Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
29.10.2010 17:15
Zitat von Abendstern86:

Huhu ....

@rameali

Och nee süße fühl dich mal gedrückt von mir..

@all denke das sich bei mir das Krümelchen wieder verabschiedet..hab heute den ganzen Tag ziemliche Unterleibschmerzen und meine Schmierblutungen die ich nun schon seit fast einer WOche habe sind schon wieder stärker geworden...

Naja bleibt nur abwarten....
Lg Abendstern86

warst du schon beim arzt? habe gelesen das es normal sein kann das man im ersten monat blutungen hat.
29.10.2010 17:32
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Abendstern86:

Huhu ....

@rameali

@all denke das sich bei mir das Krümelchen wieder verabschiedet..hab heute den ganzen Tag ziemliche Unterleibschmerzen und meine Schmierblutungen die ich nun schon seit fast einer WOche habe sind schon wieder stärker geworden...

Lg Abendstern86

warst du schon beim arzt? habe gelesen das es normal sein kann das man im ersten monat blutungen hat.

Nee wolte eigentlich erst noch zwei Wochen warten... da man dann evtl schon was sehen kann.......
Und weil ich angst habe von meiner Fa dann direkt wieder ein BV zu bekommen da ich im Kiga arbeite...... und das letzte mal als ich SS war und leider eine FG hatte wusste das der ganze KIga.....war echt bescheiden weil mich jeder drauf angesprochen hat....

Lg abendstern86
Cindarella2606
3900 Beiträge
29.10.2010 17:45
Hallo ihr lieben
Alles gut bei euch?
Bei mir hat das Druecken und ziehen etwas nachgelassen..
polofussel1987
1942 Beiträge
29.10.2010 17:47
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Abendstern86:

Huhu ....

@rameali

Lg Abendstern86

Nee wolte eigentlich erst noch zwei Wochen warten... da man dann evtl schon was sehen kann.......
Und weil ich angst habe von meiner Fa dann direkt wieder ein BV zu bekommen da ich im Kiga arbeite...... und das letzte mal als ich SS war und leider eine FG hatte wusste das der ganze KIga.....war echt bescheiden weil mich jeder drauf angesprochen hat....

Lg abendstern86

aber vielleicht wäre es besser dann weist du bescheid. Ich weis was du meinst wegen der FG hatte auch eine und jeder wollte es genau wissen wieso und warum.
29.10.2010 18:01
Mal schauen vllt guck ich das ich doch in nächster Zeit einen Termin bei meiner FA bekomme sicher ist sicher....... aber momentan warte ich erst mal das WE ab und schau wie sich die Blutung entwickelt obwohl ich gemerkt habe das wenn ich mich viel Bewege ( Arbeit oder so ) die Blutung ein bissl stärker ist ...als wenn ich mich nur zu Hause aufhalte....

LG ABendstern86
laura323
100 Beiträge
29.10.2010 20:59
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, der konnte noch nichts sehen. Jetzt bin ich total durch den Wind. Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?
Cindarella2606
3900 Beiträge
30.10.2010 04:56
Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, der konnte noch nichts sehen. Jetzt bin ich total durch den Wind. Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Au waia, ich drueck dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.. Was hat denn der FA ansonsten gesagt?? So, was er so darueber denkt..
Liebe Gruesse
Principessa3011
52 Beiträge
30.10.2010 09:34
Hallo,

ich darf mich nun auch endlich dazu zählen!!
ET ist 4.07.2011.
Hat lang genug gedauert aber jetzt scheint es soweit zu sein.

Liebe Grüße
polofussel1987
1942 Beiträge
30.10.2010 11:01
Zitat von laura323:

Nein musst du nicht ich war auch total durch den Wind und dann noch das mit der arbeit.

am Montag konnte man bei mir auch noch garnichts sehen drei tage später ne ganz ganz kleine fruchthöle jetzt bin ich so gespannt auf den 08.11 dann habe ich den nächsten termin
polofussel1987
1942 Beiträge
30.10.2010 11:57
sagt mal ich habe da mal ne blöde frage

habt ihr im moment sex mit eurem Partner?
ich habe im moment angst davor und weise ihn immer ab.
das letzte mal wo ich schwanger war, war es so das nach jedem sex blutungen aufgetreten sind. und ich dann immer daran denke das könnte es ja auch gewesen sein das ich ne fg hatte.
tweety81
360 Beiträge
30.10.2010 12:14
im vergleich zu gestern morgen ist meine Temp heute nochmals um 0.1°C gestiegen. allerdings habe ich seit heute Mittag so ein leichtes Ziehen, als würde mein Mens bis spätestens morgen bei mir sein. Ich hatte so gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Zumal meine Temp seit mehr als 14 Tagen oben ist. Was meint ihr? Soll ich trotzdem noch hoffen? wie war das bei euch nunmehr schwangeren? hattet ihr auch ein Gefühl, als käme eure Mens und die blieb dann aber aus? Wie lange habt ihr bis zu eurem Wunschkind geübt? ich zweifle langsam an meiner Fähigkeit, Kinder zu kriegen. Bei meinem Schatz ist alles bester Ordnung, sein SG ist vollkommen gut. Was soll ich denn noch tun, außer Tempi messen, Folsäure und Zink sowie Mönchspfeffer nehmen und an den richtigen Tagen herzeln?
steffi1981
596 Beiträge
30.10.2010 12:22
Morgen Mädels,

habe die woche positiv getestet
war auch schon beim fa da war der test auch positiv.
leider habe ich keine ahnung wie weit ich bin weil sie meint man könnte jetzt noch nichts sehen.
aber wenn mein zyklus normal war dürfte ich 4.woche +2tage sein also könnte der et am 07.07.11 sein
habe erst am 12.11 ein termin kann es jetzt schon kaum abwarten.
30.10.2010 12:48

das letzte mal wo ich schwanger war, war es so das nach jedem sex blutungen aufgetreten sind. und ich dann immer daran denke das könnte es ja auch gewesen sein das ich ne fg hatte.

Huhu Polofussel

Kann dich gut verstehen die Frage hab ich mir vorhin auch gestellt nachdem mein Mann und ich heute Lieb zu einander waren... hatte die hellrote stärkere Blutungen,( die Schmierblutungen die ich vorher hatte waren faste weg) die nun aber wieder wech sind und ziemliches Unterleibsziehen...
Wir werde die nächste Zeit auf SEx verzichten

LG Abendstern86
30.10.2010 12:56
Zitat von tweety81:

im vergleich zu gestern morgen ist meine Temp heute nochmals um 0.1°C gestiegen. allerdings habe ich seit heute Mittag so ein leichtes Ziehen, als würde mein Mens bis spätestens morgen bei mir sein. Ich hatte so gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Zumal meine Temp seit mehr als 14 Tagen oben ist. Was meint ihr? Soll ich trotzdem noch hoffen? wie war das bei euch nunmehr schwangeren? hattet ihr auch ein Gefühl, als käme eure Mens und die blieb dann aber aus? Wie lange habt ihr bis zu eurem Wunschkind geübt? ich zweifle langsam an meiner Fähigkeit, Kinder zu kriegen. Bei meinem Schatz ist alles bester Ordnung, sein SG ist vollkommen gut. Was soll ich denn noch tun, außer Tempi messen, Folsäure und Zink sowie Mönchspfeffer nehmen und an den richtigen Tagen herzeln?

Hej dieses ziehen als wenn die Mens kommt kann auch an den Mutterbändern liegen fühlt sich nämlivh genauso an Ich hatte das sogar noch schlimmer als bei meiner Regel bis zur ungefähr 13 SSW und dann immer mal wieder ganz leicht Ich drück die Daumen
30.10.2010 12:59
Zitat von Abendstern86:

Huhu Polofussel

Kann dich gut verstehen die Frage hab ich mir vorhin auch gestellt nachdem mein Mann und ich heute Lieb zu einander waren... hatte die hellrote stärkere Blutungen,( die Schmierblutungen die ich vorher hatte waren faste weg) die nun aber wieder wech sind und ziemliches Unterleibsziehen...
Wir werde die nächste Zeit auf SEx verzichten

LG Abendstern86

Durch Herzeln kann euren Krümeln nichts passieren. Es kann nur sein das schneller ein Äderchen platzt, da alles so im Aufbau ist. Also macht es so lange es noch geht in spätestens 7 Monaten macht es mit Murmel und im Sommer keinen Spaß mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt