Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 22:34
Gezeugt habe ich (oder eher mein Mann) es auch als ich noch 26 war ^^ und ich hab es ja nur empfangen ^^
Dann wäre es bei mir auch ein Mädel
Dann wäre es bei mir auch ein Mädel
13.01.2011 22:34
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Fein...ohhh bin sooo neidisch auf deinen sieht süss aus....Naja hoffe meiner kommt iwann an mein "fett"vorbei..Da ich ja net soo schlank bin dauerts noch..aber bin an hüfte un bauchi trotzdem ründer gewurden
Ich bin ja auch nicht schlank
Aber ich finde den Bauchansatz sieht man schon dolle
Ja mehr als bei mir,...aBer ich mach noch kein bild ich schäm mir denn...
Brauchst du doch nicht, es ist doch nicht schlimm, jeder ist anders! Ich mag dich ohnehin und könnt dich immer durchknuddeln ^^ egal wie du aussiehst oder dein Bauchi
Ach du bist süsss..Ich dich aber auch..Hab dich echt sehr lieb gewonnen meine kleene hübsche
13.01.2011 22:35
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Fein...ohhh bin sooo neidisch auf deinen sieht süss aus....Naja hoffe meiner kommt iwann an mein "fett"vorbei..Da ich ja net soo schlank bin dauerts noch..aber bin an hüfte un bauchi trotzdem ründer gewurden
Ich bin ja auch nicht schlank
Aber ich finde den Bauchansatz sieht man schon dolle
Ja mehr als bei mir,...aBer ich mach noch kein bild ich schäm mir denn...
Brauchst du doch nicht, es ist doch nicht schlimm, jeder ist anders! Ich mag dich ohnehin und könnt dich immer durchknuddeln ^^ egal wie du aussiehst oder dein Bauchi
Ach du bist süsss..Ich dich aber auch..Hab dich echt sehr lieb gewonnen meine kleene hübsche
Kannst du dir ja auch noch überlegen die Sache mit dem Bauchbild, sollte jeder nur das einstellen, was er mag finde ich Soll ja keinen Zwang hier geben
13.01.2011 22:37
<grins vllt mach ich doch ma morgen dann erst.....Siehst du Zwei wunderschöne Mädels bekomm wir
Ach man könnt meine Bilder essen sooo vernarrt bin ich jetz schooo
13.01.2011 22:37
Zitat von Jessy23:
grins vllt mach ich doch ma morgen dann erst.....Siehst du Zwei wunderschöne Mädels bekomm wir
13.01.2011 22:42
Ich liebe meine Bilder auch
Schau mir die auch ständig an, wie groß der im Vergleich zum ersten Bild geworden ist....man man man
Ich liebe Hugo einfach!
Oh morgen wird ein anstregender Tag, erst Termin in der Klinik, denn noch zum Hausarzt wegen dieser doofen Sache mit dem Puls und Blutdruck. Denn dann wollen wir ja mittags nach Berlin und ein Auto anschauen, ich hoffe, es geht mir gut genug, dass ich mitkommen kann....
Schau mir die auch ständig an, wie groß der im Vergleich zum ersten Bild geworden ist....man man man
Ich liebe Hugo einfach!
Oh morgen wird ein anstregender Tag, erst Termin in der Klinik, denn noch zum Hausarzt wegen dieser doofen Sache mit dem Puls und Blutdruck. Denn dann wollen wir ja mittags nach Berlin und ein Auto anschauen, ich hoffe, es geht mir gut genug, dass ich mitkommen kann....
13.01.2011 22:48
Zitat von Lara83:
Ich liebe meine Bilder auch
Ich liebe Hugo einfach!
Oh gott pass schön auf dich auf,morgen ist bei mir Großputz angesagt ohja hab se ja nu alle aufn PC dann kann ich oft schaun
13.01.2011 22:55
Ich hab den Mutterpass mitsamt meinen Bildern immer auf dem Nachtschrank
Ach das wird schon, wenn es nicht so gut ist, denn bleibe ich halt zuhause....das entscheide ich spontan
Abends denn dann noch nen Geburststag von nem Freund, also der 30.
Ach das wird schon, wenn es nicht so gut ist, denn bleibe ich halt zuhause....das entscheide ich spontan
13.01.2011 22:57
Zitat von Lara83:
Ich hab den Mutterpass mitsamt meinen Bildern immer auf dem Nachtschrank
Genau nur nich anstrengen..Mausi???sieht mein zwerg aud´s wien Junge???
13.01.2011 22:57
KAnn ich ganz ehrlich nicht sagen. Also ich sehe nichts, was auf nen Jungen hindeuten sollte oder könnte
13.01.2011 23:00
Zitat von Lara83:
KAnn ich ganz ehrlich nicht sagen. Also ich sehe nichts, was auf nen Jungen hindeuten sollte oder könnte
freundin sagte der Kopf...ich sooo neh gerade der find ich hat weibliche züge...sieht sogar aus als würd es grinsen zeig ich dir ma in original
13.01.2011 23:05
Also ich kann anhand der Formen usw. von Hugo nichts erkennen. Sorry
Ich versuche ja immernoch daran zu denken, dass es ein Mädel wird, obwohl mein Schatzi ja nen Hugo will!
Ich versuche ja immernoch daran zu denken, dass es ein Mädel wird, obwohl mein Schatzi ja nen Hugo will!
13.01.2011 23:10
Zitat von Lara83:
Meiner sagt wird nen Junge...Alle sagen wird nen Mädel,aber ich weiss net mehr mein Gefühl war stark nach Junge nu habsch kein gefühl mehr.....Ich denk auch net des man an kopfform des entscheiden kann...Gut süsse ich schlaf glei ein...Pass auf dich auf und fahrt vorsichtig und schlaf gut träum süss von Hugolein Und meld dich morgen ma bei gelegenheit...Knuddel dich feste
13.01.2011 23:12
Hugo 16. SSW 15+6
Hugo 12. SSW 11+6
Hugo 7+6 8. SSW
Schau mal, wie der sich verändert hat und wie er gewachsen ist
13.01.2011 23:13
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Meiner sagt wird nen Junge...Alle sagen wird nen Mädel,aber ich weiss net mehr mein Gefühl war stark nach Junge nu habsch kein gefühl mehr.....Ich denk auch net des man an kopfform des entscheiden kann...Gut süsse ich schlaf glei ein...Pass auf dich auf und fahrt vorsichtig und schlaf gut träum süss von Hugolein Und meld dich morgen ma bei gelegenheit...Knuddel dich feste
Ja wenn ich von den Ärzten komme (denke mal das geht schnell!) denn werde ich mich nochmal melden
Dann erst wieder Samstag
Schlaf gut Süße *knuddel*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt