Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.01.2011 11:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Wenn ihr eingeloggt seid, dann einfach auf den Link klicken

http://www.meinvz.net/Profile/xuyYXbWPJu72BbYzdSbp -3XiZ2gadMMpYt3c8tlb3oM/tid/102

ich hab dich

Und wie ergeht es dir bei der Arbeit?

Teils, teils...Kollegin ist suuuuper nett...jaja, die hab ich durchschaut...
Gestern Abend das einschlafen hat suuuper funktioniert..um 2Uhr lag ich noch wach im Bett...
Heute noch und morgen dann is wieder we...endlich

Du schaffst das schon!!!!
Wird sicher alles werden!
13.01.2011 11:45
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
wie schaut es aus bei Euch ?
Ich warte immer noch auf mein Stillkissen Ich schlafe Nachts sooooo schlecht im Moment und erhoffe mir dadurch ein bisschen Verbesserung...

Ich druecke dir die Daumen, dass es besser wird!
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.01.2011 12:07
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
Ich warte immer noch auf mein Stillkissen Ich schlafe Nachts sooooo schlecht im Moment und erhoffe mir dadurch ein bisschen Verbesserung...

Danke !
Ich hoffe es wirklich... Nicht das das so weiter geht
13.01.2011 12:28
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

http://www.meinvz.net/Profile/xuyYXbWPJu72BbYzdSbp -3XiZ2gadMMpYt3c8tlb3oM/tid/102

ich hab dich

Gestern Abend das einschlafen hat suuuper funktioniert..um 2Uhr lag ich noch wach im Bett...

Sie hat mir ihre Frauenärztin empfohlen...ich werd wahnsinnig...was ist denn das???? Sie meint die is schon alt und die quatscht immer viel..klar, nachher erzählt die Ärztin ihr noch, was ich der ärztin anvertraut habe...
13.01.2011 12:36
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,

Danke !
Ich hoffe es wirklich... Nicht das das so weiter geht

das wird sicher die nächsten tage kommen
13.01.2011 12:37
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

ich hab dich

Sie hat mir ihre Frauenärztin empfohlen...ich werd wahnsinnig...was ist denn das???? Sie meint die is schon alt und die quatscht immer viel..klar, nachher erzählt die Ärztin ihr noch, was ich der ärztin anvertraut habe...

manchmal ist man bei anderen Ärzten besser aufgehoben. Man muss sich ja auch wohlfühlen und verstanden fühlen, wenn man bei einem Arzt ist und wenn deiner dich nicht so ganz versteht, denn ist das doof.
13.01.2011 12:50
mädels hatte heute nachdem ich fast 3 mal umgekippt bin als ich mein sohn in den kindergarten geschafft habe bräunlichen ausfluss gehabt aber nur einmal
habe vorhin gegoogelt und das ist ein zeichen der anstrengung...habe ja wider normal ausfluss...was sagt ihr dazu???
13.01.2011 12:52
Ja, ich such mir nach der nächsten Untersuchung am 24.1 auch einen neuen..aber ich geh sicher nicht zu ihrem doc...wenn sie mir selbst sagt, dass die ärztin viel von anderen patienten erzählt und so...find das schon krass..die steht doch unter schweigepflicht..ne ne, ich hab schon eine nummer von meiner ma bekommen und da werd ich die tage mal anrufen...
13.01.2011 12:53
Zitat von deuschkad:

mädels hatte heute nachdem ich fast 3 mal umgekippt bin als ich mein sohn in den kindergarten geschafft habe bräunlichen ausfluss gehabt aber nur einmal
habe vorhin gegoogelt und das ist ein zeichen der anstrengung...habe ja wider normal ausfluss...was sagt ihr dazu???

Ich kipp mittlerweile fast jeden Tag um, habe vom Arzt gestern Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen...dachte auch ich bekomme tropfen oder sowas...schon dich soweit wie du kannst..aber ich glaub, wäre ich an deiner stelle, dann würd ich kurz zum arzt fahren oder zumindest mal anrufen und mich da erkundigen...
13.01.2011 13:00
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

Ich kipp mittlerweile fast jeden Tag um, habe vom Arzt gestern Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen...dachte auch ich bekomme tropfen oder sowas...schon dich soweit wie du kannst..aber ich glaub, wäre ich an deiner stelle, dann würd ich kurz zum arzt fahren oder zumindest mal anrufen und mich da erkundigen...

ja blutungen habe ich ja schon zweimal gehabt in der ss...ja und gerade habe ich selber nen abstrich gemacht mit nen wattestäbchen und da is kein blut habe auch wide normal milchigen ausfluss
ja und wegen kreislauf habe am montag eh ein arzt termin sie soll mir ws verschreiben ist nicht scheen aber so weiss icch auch wider das die kinder noch leben auch wenn das jetz hart klingt
13.01.2011 13:04
Zitat von Merle-Perle:

Ja, ich such mir nach der nächsten Untersuchung am 24.1 auch einen neuen..aber ich geh sicher nicht zu ihrem doc...wenn sie mir selbst sagt, dass die ärztin viel von anderen patienten erzählt und so...find das schon krass..die steht doch unter schweigepflicht..ne ne, ich hab schon eine nummer von meiner ma bekommen und da werd ich die tage mal anrufen...

Naja vllt. sagt sie es ja auch ohne Namen zu nennen, nur so als Beispiel, dann finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn man sowas mal erzählt, was vorherige Patienten haben oder hatten und wie die damit umgegangen sind.
13.01.2011 13:05
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

ja blutungen habe ich ja schon zweimal gehabt in der ss...ja und gerade habe ich selber nen abstrich gemacht mit nen wattestäbchen und da is kein blut habe auch wide normal milchigen ausfluss
ja und wegen kreislauf habe am montag eh ein arzt termin sie soll mir ws verschreiben ist nicht scheen aber so weiss icch auch wider das die kinder noch leben auch wenn das jetz hart klingt

Frag nach den Strümpfen*fg* Die sind soooo sexy..sooo schick in hautfarben^^
13.01.2011 13:05
Zitat von deuschkad:

Kann ich nichts zu sagen, habe ja nicht Medizin studiert
Würde mal zum FA fahren oder so...
13.01.2011 13:09
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Kann ich nichts zu sagen, habe ja nicht Medizin studiert
Würde mal zum FA fahren oder so...

wie schon gesagt habe ich ja öfters blutungen und ich hatte heute zu kämpfen mein sohn in die kita zu schaffen mit dreimal fast umkippen und schweiss ausbrüche halt kreislauf und ich denke es war zu anstrengend den hatte nur einmal die schmierblutung und habe vorhin abstrich genommen und kein blut zu sehen
wollte nur wissen ob ihr es auch habt obwohl ich denke mein körper reagiert anders da ich ja zwei würmchen im bauch habe
Anastasia1986
1317 Beiträge
13.01.2011 13:10
Hey Lara Schneckchen,

es freut mich, dass es Hugo gut geht. Ich habe heute auch meinen Termin. und bin auch gespannt, ob man schon was sieht. Würde mich auch interessieren ob die FÄ übern Bauch schallt oder nicht. Ich berichte dann in meinem Fred und schicke euch den Link.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen Mädels. Ich komme leider nicht mit euch mit, soviel wie ihr schreibt, aber lese das Meiste immerhin. Viel Glück Jessy bei der NFM.

PS: wie heißt du bei meinvz????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt