Juli Babys 2011 !!!
03.01.2011 13:15
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
kannst du beruhigt sein
Ich freue mich so, dass ich nie solche Beschwerden hatte und das ganze uneingeschränkt genießen kann
Das ist einfach toll
das glaub ich dir...ich hab echt von anfang an alles iwie..dann gings mit ma drei tage gut da hab ich mich riesig gefreut un dafür der nächste tag schlimm....aber ich hoffe ich kann es bald alles geniessen
bei den meisten hört das ja bei der 12./13. SSW auf
jahaaa hoffentlich
03.01.2011 13:20
Zitat von Lara83:
Dann wirst du auch noch alles genießen können
ohja feini....dann denkt man eh net mehr an die anfangszeit,)
03.01.2011 13:46
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
Sagt ma hat einer von euch auch sooo schwindelanfälle teils teils..manchma hab ich das gefühl ich steh komplett neben mir..kopfschmerzen wie sau
Ja ich habe das leider auch manchmal. Und solche Schmerzen, das ich sie kaum aushalten kann
oh man das kann doch net ewig gehen,.momentan kann ich nix geniessen....hab kaum hunger..scho 1,4 abgenomm un des wo ich mich nur einma übergeben hab...will endlich die schwangerschaft geniessen
mach dir keinen Stress, es wird sicher in ein paar Wochen besser, du bist doch auch schon in der 11. SSW, kann ja in 2 Wochen schon alles weg sein
Wegen den 1,4 kg abgenommen, dass ist auch nicht wirklich schlimm! Die kommen schon wieder drauf!
Ich habe bis zur 7. SSW, als ich von der SS erfahren habe ca. 4 kg abgenommen in den 7 Wochen, das war auch nicht bedenklich
Hallo. Mach dir echt keinen Kopf, habe bis jetzt auch schon über 3kg abgenommen. Das ist echt nicht schlimm. Dein baby nimmt sich schon das was es braucht.
03.01.2011 13:49
ja klar..aber soooleicht hab ich noch nie abgenomm..vorallem übergeb ich mich ja eigentlich nie..weiss garnich wo die hin sind...
03.01.2011 13:51
ich habe mich bis heute auch noch nie übergeben. also ich hatte mich auch gewundert als ich heute morgen gesehen habe, dass ich abgenommen hatte. aber mein arzt sagte mehrmals, dass es nicht schlimm sei.
03.01.2011 13:55
Zitat von Motzpuppe84:
ich habe mich bis heute auch noch nie übergeben. also ich hatte mich auch gewundert als ich heute morgen gesehen habe, dass ich abgenommen hatte. aber mein arzt sagte mehrmals, dass es nicht schlimm sei.
das sie hauptsache
03.01.2011 14:40
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
Sagt ma hat einer von euch auch sooo schwindelanfälle teils teils..manchma hab ich das gefühl ich steh komplett neben mir..kopfschmerzen wie sau
Ja ich habe das leider auch manchmal. Und solche Schmerzen, das ich sie kaum aushalten kann
oh man das kann doch net ewig gehen,.momentan kann ich nix geniessen....hab kaum hunger..scho 1,4 abgenomm un des wo ich mich nur einma übergeben hab...will endlich die schwangerschaft geniessen
mach dir keinen Stress, es wird sicher in ein paar Wochen besser, du bist doch auch schon in der 11. SSW, kann ja in 2 Wochen schon alles weg sein
Wegen den 1,4 kg abgenommen, dass ist auch nicht wirklich schlimm! Die kommen schon wieder drauf!
Ich habe bis zur 7. SSW, als ich von der SS erfahren habe ca. 4 kg abgenommen in den 7 Wochen, das war auch nicht bedenklich
Hallo. Mach dir echt keinen Kopf, habe bis jetzt auch schon über 3kg abgenommen. Das ist echt nicht schlimm. Dein baby nimmt sich schon das was es braucht.
Der FA hat mir gesagt, dass sich das Baby erstmal als erstes bedient
03.01.2011 14:41
auch noch gierig frechheIT ))zeigst ma dein kinderzimmer was dir ausgesucht hast=)
03.01.2011 14:46
Zitat von Jessy23:
auch noch gierig frechheIT ))zeigst ma dein kinderzimmer was dir ausgesucht hast=)
na klar ich ich such das mal schnell wieder raus (gekauft hab ich es noch nicht, aber das ist toll)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pmnfDma3L. jpg
Und noch günstiger, als ich mir vorkalkuliert hatte
03.01.2011 14:47
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
na klar ich ich such das mal schnell wieder raus (gekauft hab ich es noch nicht, aber das ist toll)
Das ist ja richtig klasse *wenn ich mich mal einmischen darf*
03.01.2011 14:48
also mein geschmack wärs net...net bös sein aber aussergewöhnlich..hat trotzdem iwas mit den türen und so...
03.01.2011 14:49
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Du darfst
Ich finde es auch toll und dann noch massiv und kostet "nur" 849 € das ist echt toll
03.01.2011 14:49
Zitat von Jessy23:
also mein geschmack wärs net...net bös sein aber aussergewöhnlich..hat trotzdem iwas mit den türen und so...
Quatsch das nehme ich doch keinem übel, jeder hat halt seinen Geschmack Ich finde die Türen eben gerade gut und das ist was, was nachher nicht in jedem Zimmer steht
03.01.2011 14:51
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Du darfst
Ich finde es auch toll und dann noch massiv und kostet "nur" 849 € das ist echt toll
Ja massiv für das Geld, das ist echt ein super Angebot
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt