Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
02.01.2011 21:11
Zitat von snowking:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von snowking:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von snowking:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben. Ich glaube, ich brauch mal euren rat. Ich hatte eben ne blutung, es war dunkles bräunliches blut. Habe nun angst dass meinem baby was passiert ist. Aber da ich morgen früh sowieso zum arzt muss, weiß ich nun nicht, ob ich ins kh fahren soll oder bis morgen warten soll. Was meint ihr?

wieviel denn? nur braun...? hast du schmerzen?....
ja es war nur braun. Naja wieviel, keine ahnung, es war schon einiges. Und nee schmerzen habe ich absolut nicht. Weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll?!

kanns eine kontaktblutung sein? nach körperlicher anstrengung oder sex?

also bei mir passiert das..es ist dann nur braun, kommt so 1-2x mal klo gehn und is dann wieder weg und ich hab keine schmerzen und merk auch sonst nix...das ist nix besorgniserregendes...

also ich kann ja nicht für dich entscheiden, aber wenns nicht nochmal kommt, und du morgen sowieso zum arzt gehst gleich in der früh, würde ich warten.
kannst jemanden anrufen vielleicht? deinen FA?
also es könnte schon ne kontaktblutung sein, hatten sex. Und bis jetzt war auch beim abwischen auf toilette noch was aber nicht mehr. Und naja anrufen kann ich keinen großartig, vor allem nicht meinen FA. Aber trotzdem danke. Ich denke ich werde bis morgen warten.

ja, das klang verdächtig....durch die stark verstärkte durchblutung kanns beim sex immer mal wieder zu leichten blutungen kommen...die sind dann eben danach beim klogang zu bemerken und meist etwas bräunlicher....sollten aber dann auch gleich wieder weg sein. und natürlich keine schmerzen oder so...

gib morgen bescheid
danke. Echt lieb von dir. Habe jetzt eben auf toilette immer noch was schmierblutung gehabt, werde morgen auf jeden fall bescheid geben. Danke. Schönen abend noch.
JustCute
530 Beiträge
02.01.2011 21:31
Zitat von sanny28:

Hallo ihr lieben!
hABE mich gerade hier angemeldet und bekomme auch ein sommerbaby.
meins soll am 9.7.2011 kommen.
liebe grüsse

Herzlich willkommen, Sanny. Mein Termin ist auch der 9.7.! Ist es dein erstes Kind?
polofussel1987
1942 Beiträge
02.01.2011 22:11
Zitat von sanny28:

Hallo ihr lieben!
hABE mich gerade hier angemeldet und bekomme auch ein sommerbaby.
meins soll am 9.7.2011 kommen.
liebe grüsse

02.01.2011 22:19
Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels - mir gings die letzten 3 Tage nicht besonders gut.. Habe und hatte dauernd Unterleibziehen und gestern abend auch Kraempfe.. Ich hoffe, dass mit meinem kleinen Kruemel alles in Ordnung ist.. Am 10. ist erst mein naechster Termin Drueckt die Daumen fuer mich..

Daumen sind gedrueckt,es wird schon alles gutgehen.
Hauptsache du bekommst keine blutung,willst du denn bis zum 10.warten?
JustCute
530 Beiträge
02.01.2011 22:26
Mein nächster Termin ist auch am 10. Ich drück dir die Daumen!
02.01.2011 22:38
Meiner auch am 10.,hab bis dahin dann insgesamt 5.wochen gewartet, werd schon wahnsinnig vor lauter neugier!!!
Mein Bauch ist übrigens auch schon gewachsen obwohl ich nur 1kg zugenommen habe,vorallem Abends schiebt sich bauchi raus,seh dann aus wie im 6.Monat!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
02.01.2011 22:40
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von twenty-7:

im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation

schön... wir haben auch ende mai geheiratet.....*schmacht*

Wir Anfang Mai Mai ist auch ein toller Monat finde ich

Ja, ist er auch...da hab ich nämlich Geburtstag

bist ein stierchen?

Nein, ein Zwilling
Hab am 31. Mai Geburtstag. Aber meine Mama und meine Schwester sind Stierchen
Cindarella2606
3900 Beiträge
03.01.2011 03:40
Danke ihr suessen.. Ja, seit heute abend sind die Kraempfe auch weg und auch das ziehen.. Ich hab mich auch heute ganz schoen ausgeruht! Aber dafuer musste ich mitten im Kochen auf's Klo rennen und die Kloschuessel hat dann auch nochmal etwas abbekommen
2. mal erst.. und immer abends.. hab wahrscheinlich zu wenig gegessen -.-
boah, so viele Termine am 10. wie aufregend Ihr muesst unbedingt alle berichten Maedels
03.01.2011 08:14
Ich muss heute Nachmittag zum Doc zur "SSW-Beratung"
Bekomm da endlich meinen Mutterpass.
Freu mich schon drauf.
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.01.2011 08:34
Hallo Juli's 2011...

Frohes Neues Euch allen. Hoffe es geht Euch gut...

Nochmal für die, die den Thread noch net kennen...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=10#ganz-unten

Alles Gute.... So..Krümel wird wach..
excited
151 Beiträge
03.01.2011 09:57
Hi!
Hab mal ne Frage...
Habe mir vorhin einfach mal so dieses Hipp Natal gekauft! Was haltet ihr davon und soll man trotz dem Produkt Folsäure einnehmen?
Wollte es einfach mal probieren für paar Tage...
Lg Rebecca
03.01.2011 10:12
Hallöchen....Wie gehts euch heut???Mir gehts besser als die anderen Tage...Nur hab ich heut iwie nen stechen oberhalb des bauches ab un an ...komisch,naja morgen hab ich frauenarzttermin.Viele viele fragen der wird sich freuen...also wenn ich noch nich wüsste des es ich die bewegung noch net spüre würd ich manchma denken es turnt rum..voll komisch manchma
03.01.2011 10:14
Guten morgen alle zusammen!!!!

Also meinem Baby und mir geht es super gut. Das Blut gestern war das alte von meinem Hämatom in der GM.
Arzt sagte mir das es ein sehr aktives Baby ist, es hat mehrere Purzelbäume geschlagen während dem Ultraschall.

Naja habe sogar kurz per 3D das Gesicht von meinem Baby gesehen.
Einfach klasse. Bin total happy.

Naja bin aber trotzdem weiterhin krank geschrieben. und dabei hatte ich mich so aufs arbeiten gefreut.
Lg Sabrina
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2011 10:17
Zitat von Motzpuppe84:

Also meinem Baby und mir geht es super gut. Das Blut gestern war das alte von meinem Hämatom in der GM.
Arzt sagte mir das es ein sehr aktives Baby ist, es hat mehrere Purzelbäume geschlagen während dem Ultraschall.

Naja bin aber trotzdem weiterhin krank geschrieben. und dabei hatte ich mich so aufs arbeiten gefreut.
Lg Sabrina

oh wie schön, das freut mich
war bei mir auch so aber hatte erst rote blutungen, musste 2 tage im kh bleiben und dann 1 woche nur liegen zu hause wegen hämatom. also schön schonen
03.01.2011 10:25
Zitat von twenty-7:

Zitat von Motzpuppe84:

Lg Sabrina

oh wie schön, das freut mich
war bei mir auch so aber hatte erst rote blutungen, musste 2 tage im kh bleiben und dann 1 woche nur liegen zu hause wegen hämatom. also schön schonen

Hallo.

Ja ich wusste ja schon seit 4 wochen das ich ein Hämatom hatte. Aber gestern kam dann gestern schlagartig eine goße Menge an braunem Blut. Deswegen war ich etwas beunruhigt. Aber mittlerweile bin ich einfach nur glücklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt