Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
14.01.2011 11:37
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

habe heute schon wider bräunlichen ausfluss
werd jetz mal zum fa gehen

und schon zurück vom FA?
14.01.2011 11:38
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)

und hier mein bauch in der 16ten woche

Du hattest recht, nun sieht man den Bauch noch etwas besser
Die anderen Bilder aus der 12. Woche fand ich noch nicht so richtig mit Bauchansatz ^^
Gehst du ins Solarium?

jep, sieht man schon besser

hehe nö, warum fragst du?
das fragen alle, mir wäre es zu riskant wobei ich früher schon mal im solarium war und im sommer viel draussen
mein bauch is immer am bräunsten wie bei meiner zwillingsschwester, wir wissen nicht warum
meine arme dafür kaum, komisch echt

Der ist ja auch geschuetzt, deswegen ist das sicher so, dass der die Braeune laenger halten kann.
14.01.2011 11:41
Zitat von Jessy23:

Guten morgen....Hoffe euch gehts gut und ihr habt fein geschlafen...
iwie beschäftigt mich gerade der Wochenfluss,der soll ja verdammt lange gehen und sehr starkt sein..Wir haben doch hier schon Mamis die Kinder haben,was berichtet ihr drüber....Kann man die komplette Zeit nur Schlüpfer und Binden tragen???Iwie graults mich ja..Sex geht ja eh ne Zeit net....Das ist klar....Weil wegen pfui und so und damit wir nicht gleich wieder schwanger werden Nach 3-4 Jahren nochmal aber jetz net....Was sagen eure Männer dazu wenn ihr dann längere Zeit kein Sex geben könnt???Naja dumme Fragen ich weiss aber ist mir gerade eingefallen...Man kann ja auch die Pille erst wieder glaub 4-8 Wochen nach der Geburt bekomm oder???

Mein Mann wusste das ja, als er sich fuer ein Kind entschieden hatte....deswegen muss er es nun hinnehmen. Der wird es auch ueberstehen.
Unser Sexleben ist jetzt in der Schwangerschaft auch schon reger geworden.
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.01.2011 11:42
Zitat von Jessy23:

iwie beschäftigt mich gerade der Wochenfluss,der soll ja verdammt lange gehen und sehr starkt sein..Wir haben doch hier schon Mamis die Kinder haben,was berichtet ihr drüber....Kann man die komplette Zeit nur Schlüpfer und Binden tragen???Iwie graults mich ja..Sex geht ja eh ne Zeit net....Das ist klar....Weil wegen pfui und so und damit wir nicht gleich wieder schwanger werden Nach 3-4 Jahren nochmal aber jetz net....Was sagen eure Männer dazu wenn ihr dann längere Zeit kein Sex geben könnt???Naja dumme Fragen ich weiss aber ist mir gerade eingefallen...Man kann ja auch die Pille erst wieder glaub 4-8 Wochen nach der Geburt bekomm oder???

Guten Morgen ,

mein Freund sagt, dass es nun Mal so ist, wenn wir länger kein Sex haben und außerdem gibt es ja andere Mittelchen.

Zum Thema Wochenfluss: ich habe mit meiner Freundin schon darüber gesprochen, bei ihr dauerte das etwa 2 Wochen, wobei es wie sehr starke Mensblutungen sind, die halt nach und nach schwächer werden. Tangas sind eher schlecht, weil man lieber Binden anstatt Tampons nehmen sollte, da es so stark blutet und sich das entzünden könnte, weil es alles noch so frisch ist.
Sex hatte sie 8 Wochen nach der Geburt das erste Mal. Erstens kommt man garnicht dazu, weil das Baby da ist und zweitens ist es schmerzhaft kurz nach der Geburt.
Ein weiterer Punkt ist, dass sie es nicht mehr so empfindet wie vorher, also weniger Gefühl. Naja, ich bin gespannt, wie das bei mir ist. Schwankt ja von Frau zu Frau. Aber Gedanken mache ich mir ja auch.
Mia-Maus
3438 Beiträge
Reger ??? Das ist bei uns ehr das Gegenteil - iwie habe ich immer Angst das was kaputt geht
So mein Besuch im KH war ok, ich bin ja soweit wieder fit, nun muss ich noch zum Hausarzt, der kuemmert sich um die Sache mit dem Puls und Blutdruck. Montag muss ich da nochmal Blut lassen und denn mal schauen, was er meint und was dabei herauskommen wird.

Hugo ist aber fit und gesund!
14.01.2011 11:43
Zitat von Mia-Maus:

Reger ??? Das ist bei uns ehr das Gegenteil - iwie habe ich immer Angst das was kaputt geht

Ja, deswegen haben wir das ja auch etwas verlangsamt. Aber ich finde das auch nicht schlimm, muss das derzeit nicht immer so oft haben.
14.01.2011 11:45
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Jessy23:

Guten Morgen ,

mein Freund sagt, dass es nun Mal so ist, wenn wir länger kein Sex haben und außerdem gibt es ja andere Mittelchen.

Zum Thema Wochenfluss: ich habe mit meiner Freundin schon darüber gesprochen, bei ihr dauerte das etwa 2 Wochen, wobei es wie sehr starke Mensblutungen sind, die halt nach und nach schwächer werden. Tangas sind eher schlecht, weil man lieber Binden anstatt Tampons nehmen sollte, da es so stark blutet und sich das entzünden könnte, weil es alles noch so frisch ist.
Sex hatte sie 8 Wochen nach der Geburt das erste Mal. Erstens kommt man garnicht dazu, weil das Baby da ist und zweitens ist es schmerzhaft kurz nach der Geburt.
Ein weiterer Punkt ist, dass sie es nicht mehr so empfindet wie vorher, also weniger Gefühl. Naja, ich bin gespannt, wie das bei mir ist. Schwankt ja von Frau zu Frau. Aber Gedanken mache ich mir ja auch.

Ich glaube aber, dass die Gedanken nun schlimmer sind, als es dann in Wirklichkeit werden wird.
Man malt sich Sachen aus, die man ja nicht wissen kann. Das ist auch bei Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben auch schon 3 Wochen nach der Geburt wieder Sex. Ich lasse das auf mich zukommen. Habe ja noch etwas bis dato
polofussel1987
1942 Beiträge
14.01.2011 11:45
ach man im moment bin ich überhaupt nicht gut drauf
seit ich das BV habe ist mir sowas von langweilig und immer die wohnung aufräumen geht leider nicht weil irgenwann gibt es nichts mehr.
kennt ihr das ?
was macht ihr gegen langeweilig? wie lernt ihr schnell neue leute kennen?
bin leider vor 1 Jahr hier her gezogen seit dem treffen wir uns leider nicht mehr so oft mit unseren alten freunde da es doch schon 50 km sind. Meine beste Freundin hat leider nicht so oft zeit weil sie erst spät von der arbeit kommt und am Wochenende ist sie bei ihrem Freund der 150 km weit weg wohnt .

kenne hier leider keine leute genauso wie mein freund sitzen oft auf der couch und wissen nicht was wir machen sollen.

Sein Papa wohnt im Schwarzwald ca 280 km von uns der rest im Osten. Meine Familie wie oma und so wohnen 50 km von uns ist zwar nicht weit aber immer diese strecke fahren geht schon irgenwann ans geld. Und unsere Mamas (seine und meine) sind leider als wir noch jung waren gestorben. Irgenwie komme ich mir als total einsam vor
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.01.2011 11:46
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ja, deswegen haben wir das ja auch etwas verlangsamt. Aber ich finde das auch nicht schlimm, muss das derzeit nicht immer so oft haben.

Genau so ist es, da stimme ich dir zu.
Bei uns war das früher echt oft, so gut wie jeden oder jeden zweiten Tag.
Mittlerweile so ein-zwei Mal die Woche, wenns hoch kommt.
14.01.2011 11:50
Zitat von polofussel1987:

seit ich das BV habe ist mir sowas von langweilig und immer die wohnung aufräumen geht leider nicht weil irgenwann gibt es nichts mehr.
kennt ihr das ?
bin leider vor 1 Jahr hier her gezogen seit dem treffen wir uns leider nicht mehr so oft mit unseren alten freunde da es doch schon 50 km sind. Meine beste Freundin hat leider nicht so oft zeit weil sie erst spät von der arbeit kommt und am Wochenende ist sie bei ihrem Freund der 150 km weit weg wohnt .

kenne hier leider keine leute genauso wie mein freund sitzen oft auf der couch und wissen nicht was wir machen sollen.

Sein Papa wohnt im Schwarzwald ca 280 km von uns der rest im Osten. Meine Familie wie oma und so wohnen 50 km von uns ist zwar nicht weit aber immer diese strecke fahren geht schon irgenwann ans geld. Und unsere Mamas (seine und meine) sind leider als wir noch jung waren gestorben. Irgenwie komme ich mir als total einsam vor

Also ich geniesse meine Zeit unter dem BV, meine beste Freundin ist ja ohnehin zu Hause, ich kuemmer mich um Garten und Haus Schaffe einiges.
Lesen kann ich nun viel, Zeit fuer den Hund hab ich viel. Alles super.
Geh doch shoppen

Oder schau mal online, vllt. wohnt jemand in deiner Naehe
14.01.2011 11:51
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Genau so ist es, da stimme ich dir zu.
Bei uns war das früher echt oft, so gut wie jeden oder jeden zweiten Tag.
Mittlerweile so ein-zwei Mal die Woche, wenns hoch kommt.

So ist das bei uns auch, manchmal ne Woche garnicht. Aber ich komm gut damit klar und Schatzi kann sich gleich dran gewoehnen.
14.01.2011 11:56
Heute startet die 17. SSW und somit der 5. Monat
polofussel1987
1942 Beiträge
14.01.2011 11:56
Zitat von Lara83:

kennt ihr das ?

Also ich geniesse meine Zeit unter dem BV, meine beste Freundin ist ja ohnehin zu Hause, ich kuemmer mich um Garten und Haus Schaffe einiges.
Geh doch shoppen

ja am anfang habe ich es wie Urlaub genommen aber im moment wirds echt langweilig. haben nur eine 65 m² wohung da gibt es nicht mehr viel zu machen. Lesen tu ich auch viel aber mir fehlen irgenwie die leute die gespräche. irgenwie nervt es mich auch das ich den ganzen tag am pc sitze.

stimmt könnte mal schauen ob hier jemand angemeldet ist.
14.01.2011 11:57

Zitat von Lara83:

kennt ihr das ?

Geh doch shoppen

ja am anfang habe ich es wie Urlaub genommen aber im moment wirds echt langweilig. haben nur eine 65 m² wohung da gibt es nicht mehr viel zu machen. Lesen tu ich auch viel aber mir fehlen irgenwie die leute die gespräche. irgenwie nervt es mich auch das ich den ganzen tag am pc sitze.

stimmt könnte mal schauen ob hier jemand angemeldet ist.

Oder ueber meinestadt.de, da kannst du vllt. auch was finden.... Sonst wuesste ich auch nichts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt