Juli Babys 2011 !!!
29.12.2010 21:12
Zitat von Jessy23:
also zu Femibion...Muss ja bald anfang mit Femibion 2 ..Meine Frage ,bei 12+0 oder bei 13+0???komm langsam echt durcheinander...am 13.1 wäre ich genau 12+0 ...Habe genau bis dahin noch Femibion 1 zuhause..Kann man Femibion 1 auch nehmen bis die packung leer ist oder is es pflicht sofort die 2er zunehmen...Sorry für die dummen fragen
Kannst du auch noch weiternehmen. Das ist kein Problem, du startest in der 13. SSW also im 4. Monat!
Ich habe auch noch die Reste von meinem Folio forte und mein Fa meinte, dass es nicht schlimm ist, denn ich nehme ja nur etwas mehr Folsäure zu mir, als ich nun brauche.....aber das ist kein Problem! Du würdest ja auch wieder ein ähnliches Produkt nehmen nur eben die DHA Kapsel noch zusätzlich, das besteht denn ja aus 2 Pillen
29.12.2010 21:18
Zitat von polofussel1987:
Zitat von saadiya:
Zitat von polofussel1987:
hab mal ne frage habe eben ein thema gelesen da ging es ums stillen.
wer von euch will stillen?
ich wollte es eigentlich auch habe aber jetzt gelesen das man davon hängebrüste bekommt in dem forum waren es fast alle frauen.
ich muss sagen meine brüste sind mir total wichtig genauso wie meinem mann mein mann findet große brüste total egelig genauso wenn sie hängen würden.
mein mann und ich sind jetzt echt am überlegen ob ich stillen soll oder nicht. ich weis zwar das es gesünder sein soll aber irgenwie kann ich mich nicht damit anfreunden.
Sei mir nicht böse, aber meinst du nicht das deine Einstellung ein wenig egoistisch ist? Ich meine was machst wenn du übelste Schwangerschaftsstreifen bekommst (bei manchen auch an dern Brüsten)?
Ich habe 4 Kinder gestillt und JA meine Oberweite hat drunter gelitten. Ich würde (und werde) sie aber lieber operieren lassen ,als meinem Kind die beste Ernährung der Weilt vorzuenthalten
Nimms mir nicht Krumm, ist einfach meine Meinung
ich denke nicht das das egoistisch ist ich glaub nicht das mein kind wenn es 18 ist oder so sagt danke mama das du mich gestillt hast.
Schwangerschaftsstreifen die verplassen ja mit der zeit davor habe ich nicht so angst von denen habe ich schon ein paar an den oberschenkel wenn man ganz ganz genau hin sieht.
aber wenn man viel sport macht und einölt kann man ja etwas gegenwirken.
beste Ernährung der Weilt naja ob das stimmt kommt immer darauf an wie die mutter sich ernährt.
und wegen der allergie wie viele sagen das kinder durch das stillen nicht so viele allergien oder nicht so schnell krank werden glaub ich auch nicht ich bin so gut wie nie krank und habe keine allergien aber meine cousine die bis zu einem jahr gestillt wurde ist ständig krank.
und ich muss sagen ich habe auch ne super bindung zu meiner mama gehabt
aber ist jedem seine eigene meinung.
Meinem Mann ist das auch vollkommen egal, der mag mich ja nicht wegen meines Körpers!
Im Laufe einer SS und auch danach verändert sich der Körper, das kann man nicht verhindern!
Und wegen dem Essen, ich meine du kannst dich ja danach richten! Ein Kind bedeutet nunmal Umstellung!
Und deine Brust könnte von der Theorie her ja auch so hängen, ohne dass du stillst! Ich meine, die wächst und wenn die wieder abschwillt, bzw. keine Milch mehr enthält, denn wird die auch wieder kleiner und kann hängen!
30.12.2010 08:13
Guten Morgen Mädls,
wieder retour vom wellnessen
Heut gehts wieder ab zur FÄ.....bin schon sooooooo gespannt!!!! Ich hoffe, es ist alles ok...drückt mir die Daumen..
GLG
Heut gehts wieder ab zur FÄ.....bin schon sooooooo gespannt!!!! Ich hoffe, es ist alles ok...drückt mir die Daumen..
GLG
30.12.2010 09:32
morgen mädels
so gleich noch bissl einkaufen das was ich vergesen habe und dann langsam silvester vorbereiten
man habe ich heute wider ein ausfluss das is manchmal so schlimm das ich denke meine regel kommt
aber denke das es normal ist und das es ein zeichen ist das es meinen beiden gut geht oder???
so gleich noch bissl einkaufen das was ich vergesen habe und dann langsam silvester vorbereiten
man habe ich heute wider ein ausfluss das is manchmal so schlimm das ich denke meine regel kommt
aber denke das es normal ist und das es ein zeichen ist das es meinen beiden gut geht oder???
30.12.2010 12:58
Zitat von snowking:
Guten Morgen Mädls,
GLG
Und wie war es?
Wie war der FA-Termin?
30.12.2010 12:58
Zitat von Jessy23:
danke dir lara
Weswegen nun? Wegen der Femibion-Sache?
30.12.2010 13:08
Zitat von snowking:
Guten Morgen Mädls,
GLG
hey super Wellnessen war ich auch Ende November, herrlich oder?
Und wie gehts dem Zwerg? Alles Ok?
30.12.2010 13:09
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
Klar, so musst du es sehen
30.12.2010 13:12
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
Süße, du machst dich viel zu dolle verrückt!
Entspann mal und genieße ein schönes Sylvester!
Was macht ihr denn alle so an Sylvester?
30.12.2010 14:25
Hey liebe Juli-Mamas,
hoffe Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.
Bei uns hat der Weihnachtsmann (in dem Fall mein Bruder) schon ordentlich Babyklamotten verschenkt. Ich hab alle neuen Sachen schon 2x gewaschen und ein Regal im Schrank freigeräumt. So langsam müssen wir mal das Kinderzimmer planen, wir bekommen soviele Sachen, jetzt wo es alle wissen und ich brauch Platz dafür. Aber bevor ich nicht weiß was unser Krümel wird kann ich nur den Grundanstrich und die Möbel organisieren. Die Details will ich dann doch entsprechend in Hellblau oder Rot einrichten.
Habt Ihr schon angefangen zu planen? Ist vielleicht noch ein bisschen früh aber wir richten sowieso gerade unsere Wohnung ein und da kommt das Kinderzimmer gleich mit dran.
Wünsch Euch einen wunderschönen Rutsch ins JAhr 2011, auf eine tolle Kugelzeit und jede Menge süße Julibabys.
Bis Bald
hoffe Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.
Bei uns hat der Weihnachtsmann (in dem Fall mein Bruder) schon ordentlich Babyklamotten verschenkt. Ich hab alle neuen Sachen schon 2x gewaschen und ein Regal im Schrank freigeräumt. So langsam müssen wir mal das Kinderzimmer planen, wir bekommen soviele Sachen, jetzt wo es alle wissen und ich brauch Platz dafür. Aber bevor ich nicht weiß was unser Krümel wird kann ich nur den Grundanstrich und die Möbel organisieren. Die Details will ich dann doch entsprechend in Hellblau oder Rot einrichten.
Habt Ihr schon angefangen zu planen? Ist vielleicht noch ein bisschen früh aber wir richten sowieso gerade unsere Wohnung ein und da kommt das Kinderzimmer gleich mit dran.
Wünsch Euch einen wunderschönen Rutsch ins JAhr 2011, auf eine tolle Kugelzeit und jede Menge süße Julibabys.
Bis Bald
30.12.2010 15:58
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
sooooooooo habe jetz gerade mein legendäres zarziki vorbereitet für morgen und riche nach knoblauch hamma.....jaaaaaaaaaa also wir bekommen besuch sind dann zu 5 plus 2 kinder (nicht die babys im bauch )und dann wollen wa raclette machen ja und dann wollen die alle trinken nur ich nicht...deswegen mag ich silvester dieses jahr nich ok ich weiss für wem ich es tue aber um sich betrunkene muss nich sein
30.12.2010 16:08
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
sooooooooo habe jetz gerade mein legendäres zarziki vorbereitet für morgen und riche nach knoblauch hamma.....jaaaaaaaaaa also wir bekommen besuch sind dann zu 5 plus 2 kinder (nicht die babys im bauch )und dann wollen wa raclette machen ja und dann wollen die alle trinken nur ich nicht...deswegen mag ich silvester dieses jahr nich ok ich weiss für wem ich es tue aber um sich betrunkene muss nich sein
So machen wir es auch, haben 8 Freunde zu besuch +2 Kinder und 2 ungeborene und machen schön Raclette und Fondue
30.12.2010 16:14
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
So machen wir es auch, haben 8 Freunde zu besuch +2 Kinder und 2 ungeborene und machen schön Raclette und Fondue
ja machen glaub ich viele...
was gibt es den bei euch zu raclette??
30.12.2010 16:48
hi ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr merkt jedentag mehr von eurem kleinem würmchen!!!??
also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue
also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt