Juli Babys 2011 !!!
01.01.2011 13:34
he mädels mal ne frage
hab seid einer stunde so krämpfe so un der höhe vom bauchnabel kann das sein das die beiden wachsen oder was ist das????
und süße freu mich das de ei antrag bekommen hast
hab seid einer stunde so krämpfe so un der höhe vom bauchnabel kann das sein das die beiden wachsen oder was ist das????
und süße freu mich das de ei antrag bekommen hast
01.01.2011 17:16
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes , gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Und natürlich wünsche ich uns allen gesunde, muntere Babys...
LG Sabine
Und natürlich wünsche ich uns allen gesunde, muntere Babys...
LG Sabine
01.01.2011 18:00
oh man letztens sagt ich noch meine übelkeit is weg...Nun gehts mir seit gestern mies..schlecht,schwindel hmm...
01.01.2011 19:27
Zitat von twenty-7:
Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen...hoffe Ihr seid gut reingerutscht hab einen Antrag bekommen, so süß
Herzlichen Glückwunsch!
01.01.2011 22:10
Zitat von twenty-7:
im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation
schön... wir haben auch ende mai geheiratet.....*schmacht*
01.01.2011 22:11
Zitat von Jessy23:
oh man letztens sagt ich noch meine übelkeit is weg...Nun gehts mir seit gestern mies..schlecht,schwindel hmm...
kenn ich..jedesmal wenn ich mich über einen guten tag freue...
01.01.2011 22:26
Zitat von snowking:
Zitat von Claudiiii:
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2011!!!
DIESES Jahr halten wir unsere Kinder im Arm und ich wünsche uns allen, dass alle Kinder, Mütter, Väter und Familien wohl auf sind und bleiben!!!
Alles, alles Liebe und Gute!!!
Guten Morgen
Drück dich mal fest im neuen Jahr!!
Danke, drücke dich ganz fest zurück
01.01.2011 22:38
Zitat von snowking:
Zitat von twenty-7:
im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation
Wir Anfang Mai Mai ist auch ein toller Monat finde ich
01.01.2011 22:38
Zitat von Jessy23:
Kopf hoch, es wird besser
02.01.2011 02:58
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von twenty-7:
Ja, ist er auch...da hab ich nämlich Geburtstag
02.01.2011 09:07
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von twenty-7:
absolut... hatten glück, dass wir mit dem termin nach hinten gegangen sind, die 2 Wochenenden davor war es bitterkalt und total verregnet...
02.01.2011 09:08
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von twenty-7:
Ja, ist er auch...da hab ich nämlich Geburtstag
bist ein stierchen?
02.01.2011 09:48
hi ihr lieben habe mal ne frage an silvester war die mama von nem kumpel da die hat so viel erzählt über die schwangerschaft erzählt wo ich hoffe das es nur müll ist.
1. sie meinte man darf sich nicht strecken da sonst die die bauchnabelschnur um den kopf vom kind kommt. stimmt das?
jedes mal wenn ich mich im bett oder couch strecke muss ich jetzt an so ein scheis denken nur wegen der.
2. man soll keine getränke mit kohlensäure trinken da es sich fürs baby anhört wie ein knallen im bauch. aber das glaub ich nicht habe irgenwo gelesen das das baby durch das fruchtwasser geschützt ist und die dinge viel leiser hört. wie wenn wir uns in die badewanne legen und den kopf unter wasser machen dann hört man ja auch nur ganz leise wenn jemand reden würde.
1. sie meinte man darf sich nicht strecken da sonst die die bauchnabelschnur um den kopf vom kind kommt. stimmt das?
jedes mal wenn ich mich im bett oder couch strecke muss ich jetzt an so ein scheis denken nur wegen der.
2. man soll keine getränke mit kohlensäure trinken da es sich fürs baby anhört wie ein knallen im bauch. aber das glaub ich nicht habe irgenwo gelesen das das baby durch das fruchtwasser geschützt ist und die dinge viel leiser hört. wie wenn wir uns in die badewanne legen und den kopf unter wasser machen dann hört man ja auch nur ganz leise wenn jemand reden würde.
02.01.2011 09:53
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben habe mal ne frage an silvester war die mama von nem kumpel da die hat so viel erzählt über die schwangerschaft erzählt wo ich hoffe das es nur müll ist.
ojemine...so viel blödsinn auf einmal...was war denn das für eine komische? versteh nicht warum leute sowas erzählen....kann nur an mangelndem Intellekt liegen...
Wenn bei mir jemand anfängt, eine geburtsstory zu erzählen....brech ich sofort ab, ich will das alles nicht hören und AUS BASTA....das haben jetzt alle zu akzeptieren....
mach dich net fertig! und das nächste mal Ohren zuhalten und singen
02.01.2011 10:50
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von twenty-7:
absolut... hatten glück, dass wir mit dem termin nach hinten gegangen sind, die 2 Wochenenden davor war es bitterkalt und total verregnet...
Wir hatten soweit auch schönes Wetter Passte eben, du denkst da ja sowieso nicht an sowas wie das Wetter
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt