Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 20:32
Hallo Ihr Lieben

Man ich hatte es heute so mit dem kreislauf. Wir mußten beim Einkaufen so lange an der Kasse stehen, das war gar nicht gut.
In meienr letzten SS hat mein Mann mich ab nem gewissen zeitpukt gar nicht mehr allein losgelassen weil er immer Angst hatte, das ich irgendwo umkippen und keiner kriegt es mit.

Habe seit heute auch weider meinen Spezialanschallgurt im Auto, also wenn den jetzt jemand sieht da drinnen dann weiß der auch gleich das ich wieder s bin, aslo ich mein jetzt von der FAmily, nur die wissen ja was das für ein teil ist.

Heute mußte ich mal wieder ein bißchen Milch abpumpen, aber ansonsten klappts prima ohne Stillen.

Ich mach jetzt Online Weihnachtsgeschenke Shoppin bei My toys!! Hurra!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2010 20:38
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Man ich hatte es heute so mit dem kreislauf. Wir mußten beim Einkaufen so lange an der Kasse stehen, das war gar nicht gut.
In meienr letzten SS hat mein Mann mich ab nem gewissen zeitpukt gar nicht mehr allein losgelassen weil er immer Angst hatte, das ich irgendwo umkippen und keiner kriegt es mit.

Habe seit heute auch weider meinen Spezialanschallgurt im Auto, also wenn den jetzt jemand sieht da drinnen dann weiß der auch gleich das ich wieder s bin, aslo ich mein jetzt von der FAmily, nur die wissen ja was das für ein teil ist.

Heute mußte ich mal wieder ein bißchen Milch abpumpen, aber ansonsten klappts prima ohne Stillen.

ich habs auch immer so mit dem kreislauf. einfach immer traubenzucker dabei haben.
und was soll das für ein gurt sein?!
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 20:55
Zitat von majuli:

Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

ich habs auch immer so mit dem kreislauf. einfach immer traubenzucker dabei haben.
und was soll das für ein gurt sein?!

aber immer so lang auf einer Stelle stehen, meinst da hilft auch Traubenzucker??
dieser Gurt hier
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/dmc _mb3_search_pi1.pos/1/group/319/ordernumber/spezia lgurt/product/1466126/L/0/Produktdetail.a833.0.htm l
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2010 21:03
mir hat traubenzucker da sehr gut geholfen!
YoungFairy
1782 Beiträge
30.10.2010 22:29
Zitat von steffi1981:

Morgen Mädels,

habe die woche positiv getestet
war auch schon beim fa da war der test auch positiv.
leider habe ich keine ahnung wie weit ich bin weil sie meint man könnte jetzt noch nichts sehen.
aber wenn mein zyklus normal war dürfte ich 4.woche +2tage sein also könnte der et am 07.07.11 sein
habe erst am 12.11 ein termin kann es jetzt schon kaum abwarten.

Dann wünsche Ich mal hertlichen glückwunsch
Ich habe am 11.11 meine Termin Habe die Woche auch positiv getestet, 5 mal, ist sehr eindeutig
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.10.2010 23:05
Huhu Maedels, ich hab's auch schon langsam, komme sooo schnell aus der Puste und hab auch etwas mehr Kreislauf.. Ansonsten noch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur hier und da wieder ein Ziehen und Druecken

Aber das ist ja okey
Hab ne allgemeine Frage an alle, habt ihr schon ein Gefuehl, was es wird, Maedchen oder Junge?
Ich hab naemlich seit 2-3 Tagen so das starke Gefuehl, es wird eine kleine Prinzessin.. Wie ist es da mit euch?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2010 23:09
Zitat von Cindarella2606:

Huhu Maedels, ich hab's auch schon langsam, komme sooo schnell aus der Puste und hab auch etwas mehr Kreislauf.. Ansonsten noch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur hier und da wieder ein Ziehen und Druecken

Aber das ist ja okey
Hab ne allgemeine Frage an alle, habt ihr schon ein Gefuehl, was es wird, Maedchen oder Junge?
Ich hab naemlich seit 2-3 Tagen so das starke Gefuehl, es wird eine kleine Prinzessin.. Wie ist es da mit euch?

hab das bei beiden töchtern auch immer recht früh erahnt.
erfahren hab ich es bei der 1. in der 24 ssw., bei der 2. eine woche bevor sie kam (35.ssw)
YoungFairy
1782 Beiträge
31.10.2010 09:01
Zitat von Cindarella2606:

Aber das ist ja okey

Mein Freund will unbedingt einen Jungen und ich ein Mädchen...
Ich hab noch gar kein gefühl was es werden soll, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich aber auch keine vorahnung
31.10.2010 09:03
will euch allen gratulieren zu eiurer schwangerschaft ich wünsch euch ne tolle kugelzeit
ps, ichhabe es auch immer im gefühl gehabt was es wird, bei dem ersten sowie bei der 2 auch.
liebe grüsse eine juli 2010 mama
polofussel1987
1942 Beiträge
31.10.2010 09:06
also irgenwie habe ich im gefühl das es ein Junge wird weis nicht warum.

YoungFairy
1782 Beiträge
31.10.2010 09:47
ich hab mal eine frage an euch, viele mamis hier haben ja schon kinder, wie war das bei euren männern? wurden sie mit der zeit *reifer*? Ich hab so das gefühl das mein freund mich gar nicht ernst nimmt... Er ärgert mich absichtlich um mich auf 180 zu bringen wobei ich ihm noch gesagt habe das er das nicht machen soll... ich hab extreme gefühlsschwankungen wovon er weiß, aber irgendwie nimmt er die schwangerschaft auch nicht ernst... ich denke mal, viele mama's die ihr erstes Kind bekommen kennen das auch...
anja1181
6380 Beiträge
31.10.2010 09:47
Zitat von polofussel1987:

also irgenwie habe ich im gefühl das es ein Junge wird weis nicht warum.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über das Gefühl das es ein Junge wird und was ist es geworden??? eine kleine Prinzessin
Aber ob Junge oder Mädchen ist eigentlich auch egal, hauptsache gesund.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 10:13
Zitat von YoungFairy:

ich hab mal eine frage an euch, viele mamis hier haben ja schon kinder, wie war das bei euren männern? wurden sie mit der zeit *reifer*? Ich hab so das gefühl das mein freund mich gar nicht ernst nimmt... Er ärgert mich absichtlich um mich auf 180 zu bringen wobei ich ihm noch gesagt habe das er das nicht machen soll... ich hab extreme gefühlsschwankungen wovon er weiß, aber irgendwie nimmt er die schwangerschaft auch nicht ernst... ich denke mal, viele mama's die ihr erstes Kind bekommen kennen das auch...

vllt ist dein mann auch verwirrt und irritiert... das ist eine riesen umstellung in eurem leben. vllt weoß er nicht, wie er sich verhalten soll. sag ihm, dass es dich ärgert und er das nicht so albern sehen soll. vllt rückt er mit der sprache raus und gesteht, dass auch er angst vor den ganzen neuerungen hat.
frau kommt mit der situation 'schwanger' meist besser klar, als der mann.
kauf ihm mal das buch:
" mensch papa"!
hat meinem geholfen! ist total witzig geschrieben, aber es steht alles wichtige drin. ein werdender vater erzählt von seiner sicht der dinge.
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 10:26
Hi Mädels,ich würde auch gerne auf eure Liste,wenn ich darf.Ich habe heute früh positiv getestet.Jjjjjjjjjjjucchuuuu.Ich bin verheiratet und habe ein Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt