Juli Babys 2011 !!!
03.01.2011 21:24
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von CrazyAngel30:
So bin auch wieder da.
Beim Arzt war alles okay.
Das Würmchen ist zum Wurm geworden und strampelte ganz schön rum.
Allerdings mach ich mir einige Sorgen wegen dieser Toxoplasmose.
Bei meinen ersten beiden Kinder hatte ich noch keine Katzen und ich habe auch keine Toxo-Infektion durch.
Jetzt lasse ich den Test machen und kriege die Krise, weil die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte doch meine Katzen, die ich schon seit 9 Jahren habe, so lange woanders einquartieren, denn ich soll mich fernhalten von ihnen.
Ich mache das Katzenklo nicht sauber, fütter sie nur mit Trockenfutter und wenn sie kuscheln kommen, dann hocken sie nur auf meinen Beinen.
Ach und sie sind reine Stubentiger.
Also alles Dinge, die laut des Infomaterials zu berücksichtigen sind.
Und trotzdem bin ich total verunsichert.
Was haltet ihr davon?
Mache ich mir zu große Sorgen oder ist alles berechtigt?
Hab auch nen Stubentiger und in meiner SS meinte der FA nur das ich das Klo net mehr sauber machen sollte. Hab auch auch bisserl beim schmusen aufgepasst. Von ausquatieren war nie die Rede!
Tja jeder Arzt bzw Arzthelferin sieht das wahrscheinlich anders
Aber ich passe jetzt ganz besonders auf
03.01.2011 22:33
Hallo Ihr
Ich bin total erkältet, das ist so ätzend.
Na ja vergeht auch wieder. Morgen habe ich MAssagetermin, herlich wieder durchkneten zu lassen, nur leider kann ich ja auf meienr Monsterkugel nicht mehr liegen und es wird im Sitzen gemacht, das nur halb so schön wie sonst.
Ich merke den Zwerg inzwischen total deutlich, vorhin hat er sich gedreht oder eien Rolle gemacht das war schon bißchen unangenehm. Aber toll.
Ich kann nur noch kleine Mahlzeiten essen glaueb ich, wenn ich meinen Teller richtig vollmache so wie heute Abend das geht gar nicht mehr.
1 Woche noch dann habe ich auch wieder FA Termin.
Heute haben wir die neuen Möbel für Lukas sein Zimmer bestellt
http://www.neckermann.de/3-tlg.%20Set%3A%20Kinderz immer%20Finja/b94dad023c20c2a20ce9247a2e4897dd779a 4d0e,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=45&a mp;fid=&prefn1=saleItem&cgid=266072559& ;sz=1&prefv1=0%7C1&szold=20&simi=& origPos=&psz=20
Na ja vergeht auch wieder. Morgen habe ich MAssagetermin, herlich wieder durchkneten zu lassen, nur leider kann ich ja auf meienr Monsterkugel nicht mehr liegen und es wird im Sitzen gemacht, das nur halb so schön wie sonst.
Ich merke den Zwerg inzwischen total deutlich, vorhin hat er sich gedreht oder eien Rolle gemacht das war schon bißchen unangenehm. Aber toll.
Ich kann nur noch kleine Mahlzeiten essen glaueb ich, wenn ich meinen Teller richtig vollmache so wie heute Abend das geht gar nicht mehr.
http://www.neckermann.de/3-tlg.%20Set%3A%20Kinderz immer%20Finja/b94dad023c20c2a20ce9247a2e4897dd779a 4d0e,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=45&a mp;fid=&prefn1=saleItem&cgid=266072559& ;sz=1&prefv1=0%7C1&szold=20&simi=& origPos=&psz=20
04.01.2011 00:19
Zitat von Lara83:
Zitat von Cindarella2606:
Hi Maedels, sieht so aus als ob bei mir die Morgenuebelkeit im 2. Trimester bleibt Hab mich gestern zum 2/ mal uebergeben muessen und den ganzen Morgen und nachmittag war mir so schlecht.. wenn ich nur Essen gesehen habe musste ich wuergen.. Und main Bauch tut auch ganz weh und ist auch hart..
Oh man, dass ist ja total doof Schade.....kann man aber nichts machen. Bei uns im Dorf hatte eine das bis zur Geburt hin....hammer und das bei allen 4 Kindern! Schrecklich!
Ich hoffe, dass es bei dir schnell besser wird!
Alles alles gute!
Oh, suess on dir Das ist ja auch alles so unerwartet.. vor 2 Wochen hab ich zum ersten mal mich uebergeben muessen.. da war ich aber schon in der 13. woche.. es macht also gar keinen Sinn!!!
Und dann gestern und grad auch schon wieder Kam nur Fluessigkeit raus weil ich ja den ganzen Tag nichts essen konnte.. Ich fuehl mich miserabel.. Und das, was mich am meisten stoert ist, warum im 2. Trimester? -.-
Naja, was wuerd ich nicht alles fuer meinen Kruemel tun - solange es ihm gut geht nehm ich alles auf mich!
04.01.2011 00:51
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort. Schlafe im Moment tagsüber immer sehr viel. Hab immer noch totale Schlafprobleme und Müdigkeit ohne Ende.
Also wegen Gewichtsabnahme: Ich hab bis jetzt auch schon 3kg abgenommen. Das ist am Anfang normal. Meine mutter hat damals auch in beiden SS in den ersten 5 Monaten erstmal etwas abgenommen. Man muss aber trotzdem versuchen, regelmäßig zu essen, auch wenn Ekel da ist. Ich muss mich auch immer zwingen zu essen. Mal hab ich Tage, da hab ich alle 2 Std Hunger und mir gehts gut und manchmal hab ich Tage, da kann ich kein Essen sehen noch riechen. Übergeben musste ich mich bis jetzt aber noch nie und trotzdem Gewichtsabnahme!
Aber der Bauch kommt trotzdem gut zur Geltung langsam
Wegen den Katzen: Ich selber hab auch 2 Katerchen. Die gehen auch raus und bringen auch schonmal tote Vögel, oder Mäuschen an und legen sie mir vor die Tür. Ich fasse die ntürlich niemals an. Aber meine Katzen bekommen Dosenfutter und Trockenfutter und ich bin auch Toxo negativ. Ich mache das Klo nicht mehr sauber, das macht mein Schatz jetzt. Aber was anderes hat meine Ärztin auch nicht gesagt. Ich soll nur das Klo nicht mehr sauber machen. Würde die auch NIE abgeben!!! Ich kuschel mit denen wie vorher auch, aber gucke halt, dass ich mir dann öfters mal die Hände wasche.
Ich mache mich nicht mehr wegen jedem Scheiß verrückt. Man bekommt in der SS so viel Müll erzählt, was gar nicht stimmt...da höre ich gar nicht mehr hin.
Ich höre auf das, was meine Ärztin sagt und fertig.
Schließlich sind wir nicht krank oder so, sondern einfach nur schön schwanger
Also wegen Gewichtsabnahme: Ich hab bis jetzt auch schon 3kg abgenommen. Das ist am Anfang normal. Meine mutter hat damals auch in beiden SS in den ersten 5 Monaten erstmal etwas abgenommen. Man muss aber trotzdem versuchen, regelmäßig zu essen, auch wenn Ekel da ist. Ich muss mich auch immer zwingen zu essen. Mal hab ich Tage, da hab ich alle 2 Std Hunger und mir gehts gut und manchmal hab ich Tage, da kann ich kein Essen sehen noch riechen. Übergeben musste ich mich bis jetzt aber noch nie und trotzdem Gewichtsabnahme!
Aber der Bauch kommt trotzdem gut zur Geltung langsam
Wegen den Katzen: Ich selber hab auch 2 Katerchen. Die gehen auch raus und bringen auch schonmal tote Vögel, oder Mäuschen an und legen sie mir vor die Tür. Ich fasse die ntürlich niemals an. Aber meine Katzen bekommen Dosenfutter und Trockenfutter und ich bin auch Toxo negativ. Ich mache das Klo nicht mehr sauber, das macht mein Schatz jetzt. Aber was anderes hat meine Ärztin auch nicht gesagt. Ich soll nur das Klo nicht mehr sauber machen. Würde die auch NIE abgeben!!! Ich kuschel mit denen wie vorher auch, aber gucke halt, dass ich mir dann öfters mal die Hände wasche.
Ich mache mich nicht mehr wegen jedem Scheiß verrückt. Man bekommt in der SS so viel Müll erzählt, was gar nicht stimmt...da höre ich gar nicht mehr hin.
Ich höre auf das, was meine Ärztin sagt und fertig.
Schließlich sind wir nicht krank oder so, sondern einfach nur schön schwanger
04.01.2011 07:50
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr
die Möbel sind sehr schön....
Ich kann auch nur mehr kleine Mengen essen, und das wo ich immer so ein Vielfresser war....v.a. abends kann ich net mehr soviel....
04.01.2011 09:10
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
boar mädels ich habe gerade foto vom bauch gemacht
weiss nich also ich finde ihn hamma groß für anfang 4 monat oder was sagt ihr dazu??
Ich finde, dass der noch geht, so groß war meiner schon in der 10. SSw und du bist ja mit Zwillingen schwanger
Hi!
Bei mir sieht man zwar noch gar nichts,aber für Zwillinge finde ich das völlig in Ordnung.Außerdem ist das ja bei jedem anders und liegt auch am Körper,etc.
Ist also bestimmt alles super so Die brauchen ja Platz...
Lg Rebecca
04.01.2011 09:46
Meine Katzen gingen mir auch in der Nacht nicht aus dem Kopf.
Ich bin halt der Typ, der sich über alles und jeden Gedanken macht
und wenn es um die Gesundheit des Würmchen geht dann erst recht.
Nach ein paar Tagen ist es dann aber vorüber und alles geht "normal" weiter.
Aber stimmt, wenn ich mir die Liste an verbotenen Nahrungsmitteln, Gemüse und Reinigung denke, da könnte einem das Schwangersein vergehen.
Dies nicht, das nicht ...
Da frage ich mich, wie haben die Frauen das nur früher gemacht?
Die Gesellschaft wird halt in dem Bezug auf Vorsorge schlimmer.
Vieles mag gerechtfertigt sein, aber bestimmt nicht alles.
So und jetzt geniese ich die Zeit mit meinem Würmchen.
Ich bin halt der Typ, der sich über alles und jeden Gedanken macht
und wenn es um die Gesundheit des Würmchen geht dann erst recht.
Nach ein paar Tagen ist es dann aber vorüber und alles geht "normal" weiter.
Aber stimmt, wenn ich mir die Liste an verbotenen Nahrungsmitteln, Gemüse und Reinigung denke, da könnte einem das Schwangersein vergehen.
Dies nicht, das nicht ...
Da frage ich mich, wie haben die Frauen das nur früher gemacht?
Die Gesellschaft wird halt in dem Bezug auf Vorsorge schlimmer.
Vieles mag gerechtfertigt sein, aber bestimmt nicht alles.
So und jetzt geniese ich die Zeit mit meinem Würmchen.
04.01.2011 09:57
Hallo Mädels,
ich komem gerade vom Fa und bei uns ist alles prima, Nackenfalte ist absolut unauffälig und auch alle Organe waren super.
Er hat heut ziemliche lange geschallt, so das ich lange kucken konnte, einfach herrlich
Habe auch ein tolles Bild bekommen, was ich nachher noch einscannen werde, wenn ihr wollt.
Denke auch das der für einen Zwilli-Bauch total okay ist. So langsam kann man bei mir auch was erkennen
Viel Glück für Mittwoch, ich habe ja schon hinter mir
Kopfweh und Schwindel plagen mich leider auch des Öfteren.
Komische Gelüste was Essen angeht habe ich gar nicht. Bin immernoch recht Appetitlos und ehrlich zu sein. Waager zeigte heute auch noch mein Ausgangsgewicht an, aber das ist ja nicht so schlimm.
Mein Arzt sagte er sieht erst ab 16./17.SSW was es wird, aber mit dem guzemn US soll mans ja schon ab der 13. sehen können.Vielleicht hast du ja Glück
Oje du Arme, ich habe das in einer Schwangerschaft auch bis zu 20.SSW gehabt. Aber danach war es zum Glück weg.
Dann gute Besserung. Bei mir schleicht sich auch schon wieder eine Erkältung an, ich hoffe ich kann das mit Globuli noch abwenden.
Das Kizi finde ich auch ganz toll
Dann viel Spaß morgen beim durchkneten, das würde ich mir auch gern mal wieder gönnen
Ich merke meinen Krümel auch schon manchmal. Was er macht kann ich zwar nicht sagen, aber ich kann ihn auf jeden Fall auch manchmal ganz deutlich spüren. EInfach herrlich
ich komem gerade vom Fa und bei uns ist alles prima, Nackenfalte ist absolut unauffälig und auch alle Organe waren super.
Er hat heut ziemliche lange geschallt, so das ich lange kucken konnte, einfach herrlich
Habe auch ein tolles Bild bekommen, was ich nachher noch einscannen werde, wenn ihr wollt.
Zitat von deuschkad:
boar mädels ich habe gerade foto vom bauch gemacht
weiss nich also ich finde ihn hamma groß für anfang 4 monat oder was sagt ihr dazu??
Denke auch das der für einen Zwilli-Bauch total okay ist. So langsam kann man bei mir auch was erkennen
Zitat von skinsbaby:
hi na ihr süßen , wie gehts euch so??
also so weit ok ??
also das mit dem schwindel und kopf kenn ich auch aber nicht zusammen:
bei meiner großen hatte ich jeden monat seit der 13ten woche echt hammer kopf weh das alles dunkel sein mußte und ich nur noch gesagt hab ok ich versuch zu schlafen und dann waren sie auch weg . na ja und jetz bei nummer zwei ist mir ab und an echt schwindellich und ich weiß dann auch nicht mehr genau was wollte ich und wo bin ich aber wenn ich dann an die luft geh dann ist es echt ganz gut!!!
mal eine frage : wie sieht es aus mit hunger oder komischen sachen die ihr jetzt esst??
also ich hab am mittwoch die nackenfalltenuntersuchung mal sehen was die da machen vllt kann man diesmal schon wieder sehen wie groß das kleine wieder geworden ist!!! vllt kann man ja schon was sehen was es würd!!!!
Viel Glück für Mittwoch, ich habe ja schon hinter mir
Kopfweh und Schwindel plagen mich leider auch des Öfteren.
Komische Gelüste was Essen angeht habe ich gar nicht. Bin immernoch recht Appetitlos und ehrlich zu sein. Waager zeigte heute auch noch mein Ausgangsgewicht an, aber das ist ja nicht so schlimm.
Mein Arzt sagte er sieht erst ab 16./17.SSW was es wird, aber mit dem guzemn US soll mans ja schon ab der 13. sehen können.Vielleicht hast du ja Glück
Zitat von Cindarella2606:
Hi Maedels, sieht so aus als ob bei mir die Morgenuebelkeit im 2. Trimester bleibt Hab mich gestern zum 2/ mal uebergeben muessen und den ganzen Morgen und nachmittag war mir so schlecht.. wenn ich nur Essen gesehen habe musste ich wuergen.. Und main Bauch tut auch ganz weh und ist auch hart..
Oje du Arme, ich habe das in einer Schwangerschaft auch bis zu 20.SSW gehabt. Aber danach war es zum Glück weg.
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr
Dann gute Besserung. Bei mir schleicht sich auch schon wieder eine Erkältung an, ich hoffe ich kann das mit Globuli noch abwenden.
Das Kizi finde ich auch ganz toll
Dann viel Spaß morgen beim durchkneten, das würde ich mir auch gern mal wieder gönnen
Ich merke meinen Krümel auch schon manchmal. Was er macht kann ich zwar nicht sagen, aber ich kann ihn auf jeden Fall auch manchmal ganz deutlich spüren. EInfach herrlich
04.01.2011 10:29
Zitat von Jessy23:
Soa heut zum arzt....Freu babytv....
Viel Spaß
04.01.2011 10:30
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Soa heut zum arzt....Freu babytv....
Viel Spaß
danke dir muss noch bis 16.30 warten
04.01.2011 10:37
So, auch für Euch ein paar Bilder von unserem Engelchen
11te Ssw - Unser Engelchen
13. Ssw - Unser Baby ( ja wer versteckt sich denn da ? )
13.Woche " du lässt es dir gut gehen in Mamis Bauch "
13. Ssw - Unser Baby (Beinchen)
13. Ssw - (hier meint der Doc...sieht nach Junge aus)
11te Ssw - Unser Engelchen
13. Ssw - Unser Baby ( ja wer versteckt sich denn da ? )
13.Woche " du lässt es dir gut gehen in Mamis Bauch "
13. Ssw - Unser Baby (Beinchen)
13. Ssw - (hier meint der Doc...sieht nach Junge aus)
04.01.2011 10:46
Twenty : wow du hast ja viel Bilder bekommen, da wird man ja direkt neidisch Undallesamt so schön
Ich habe heute nur eins bekommen:
04.01.2011 10:48
Zitat von saadiya:
Twenty : wow du hast ja viel Bilder bekommen, da wird man ja direkt neidisch Undallesamt so schön
dankeschön
aber nicht nur eines oder?
04.01.2011 10:48
Zitat von twenty-7:
Zitat von saadiya:
dankeschön
aber nicht nur eines oder?
also meine insgesamt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt