Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
30.12.2010 18:30
Hallo Ladies,

Termin war toll! Der Zwerg hat sich super entwickelt, ist genau richtig groß und hat sich sogar bewegt... richtig süß geturnt...ganz der Papa

krieg leider grad das Bild net übertragen....
snowking
18235 Beiträge
30.12.2010 18:31
Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr merkt jedentag mehr von eurem kleinem würmchen!!!??

also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue

schöner hätt ich das nicht sagen können...
30.12.2010 20:55
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

so gleich noch bissl einkaufen das was ich vergesen habe und dann langsam silvester vorbereiten
man habe ich heute wider ein ausfluss das is manchmal so schlimm das ich denke meine regel kommt
aber denke das es normal ist und das es ein zeichen ist das es meinen beiden gut geht oder???

Süße, du machst dich viel zu dolle verrückt!
Entspann mal und genieße ein schönes Sylvester!

Was macht ihr denn alle so an Sylvester?

sooooooooo habe jetz gerade mein legendäres zarziki vorbereitet für morgen und riche nach knoblauch hamma.....jaaaaaaaaaa also wir bekommen besuch sind dann zu 5 plus 2 kinder (nicht die babys im bauch )und dann wollen wa raclette machen ja und dann wollen die alle trinken nur ich nicht...deswegen mag ich silvester dieses jahr nich ok ich weiss für wem ich es tue aber um sich betrunkene muss nich sein

So machen wir es auch, haben 8 Freunde zu besuch +2 Kinder und 2 ungeborene und machen schön Raclette und Fondue

ja machen glaub ich viele...
was gibt es den bei euch zu raclette??

Ja Denn fange ich mal an!
* Fleisch (keine Ahnung gemischtes, ich esse ha vegetarisch!)
* Champigons
* Eier
* Paprika
* Zwiebeln
* Lauch
* Pepperoni
* Mais
* Möhren
* Feta
* Gurke
* eingelegte Gurken
* Kidneybohnen
* weiße Bohnen
* Thunfisch
* Tomaten
* Schinken
* Salami
* Speckwürfel
Dann eben 2 Sorten Käse zum überbacken (Gouda und Raclette-Käse)

Dazu noch:
* Kartoffelsalat
* Nudelsalat
* Kartoffeln
* Saucen und Ketchup
* Tzatiki
* Kirschpaprika gefüllt
* Peperoni gefüllt
* Champigons gefüllt
* Brot
* Kräuterbaguettes

Das wars Und bei euch?
30.12.2010 20:57
Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr merkt jedentag mehr von eurem kleinem würmchen!!!??

also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue

Du hast es schön gesagt! So empfinde ich das auch Gute Einstellung!
30.12.2010 20:57
Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

Termin war toll! Der Zwerg hat sich super entwickelt, ist genau richtig groß und hat sich sogar bewegt... richtig süß geturnt...ganz der Papa

Schade, dass du kein Bildchen hochladen kannst
Aber hauptsache, dass alles ok ist, ich freue mich für dich!
30.12.2010 21:00
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

so gleich noch bissl einkaufen das was ich vergesen habe und dann langsam silvester vorbereiten
man habe ich heute wider ein ausfluss das is manchmal so schlimm das ich denke meine regel kommt
aber denke das es normal ist und das es ein zeichen ist das es meinen beiden gut geht oder???

Süße, du machst dich viel zu dolle verrückt!
Entspann mal und genieße ein schönes Sylvester!

Was macht ihr denn alle so an Sylvester?

sooooooooo habe jetz gerade mein legendäres zarziki vorbereitet für morgen und riche nach knoblauch hamma.....jaaaaaaaaaa also wir bekommen besuch sind dann zu 5 plus 2 kinder (nicht die babys im bauch )und dann wollen wa raclette machen ja und dann wollen die alle trinken nur ich nicht...deswegen mag ich silvester dieses jahr nich ok ich weiss für wem ich es tue aber um sich betrunkene muss nich sein

So machen wir es auch, haben 8 Freunde zu besuch +2 Kinder und 2 ungeborene und machen schön Raclette und Fondue

ja machen glaub ich viele...
was gibt es den bei euch zu raclette??

Ja Denn fange ich mal an!
* Fleisch (keine Ahnung gemischtes, ich esse ha vegetarisch!)
* Champigons
* Eier
* Paprika
* Zwiebeln
* Lauch
* Pepperoni
* Mais
* Möhren
* Feta
* Gurke
* eingelegte Gurken
* Kidneybohnen
* weiße Bohnen
* Thunfisch
* Tomaten
* Schinken
* Salami
* Speckwürfel
Dann eben 2 Sorten Käse zum überbacken (Gouda und Raclette-Käse)

Dazu noch:
* Kartoffelsalat
* Nudelsalat
* Kartoffeln
* Saucen und Ketchup
* Tzatiki
* Kirschpaprika gefüllt
* Peperoni gefüllt
* Champigons gefüllt
* Brot
* Kräuterbaguettes

Das wars Und bei euch?

also soviel nicht:

-ganz viel fleisch(verschiedene sorten)
-parika
-champions
-zwiebeln
-zuchini
-bagzette (3 verschiede)
-kräuterbutter
-knoblauchbutter
-selbstgemchtes zarziki
-pommes(ausn backofen für die kinder)

ich glaub das wars
30.12.2010 21:01
neeeeeeee käse habe ich vergessen
30.12.2010 21:20
naja das ist ja fast das selbe
Ich hab noch Garnelen vergessen
sonne
4438 Beiträge
30.12.2010 22:09
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend. Für das neue Jahr wünsche ich uns allen, süße, aber vor allem gesunde Babys.

Bis im neuen Jahr.
30.12.2010 22:23
Ah bei der langen Liste fällt mir auf, das ich noch das eine oder andere noch dazu machen könnte
Nun muss mein liebenswerter Mann doch noch mal morgen sich in den Wahnsinn des Einkaufens stürzen.
Wir haben dasselbe vor ... Racletteabend.
Da meine Kiddies verdammt wählerisch sind und ich nicht so auf Fleisch stehe, muss eben Gemüse her, was alle mögen.
Erbsen, Möhren, Mais und sie sind glücklich!
Nudelsalat ist eh dabei aber selbst gemacht und Wiener als Alternative, wenn es ihnen doch nicht passen sollte.
Es wird aber komischerweise alles alle!
Snooze
7752 Beiträge
30.12.2010 22:43
Hallo.

Wolte Euch schonmal einen guten Rutsch wünschen.

Auf ins Babyjahr 2011.

Also wir sind allein daheim. Wie schon die letzten 2 Jahre. Hier auf dem Dorf werden immer extreme PArtys gefeiert, bis vor 2 Jahren waren wir ja auch dabei, aber das sind halt alles bis jetzt kinderlose Paare oder noch Singels, die halten nix von gemütlich Silvester feiern.
Und unsere neuen Freunde, die Pärchen mit Kindern im gleichen Alter beliben auch alle allein daheim, weils schwierig wäre die Kinder woanders zum Schlafen zu bringen und dann mitten in der NAcht wieder aus dem Schlaf reißen, nach Hause wieder ins Bett, das würe Lukas gar nicht gut mitmachen. Und die anderen eben auch nicht.
Na ja wir hatten jahrelang Zeit Party zu machen, nun ist gemütlich machen an der reihe.
Unsree Zeit kommt schon wieder in ein paar Jahren.
Jetzt gibts andere wichtige SAchen.

Bei uns gibts morgen Abend Schweinefilet in Pfefferrahmsoße dazu Rosenkohl mit Semmelbrösel in Butter und Herzoginkartoffeln.
Sehr lecker. Ich freu mich schon.

Bis die Tage Mädels.
31.12.2010 08:28
sooooooooooooo mädels wünsche euch schon mal einen guten rutsch ins jahr 2011 und feiert nicht so dolli
ich glaub meine beide im bauch wünschen euch das auch es blubbert wider so im bauch als würden sie sich bewegen...hoffe liege da nicht falsch

naja dann fühlt euch alle mal gedrückt von mir
snowking
18235 Beiträge
31.12.2010 08:40

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

Schade, dass du kein Bildchen hochladen kannst
Aber hauptsache, dass alles ok ist, ich freue mich für dich!

so...jetzt gehts...

snowking
18235 Beiträge
31.12.2010 08:43
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr mit vielen gesunden Babies, schönen Momenten und voller Kuscheleinheiten!

GLG aus Ö
31.12.2010 08:58
Ich wünsch euch auch jetzt schon eine Guten Rutsch ins Neujahr,
aber nicht wörtlich nehmen, denn es soll sehr glatt werden.
Also aufpassen!!!
Man liest sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt