Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 10:18
Soa ich bin ma aufn weg zur NFM..Bin tierisch aufgeregt und ich hoffe alles ist ok...
13.01.2011 10:18
Bin echt mal gespannt, wer hier nachher was bekommt...also vom geschlecht her...
Geduld ist was ganz blödes...
13.01.2011 10:25
Zitat von Merle-Perle:
Bin echt mal gespannt, wer hier nachher was bekommt...also vom geschlecht her...
Das stimmt ich will ja auch ein Mädel, haben ja 3 Jungs, da bräuchten wir dringend einen Ausgleich Aber Gefühl habe ich sogar gar keins
13.01.2011 10:26
Zitat von Jessy23:
Soa ich bin ma aufn weg zur NFM..Bin tierisch aufgeregt und ich hoffe alles ist ok...
Meine Daumen sind gedrückt
13.01.2011 10:52
jessy und lara habe eure einladung angenommen ihr könnt fotos schauen
13.01.2011 10:53
Zitat von Motzpuppe84:
So ihr lieben. Heute vormittag muss ich wieder zum FA. Bin so neugierig, hoffe so, dass er sieht was es wird. Meine tante meinte gestern, sie hätte auf dem letzten US Bild gesehen, dass es ein junge wird. Aber irgendwie will ich das gar nicht, hätte am liebsten ein mädchen. Aber wie sagt man so toll, wir sind ja nicht bei nem wunschkonzert. Naja drückt mir doch bitte die daumen!
Ich drücke die Daumen
13.01.2011 10:56
Zitat von Jessy23:
JAhaaaaa wenn ich es erfahre dann Ja muss ja bald los...bin aufgeregt freu mich aber schooon
Hat nich Lara um 9 Ihren Termin???Wir denken an dich*-*knuddel
Ja ja ja..... und Hugo geht es auch super gut, der ist total fit
Danke Süße Viel Spass bei deinem Termin!
Hugo passt schon nicht mal mehr auf Bildchen, der muss nun in weniger %en angegeben werden, also Einzelteile und denn vergrößern Sonst aber alles ok!
Leider weiß ich immer noch nicht, ob es Hugo wird....
Der FA meinte, dass man einen Jungen auch immer schneller sieht und die Mädchen sich meist später outen
13.01.2011 10:58
Zitat von excited:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Wahnsinn...Vllt mein Junge auch schon grins....Wer weiss ...ach ich freu mich soooo ...hoffe es ist bald JULI=)Ich wollt immer ne Mia haben oder ne Zoey Marie nu schein ich wo nen Finn zu bekomm..Mein gefühl sagt es mir....Und da alle sagen es wird nen Mädel wirds sicher nen Junge...Und es wäre der erste Stammhalter..Wir sind alles Weiber.... Aber nen Mädel ahhh Röcke,Kleider,Zöpfe*neidisch gugg*zum bauch guck wehe du lässt da was wachsen
Oha, das weißt du oder vermutest du?
Ich vermut es...hab des voll im gefühl
Ich hab auch nen Jungen im Gefühl
Ich glaube,wir vermuten fast alle,dass wir ein Junge bekommen,weil die meisten hier ein Mädchen wollen
Einen Jungen habe ich ja auch schon...
Kann sein, dass es daran liegt....da er das ja heute nicht gesehen hat, kann ich weiter auf ne Prinzessin hoffen
13.01.2011 10:59
Zitat von saadiya:
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr wart ja wieder sehr fleißig mit Schreiben
Hehe habe mich auch schon mal nach Umstandsmode umgesehen, werde wohl auch viel von espirt kaufen (gibts sonst selten was in 32) außerdem finde ich diese Unterbauchhosen viel toller (vor allem dann im Sommer )
Schade finde ich nur das es an Oberteilen fast nur einfarbiges gibt
Aber gut, vielleicht kommt da noch mal was mit Muster Noch brauche ich ja keine Umstandssachen.
Zum Thema Babykleidung, schließe ich mich Snooze an, also wir haben auch viel mehr Body gebraucht wie in dieses Checklisten steht, auch an Stramplern und Oberteilen brauchte ich bei allen Kindern mehr.
Ich lege zwar auch wert auf "Marke" (also nicht so krass, aber Kik oder sowas kaufe ich nicht), aber das nun alles von Espirt sein muss, sehe ich auch nicht so, auch wenn ich es mir leisten könnte. Habe auch viel von Sanetta, da finde ich die Quali auch total toll.
Mein Auto habe ich auch immernoch nicht wieder, warte schon sehnsüchtig auf den Anruf das sie es mir heute bringen.
Wie schon gesagt, dass mit der Checkliste, habe ich so als "Hinterkopfgedanken" verankert, damit ich nichts wichtiges vergessen kann. Wahrscheinlich werde ich sehr viel mehr haben, als auf der Liste zumindest an Bekleidung
13.01.2011 10:59
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
Meine Daumen sind gedrückt
meine auch
13.01.2011 11:00
Zitat von deuschkad:
jessy und lara habe eure einladung angenommen ihr könnt fotos schauen
mach ich gleich mal
13.01.2011 11:02
Wenn ihr eingeloggt seid, dann einfach auf den Link klicken
http://www.meinvz.net/Profile/xuyYXbWPJu72BbYzdSbp -3XiZ2gadMMpYt3c8tlb3oM/tid/102
http://www.meinvz.net/Profile/xuyYXbWPJu72BbYzdSbp -3XiZ2gadMMpYt3c8tlb3oM/tid/102
13.01.2011 11:06
Zitat von Merle-Perle:
ich hab dich
Und wie ergeht es dir bei der Arbeit?
13.01.2011 11:37
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
ich hab dich
Und wie ergeht es dir bei der Arbeit?
Teils, teils...Kollegin ist suuuuper nett...jaja, die hab ich durchschaut...
Gestern Abend das einschlafen hat suuuper funktioniert..um 2Uhr lag ich noch wach im Bett...
Heute noch und morgen dann is wieder we...endlich
13.01.2011 11:40
Hallo Mädels,
wie schaut es aus bei Euch ?
Ich warte immer noch auf mein Stillkissen Ich schlafe Nachts sooooo schlecht im Moment und erhoffe mir dadurch ein bisschen Verbesserung...
wie schaut es aus bei Euch ?
Ich warte immer noch auf mein Stillkissen Ich schlafe Nachts sooooo schlecht im Moment und erhoffe mir dadurch ein bisschen Verbesserung...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt