Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 16:03
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
grins wie groß ist dein hugo denn......???
Der hat ne SSL von 12,4 cm und der Dok meinte ca. 4 cm sind die beinchen
Beine fast größer als mein ganzer zwerg
Ich bin dir ja auch 2 oder 2,5 Wochen voraus und die wachsen so schnell
Und Hugo der tritt seine Mamiii immer
Wie groß ist deiner denn?
13.01.2011 16:04
Hallo ihr lieben!!!
Ich bin nun auch endlich wieder zurück.
Also auch bei mir konnte man nicht sehen was es wird. Leider!!!!
Ich hätte es so gerne endlich erfahren. Nun ja, jetzt muss ich auch noch 3 wochen warten. Habe den nächsten Termin am 4.2.11.
Hoffentlich kriege ich es dann gesagt. Mein baby ist nun 6,9cm groß. Echt herrlich und es ist so dermaßen aktiv, aber habe heute leider keine bilder bekommen.
Ab dem nächsten mal, kann über die Bauchdecke endlich geschallt werden. HURRA!!!!!
Naja und was noch dazu kommt, jetzt bin ich fast 6 Wochen zuhause gewesen und ab samstag darf ich endlich wieder arbeiten gehen. Echt schrecklich so lange zuhause.
Achso, ich habe auch seit gestern ein stillkissen. Es ist echt super damit. Total klasse. Kann es nur empfehlen.
Ich bin nun auch endlich wieder zurück.
Also auch bei mir konnte man nicht sehen was es wird. Leider!!!!
Ich hätte es so gerne endlich erfahren. Nun ja, jetzt muss ich auch noch 3 wochen warten. Habe den nächsten Termin am 4.2.11.
Hoffentlich kriege ich es dann gesagt. Mein baby ist nun 6,9cm groß. Echt herrlich und es ist so dermaßen aktiv, aber habe heute leider keine bilder bekommen.
Ab dem nächsten mal, kann über die Bauchdecke endlich geschallt werden. HURRA!!!!!
Naja und was noch dazu kommt, jetzt bin ich fast 6 Wochen zuhause gewesen und ab samstag darf ich endlich wieder arbeiten gehen. Echt schrecklich so lange zuhause.
Achso, ich habe auch seit gestern ein stillkissen. Es ist echt super damit. Total klasse. Kann es nur empfehlen.
13.01.2011 16:04
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ohh wie toll!
Freu mich so für dich, Süße!!!
Dann entbindest du ja planmäßig kurz nach mir
Die Bilder sind echt klasse....
Mal was anderes..mein freund surft zu hause rum und hat das hier grad gesehen..irgendwie bin ich entsetzt..weiß nich was ich davon halten soll...
http://www.babyartikel.de/produkt/sicher_unterwegs /sunshine_kids_sure_steps_schutzgurt_mit_laufleine
Wofür will er sowas brauchen?
Ich meine das Kin d kann erstmal garnicht laufen^^ Das dauert ja noch mindestens ein Jahr, bis es so ist, dass es vor ihm weglaufen kann ^^ und auch denn sinnlos... ^^ muss man etwas mehr aufpassen.
Das habt ihr falsch verstanden!! Er hats entdeckt und mir geschickt! Weil er genauso platt war wie ich, als er es gesehen hat und meinte ich soll das "meinen" mädels mal zeigen...
13.01.2011 16:06
grins jaa dienstag war meins noch ca 5 und heut wars 6,8cm groß=)
13.01.2011 16:07
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ohh wie toll!
Mal was anderes..mein freund surft zu hause rum und hat das hier grad gesehen..irgendwie bin ich entsetzt..weiß nich was ich davon halten soll...
http://www.babyartikel.de/produkt/sicher_unterwegs /sunshine_kids_sure_steps_schutzgurt_mit_laufleine
Ich meine das Kin d kann erstmal garnicht laufen^^ Das dauert ja noch mindestens ein Jahr, bis es so ist, dass es vor ihm weglaufen kann ^^ und auch denn sinnlos... ^^ muss man etwas mehr aufpassen.
Das habt ihr falsch verstanden!! Er hats entdeckt und mir geschickt! Weil er genauso platt war wie ich, als er es gesehen hat und meinte ich soll das "meinen" mädels mal zeigen...
Achso, ich dachte er wollte das haben....deswegen war ich ja etwas entsetzt ^^ denn ut ist ja alles g
13.01.2011 16:08
Zitat von Jessy23:
grins jaa dienstag war meins noch ca 5 und heut wars 6,8cm groß=)
Siehst du
Die wachsen so schnell....Hugo passt nicht mal mehr ganz auf das US Bildchen
Ich bekomm hoffe mein Stillkissen auch morgen
Ohja wie siiiie wachsen Oh meins war auch sehr beweglich und aktiv heut wurde fein auf bauchdecke geschallt....und nochma vaginal...
Ohja wie siiiie wachsen Oh meins war auch sehr beweglich und aktiv heut wurde fein auf bauchdecke geschallt....und nochma vaginal...
Zitat von Jessy23:
und klappte über die Bauchdecke oder?
Ich hau gleich mal ab, denke mal schatziii wird aufstehen
13.01.2011 16:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ohh wie toll!
Achso, ich dachte er wollte das haben....deswegen war ich ja etwas entsetzt ^^ denn ut ist ja alles g
ah ok, ja dann
13.01.2011 16:11
Bei mir wurd nur bei der Feststellung und bei der ersten vorsorge vaginal geschaut...seit dem wurde immer durch den Bauch geschaut..
Wir werden von unseren kleinen Monstern ganz schön auf trapp gehalten, was das abwarten angeht...
Wir werden von unseren kleinen Monstern ganz schön auf trapp gehalten, was das abwarten angeht...
13.01.2011 16:12
Zitat von Merle-Perle:
Bei mir wurd nur bei der Feststellung und bei der ersten vorsorge vaginal geschaut...seit dem wurde immer durch den Bauch geschaut..
War bei mir auch so, aber ich habe es eben auch erst in der 9. SSW erfahren, daher war das ja machbar, manche wissen es ja aber 4+4 usw. Denn kann man länger vaginal machen.
Aber er muss ja dennnoch den Muttermund und Gebärmutterhals kontrollieren. Das macht man ja meist va
13.01.2011 16:13
Ja konnte man schon aber net ganz soogut...vaginal war bissel besser zum foto machen
13.01.2011 16:14
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
und klappte über die Bauchdecke oder?
Ich hau gleich mal ab, denke mal schatziii wird aufstehen
Mach das mal.....Grüß schöön und bis nachher hoff ich???=)Mein Menne wird auch glei komm....*juhuuuuuuuu
13.01.2011 16:19
Meiner holt mich bald ausm Büro ab...und dann ab nach hause....hab hunger....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt