Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
31.12.2010 10:20
Ich wünsche euch auch ein super tollen rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!!!!!

31.12.2010 11:11
Wünsch euch einen guten Rutsch...lasst es ordentlich krachen natürlich alkoholfrei*grins*Und in 7 monaten haben wir unsere Mäuse...Wird unser Jahr mädels....
sun79
818 Beiträge
31.12.2010 11:44
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich freue mich auch schon riesig,denn 2011 wird unser Jahr
Mia-Maus
3438 Beiträge
31.12.2010 11:45
Morgen sagen wir nicht mehr : Wir bekommen im nächsten Jahr ein Baby sondern wir bekommen in diesem Jahr ein Baby - finde das klingt schon so nah
kruemi
1056 Beiträge
31.12.2010 11:49
Hey Mädels
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wird echt unser Jahr. Freue mich so. Hab am Dienstag dann gleich einen FA Termin. Kann es kaum erwarten!
31.12.2010 12:07
Zitat von sonne:

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen, süße, aber vor allem gesunde Babys.

Bis im neuen Jahr.

Dir auch nen guten Rutsch!!!!!
31.12.2010 12:09
Zitat von CrazyAngel30:

Ah bei der langen Liste fällt mir auf, das ich noch das eine oder andere noch dazu machen könnte
Nun muss mein liebenswerter Mann doch noch mal morgen sich in den Wahnsinn des Einkaufens stürzen.
Wir haben dasselbe vor ... Racletteabend.
Da meine Kiddies verdammt wählerisch sind und ich nicht so auf Fleisch stehe, muss eben Gemüse her, was alle mögen.
Erbsen, Möhren, Mais und sie sind glücklich!
Nudelsalat ist eh dabei aber selbst gemacht und Wiener als Alternative, wenn es ihnen doch nicht passen sollte.
Es wird aber komischerweise alles alle!

wir müssen das am nächsten Tag eigentlich immer nochmal essen Aber was solls....gibt schlimmeres!
Ich hoffe, dass mein Hunger bis heute Abend mal zurückkommen wird!
Dein armer Mann, das Einkaufen heute macht sicher keinen Spass!
31.12.2010 12:12
Zitat von Snooze:

Hallo.

Wolte Euch schonmal einen guten Rutsch wünschen.

Auf ins Babyjahr 2011.

Also wir sind allein daheim. Wie schon die letzten 2 Jahre. Hier auf dem Dorf werden immer extreme PArtys gefeiert, bis vor 2 Jahren waren wir ja auch dabei, aber das sind halt alles bis jetzt kinderlose Paare oder noch Singels, die halten nix von gemütlich Silvester feiern.
Und unsere neuen Freunde, die Pärchen mit Kindern im gleichen Alter beliben auch alle allein daheim, weils schwierig wäre die Kinder woanders zum Schlafen zu bringen und dann mitten in der NAcht wieder aus dem Schlaf reißen, nach Hause wieder ins Bett, das würe Lukas gar nicht gut mitmachen. Und die anderen eben auch nicht.
Na ja wir hatten jahrelang Zeit Party zu machen, nun ist gemütlich machen an der reihe.
Unsree Zeit kommt schon wieder in ein paar Jahren.
Jetzt gibts andere wichtige SAchen.

Bei uns gibts morgen Abend Schweinefilet in Pfefferrahmsoße dazu Rosenkohl mit Semmelbrösel in Butter und Herzoginkartoffeln.
Sehr lecker. Ich freu mich schon.

Bis die Tage Mädels.

So ist es bei uns auch, ich bin ja auch Dorfkind
Aber seit 3 Jahren feiern wieder immer bei uns auch fecht fröhlich (ok ich dieses Jahr ja nicht) Macht auch Spass!

Also ich könnte meinen kleinen Krümel immer bei der Oma schlafen lassen, die würde sich freuen, malsehen, wie ich das mache, wenn das Krümelchen denn erstmal da ist
Muss ich spontan entscheiden, wobei es hier auch egal wäre, denn er/sie kann ja nebenbei schlafen

Dir auch nen guten Rutsch!!!
31.12.2010 12:13
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

Termin war toll! Der Zwerg hat sich super entwickelt, ist genau richtig groß und hat sich sogar bewegt... richtig süß geturnt...ganz der Papa

krieg leider grad das Bild net übertragen....

Schade, dass du kein Bildchen hochladen kannst
Aber hauptsache, dass alles ok ist, ich freue mich für dich!

so...jetzt gehts...

Schickiiii Gut gemacht
31.12.2010 12:14
Zitat von Mia-Maus:

Morgen sagen wir nicht mehr : Wir bekommen im nächsten Jahr ein Baby sondern wir bekommen in diesem Jahr ein Baby - finde das klingt schon so nah

Das ist bei mir auch so.... Finde das bringt mich enorm weiter
31.12.2010 12:18
So ich habe mir gestern nun endlich mal ein paar Umstandshosen (Jeans) bestellt, weil meine wirklich immer enger werden, die letzten Tage ging es, weil ich immer nicht so wirklich Hunger hatte und wenig gegessen habe, aber alles in allem ist es auch unangenehm, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.
Hoffentlich kommen die schnell und ich hoffe denn noch, dass die mir gefallen und passen, habe 5 Stück bestellt erstmal!
Zuhause trage ích meist immer ne Jogginghose oder nen Hausanzug, da ist es nicht das Problem!

Achja, und nachher denn mal schön stundenlang schnibbeln und vorbereiten Hach, dass wird ein Spass Freue mich total auf heute Abend

[size=30] Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles alles gute für 2011 [/size]
31.12.2010 15:27
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Ah bei der langen Liste fällt mir auf, das ich noch das eine oder andere noch dazu machen könnte
Nun muss mein liebenswerter Mann doch noch mal morgen sich in den Wahnsinn des Einkaufens stürzen.
Da meine Kiddies verdammt wählerisch sind und ich nicht so auf Fleisch stehe, muss eben Gemüse her, was alle mögen.
Nudelsalat ist eh dabei aber selbst gemacht und Wiener als Alternative, wenn es ihnen doch nicht passen sollte.

wir müssen das am nächsten Tag eigentlich immer nochmal essen Aber was solls....gibt schlimmeres!

Er hat es überlebt! lach
Ich darf doch nichts schweres tragen, also muss er doch ran.
Ausserdem macht er es doch gerne
31.12.2010 15:35
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Er hat es überlebt! lach
Ich darf doch nichts schweres tragen, also muss er doch ran.
Ausserdem macht er es doch gerne

Mein Mann soll gleich erstmal aufstehen
skinsbaby
1240 Beiträge
31.12.2010 18:41
also ich wollte auch schnell sagen :
ich wünsche euch ein super schönen rutsch ins neue jahr

genau das würd unser jahr unser traum würd wahr!!!!!!

macht nicht zu doll aber feiert trotzdem alle !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt