Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.01.2011 10:52
Zitat von snowking:

Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben habe mal ne frage an silvester war die mama von nem kumpel da die hat so viel erzählt über die schwangerschaft erzählt wo ich hoffe das es nur müll ist.

1. sie meinte man darf sich nicht strecken da sonst die die bauchnabelschnur um den kopf vom kind kommt. stimmt das?

jedes mal wenn ich mich im bett oder couch strecke muss ich jetzt an so ein scheis denken nur wegen der.

2. man soll keine getränke mit kohlensäure trinken da es sich fürs baby anhört wie ein knallen im bauch. aber das glaub ich nicht habe irgenwo gelesen das das baby durch das fruchtwasser geschützt ist und die dinge viel leiser hört. wie wenn wir uns in die badewanne legen und den kopf unter wasser machen dann hört man ja auch nur ganz leise wenn jemand reden würde.

ojemine...so viel blödsinn auf einmal...was war denn das für eine komische? versteh nicht warum leute sowas erzählen....kann nur an mangelndem Intellekt liegen...

Wenn bei mir jemand anfängt, eine geburtsstory zu erzählen....brech ich sofort ab, ich will das alles nicht hören und AUS BASTA....das haben jetzt alle zu akzeptieren....

mach dich net fertig! und das nächste mal Ohren zuhalten und singen

So mache ich das auch, klar gibt es schlimme Fälle, aber ich meine soviele Frauen haben die Geburt überstanden, da werden wir das auch schaffen! Man muss sich da nicht so reinreden lassen!
02.01.2011 12:16
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben habe mal ne frage an silvester war die mama von nem kumpel da die hat so viel erzählt über die schwangerschaft erzählt wo ich hoffe das es nur müll ist.

1. sie meinte man darf sich nicht strecken da sonst die die bauchnabelschnur um den kopf vom kind kommt. stimmt das?

jedes mal wenn ich mich im bett oder couch strecke muss ich jetzt an so ein scheis denken nur wegen der.

2. man soll keine getränke mit kohlensäure trinken da es sich fürs baby anhört wie ein knallen im bauch. aber das glaub ich nicht habe irgenwo gelesen das das baby durch das fruchtwasser geschützt ist und die dinge viel leiser hört. wie wenn wir uns in die badewanne legen und den kopf unter wasser machen dann hört man ja auch nur ganz leise wenn jemand reden würde.

Halt die Esse fest, was ist das denn für ein Mist??? kopfschüttel
Lass dich davon bloß nicht einschüchtern, denn überlegt mal,
wenn das mit der Nabelschnur um den Hals stimmen würde, dürften wir Schwangeren uns überhaupt nicht mehr bewegen, oder?
Auch das mit der Kohlensäure ist doch Quatsch.
Ich trink nur Blubberwasser.
Es stimmt aber, dass die Geräusche, die von außen kommen gedämpft beim Baby ankommen.
Zudem sind da noch mehr Geräusche von innen ... der Herzschlag und die Stimme der Mutter zu, Beispiel oder auch das Arbeiten des Darmes.
Also viel mehr als das bisschen Kohlsäure.
Mach dir nicht so einen Kopf wegen so vielen "Horrorstorys"
gonzolino
7 Beiträge
02.01.2011 12:34
Zitat von snowking:

Zitat von Jessy23:

oh man letztens sagt ich noch meine übelkeit is weg...Nun gehts mir seit gestern mies..schlecht,schwindel hmm...

kenn ich..jedesmal wenn ich mich über einen guten tag freue...

bei mir ist es genau so...die Übelkeit ist eher schlimmer und dabei hab ich so gehofft, es hört jetzt auf. Hab schon 2 kg abgenommen, was mir wegen meines Übergewichts wohl auch nicht schadet, aber ich kann mich gar nicht richtig entspannen und die Schwangerschaft genießen.
02.01.2011 12:42
geht mir genauso..hab nu auch schon1,4 kilo abgenomm....und manche tage gehts mir spp super und die letzten beiden tagen oh man,schlecht und der schwindel macht mich noch wahnsinnig manchma...kann manche nächte nimmer schlafen...aber ich mach es für mein zwerg und des mach ich gerne..hoffe es wird weniger ab der 12ten woche das ich es geniessen kann
sonne
4438 Beiträge
02.01.2011 12:55
Huhu,

bin heute 13+0. Es beginnt also schon die 14. Woche. Soll ich Euch was sagen, seit 1 Woche geht es mir echt gut. Keine Übelkeit mehr. Ich habe Hunger und kann essen. Leider auch wieder Schokolade. Hm, bei meiner Kleinen hatte ich gar keine Lust auf Süßes. Mal sehen, ob es ein Junge wird, weil ich leicht veränderte Essgewohnheiten bekomme, wie bei meiner Tochter.

Was habt ihr bisher zugenommen?
Wie groß ist Euer Kleines?
Kopfumfang?

1kg in 13+0
8 cm ist unser Würmchen bei 12+3
Kopfumfang haben sie dummerweise nicht eingetragen, muss ich in 2 Wochen nachfragen.

twenty-8
6729 Beiträge
02.01.2011 12:59
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen...hoffe Ihr seid gut reingerutscht hab einen Antrag bekommen, so süß

Herzlichen Glückwunsch!

vielen lieben dank
,-) dir ein frohes neues
twenty-8
6729 Beiträge
02.01.2011 13:00
Zitat von snowking:

Zitat von twenty-7:

im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation

schön... wir haben auch ende mai geheiratet.....*schmacht*

glaube so im märz april weil sonst ist mein bauch noch viel riesiger und lass mir eh ein kleid nähen aber der stoff wird nicht billiger *g*
twenty-8
6729 Beiträge
02.01.2011 13:02
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von twenty-7:

im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation

Wir Anfang Mai Mai ist auch ein toller Monat finde ich

absolut... hatten glück, dass wir mit dem termin nach hinten gegangen sind, die 2 Wochenenden davor war es bitterkalt und total verregnet...

Wir hatten soweit auch schönes Wetter Passte eben, du denkst da ja sowieso nicht an sowas wie das Wetter

ja mai/juni ist toll
aber besser bei uns früher standesamtlich
kirlich mach ma dann 1 jahr später aber im sommer
Tinalein
7 Beiträge
02.01.2011 14:00
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und würde mich gerne bei euch einreihen! Habe heute die 12.te Woche überschritten und mein ET ist am 16.7.11.

Lg Christina
kruemi
1056 Beiträge
02.01.2011 14:16
Hey Mädels
Übermorgen hab ich wieder einen Termin beim FA freue mich so. Übelkeit ist jetzt fast verschwunden jetzt kann ich es langsam geniessen.
02.01.2011 15:03
Zitat von kruemi:

Hey Mädels
Übermorgen hab ich wieder einen Termin beim FA freue mich so. Übelkeit ist jetzt fast verschwunden jetzt kann ich es langsam geniessen.

Ich habe auch übermogen einen Termin, freu mich auch schon total
gonzolino
7 Beiträge
02.01.2011 15:37
Also:
bei 11+0 ware mein Kleines genau 5cm groß
und ich habe jetzt bei 12+0 ca. 2 kg abgenommen.
Der Kopfumfang wurde bis jetzt noch gar nicht erwähnt. Vielleicht beim nächsten Mal?
Weiß denn jemand ab wann der Ultraschall über den Bauch gemacht wird?
02.01.2011 16:39
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen...hoffe Ihr seid gut reingerutscht hab einen Antrag bekommen, so süß

Herzlichen Glückwunsch!

vielen lieben dank
,-) dir ein frohes neues

Danke
02.01.2011 16:41
also bei mir wird es übern bauch gemacht habe aber auch schon ne große murmel für die 13 woche ach nee ab heute 14 woche dran liegt sia aber auch daran das es zwei sind

morgen hab ich um 8 uhr 30 babytv und ich hoffe meinen beiden geht es gut bericht gibt es dann morgen nachn termin
02.01.2011 16:51
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von twenty-7:

Wir Anfang Mai Mai ist auch ein toller Monat finde ich

absolut... hatten glück, dass wir mit dem termin nach hinten gegangen sind, die 2 Wochenenden davor war es bitterkalt und total verregnet...

Wir hatten soweit auch schönes Wetter Passte eben, du denkst da ja sowieso nicht an sowas wie das Wetter

ja mai/juni ist toll
aber besser bei uns früher standesamtlich
kirlich mach ma dann 1 jahr später aber im sommer

ich denke mal, dass es sonst auch recht anstregend ist! Also jetzt die Hochzeit an sich ist schon anstregend und schwanger wird es nicht einfacher
Aber viel Spass, kannst ja nochmal den genauen Termin sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt