ten woche müssen sie sich festlegen
13.01.2011 18:10
Zitat von Jessy23:
Naja....ich wurde am anfang 10 tage zurück gestuft und der arzt heut meinte des war voll quatsch der 18.07 ist defenitiv der ET-Termin...Und er hat sich die Untersuchungen angeschaut alle im MU-Pass und er meint dann war es immer viel zu groß für die wochen..Bis zur 16ten woche müssen sie sich festlegen
Achso okay, dann ists was anderes. Bis zur 16SSW?, da hat wohl auch wieder jeder Arzt ne andere Meinung. Meine 2 Fa sagten immer bis zur 12.SSW und je früher umso genauer.
13.01.2011 18:22
Huhu Leute!!!Hatte heute entlich wieder einen fa termin und habe heute us machen lassen(17 euro) aber es hat sich gelohnt..8cm ist mein kleiner spatz schon!!Geschlecht wollte es noch nicht verraten,also ein schniepi war noch nicht zu sehen...das heisst ich darf noch ein paar wochen hoffen,das auch kein wächst und es ein mädchen wird es war heute sehr aktiv mein fa hatte echt probleme es richtig abzulichten
13.01.2011 18:28
Zitat von twenty-7:
wow scheenes bild von der kleinen oder den kleinen
aber nen süßen bauch hast du meiner is größer
kann ja dann mal ein foto machen wenn ihr wollt
13.01.2011 18:34
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
wow scheenes bild von der kleinen oder den kleinen
aber nen süßen bauch hast du meiner is größer
kann ja dann mal ein foto machen wenn ihr wollt
ja mach das, hihi
du hast ja auch zwillinge
13.01.2011 18:49
so habe mal zwei fotos gemacht das erste ist im liegen habe den bauch garnicht richtig drauf bekommen ist auch bissl doof mit lappi und man sieht das ich gerissen bin schon
das zweite hab ich im stehen gemacht musste aber weiter weg gehen weil mein bauch sonst nicht drauf gepasst hätte
aber irgendwie finde ich den klein für die 15 woche oder täusche ich mich da???
das zweite hab ich im stehen gemacht musste aber weiter weg gehen weil mein bauch sonst nicht drauf gepasst hätte
13.01.2011 19:11
Zitat von deuschkad:
so habe mal zwei fotos gemacht das erste ist im liegen habe den bauch garnicht richtig drauf bekommen ist auch bissl doof mit lappi und man sieht das ich gerissen bin schon
Der ist doch schön Ist doch auch nicht zu klein oder? Ich bin in der 14.Woche und man sieht gar nichts!!!
13.01.2011 19:15
Zitat von excited:
Zitat von deuschkad:
Der ist doch schön Ist doch auch nicht zu klein oder? Ich bin in der 14.Woche und man sieht gar nichts!!!
Finde ihn auch nicht zu klein, bei mir sieht man auch noch nix
13.01.2011 19:21
Gut...dann steh ich wenigstens nicht ohne bauch alleine da...^^
Bei mir sieht man auch nichts...nicht mal erahnen kann man was..hmpf..mal abwarten..
Bei mir sieht man auch nichts...nicht mal erahnen kann man was..hmpf..mal abwarten..
13.01.2011 19:23
Zitat von Merle-Perle:
Gut...dann steh ich wenigstens nicht ohne bauch alleine da...^^
Das wird schon noch werden. In ein paar Monaten wünschen wir uns den flachen Bauch zurück
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt