Juli Babys 2011 !!!
31.10.2010 10:29
Zitat von sun79:
Hi Mädels,ich würde auch gerne auf eure Liste,wenn ich darf.Ich habe heute früh positiv getestet.Jjjjjjjjjjjucchuuuu.Ich bin verheiratet und habe ein Kind
glückwunsch!
test war ja sicher schon stark pos. wenn du drüber warst, oder?
31.10.2010 10:30
guten Morgen Mädels,
meine Tempi ist nochmal gestiegen um 0.06°C von gestern (36,83) auf heute (36,89). Konnte den SS-Test nicht lassen: negativ. Die letzten Male ist die Tempi immer an dem Tag deutlich gefallen, an dem meine Mens dann auch kam. Vielleicht war es zu früh für einen Test?
meine Tempi ist nochmal gestiegen um 0.06°C von gestern (36,83) auf heute (36,89). Konnte den SS-Test nicht lassen: negativ. Die letzten Male ist die Tempi immer an dem Tag deutlich gefallen, an dem meine Mens dann auch kam. Vielleicht war es zu früh für einen Test?
31.10.2010 10:31
Zitat:
Zitat von polofussel1987:
dann mal herzlichen glückwunsch
Vielen Dank
Heute ist hier ja echt tote Hose im MC.Oder wir sind einfach zu früh wach
31.10.2010 10:33
Zitat von tweety81:
guten Morgen Mädels,
hab ja (neu berechnet) auch erst jetzt nmt, aber test war auch neg.
eig. dachte ich nmt wäre vor 5 tagen. es ist nichts von mens in sicht, aber test neg....
komisch oder?
zeig mal deine kurve!
meine:
http://www.mynfp.de/display/view/174183/
31.10.2010 10:34
Zitat:
Zitat von majuli:
Zitat von sun79:
Hi Mädels,ich würde auch gerne auf eure Liste,wenn ich darf.Ich habe heute früh positiv getestet.Jjjjjjjjjjjucchuuuu.Ich bin verheiratet und habe ein Kind
glückwunsch!
test war ja sicher schon stark pos. wenn du drüber warst, oder?
Vielen Dank.Könnte man so sagen.Hatte am 26.10 schon mal einem Frühtest gemacht,wollte mich aber noch nicht darauf verlassen
31.10.2010 10:34
Zitat von sun79:
Zitat:
Vielen Dank
ich finde es ist schon seit tagen so ruhig ihr weis auch nicht warum oder ich habe im moment einfach zu viel zeit. dadurch das ich krankgeschrieben bin ist mir sowas von langweilig und man macht sich gedanken über unnötige dinge.
31.10.2010 10:37
Zitat:
Zitat von sun79:
Zitat:
Vielen Dank
Die sind wahrscheinlich alle weg gefahren wegen dem verlängerten We und lassen es sich gut gehen
Was machst du dir für Gedanken?
ich finde es ist schon seit tagen so ruhig ihr weis auch nicht warum oder ich habe im moment einfach zu viel zeit. dadurch das ich krankgeschrieben bin ist mir sowas von langweilig und man macht sich gedanken über unnötige dinge.
31.10.2010 10:38
Ups,hab da wohl was mit dem Zitieren falsch gemacht.Meno
Kannst du es Trotzdem lesen?
Kannst du es Trotzdem lesen?
31.10.2010 10:48
Das ist meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Donnerstag war mein NMT. Was heißt das eigentlich? (dumme Frage, ich weiß)
31.10.2010 10:49
Zitat von majuli:
Zitat von YoungFairy:
ich hab mal eine frage an euch, viele mamis hier haben ja schon kinder, wie war das bei euren männern? wurden sie mit der zeit *reifer*? Ich hab so das gefühl das mein freund mich gar nicht ernst nimmt... Er ärgert mich absichtlich um mich auf 180 zu bringen wobei ich ihm noch gesagt habe das er das nicht machen soll... ich hab extreme gefühlsschwankungen wovon er weiß, aber irgendwie nimmt er die schwangerschaft auch nicht ernst... ich denke mal, viele mama's die ihr erstes Kind bekommen kennen das auch...
vllt ist dein mann auch verwirrt und irritiert... das ist eine riesen umstellung in eurem leben. vllt weoß er nicht, wie er sich verhalten soll. sag ihm, dass es dich ärgert und er das nicht so albern sehen soll. vllt rückt er mit der sprache raus und gesteht, dass auch er angst vor den ganzen neuerungen hat.
frau kommt mit der situation 'schwanger' meist besser klar, als der mann.
kauf ihm mal das buch:
" mensch papa"!
hat meinem geholfen! ist total witzig geschrieben, aber es steht alles wichtige drin. ein werdender vater erzählt von seiner sicht der dinge.
Danke für den Buchtipp, ich kenne das Buch, hab schon davon gehört Habe mir gestern das Mamibuch und Meine Schwangerschaft Woche für Woche gekauft. Da hatte er auch mal reingeschaut
Naja, mir kommt es bei ihm eher so vor als wäre ihm das *egal* so wie er sich verhält.. Naja, grade ist er arbeiten, werde nachher mal mit ihm sprechen
31.10.2010 10:51
Zitat von tweety81:
Das ist meine Kurve:
wenn ich mein nfp alleine auswerten lasse, war ES am ZT11! aber ich glaube es war der ZT16...
naja, egal wie. ab heute bin ich spät. fällig... test ist dennoch neg.
...
deine kurve sieht auch nach 'schwanger' aus... kA, warum die tests dann neg. sind?
31.10.2010 10:53
tweety,
aber eig. hätte ich deinen ES viel später gedacht?
oral messen ist aber auch sehr ungenau... das würde ich lassen, vllt hat man dann vernünftige werte?
denn so ist deine kurve ja oft unter oder nur knapp über cl...
es steigt erst jetzt wirklich, daher dachte ich ES wäre erst vor 3-4 tagen gewesen...
mach doch mal automatische auswertung an?
aber eig. hätte ich deinen ES viel später gedacht?
oral messen ist aber auch sehr ungenau... das würde ich lassen, vllt hat man dann vernünftige werte?
denn so ist deine kurve ja oft unter oder nur knapp über cl...
es steigt erst jetzt wirklich, daher dachte ich ES wäre erst vor 3-4 tagen gewesen...
mach doch mal automatische auswertung an?
31.10.2010 10:58
Automatische Auswertung sieht genauso aus:
Aber du hast Recht, die Mens kommt die nächsten Tage bestimmt. Im nächsten Zyklus gehe ich auf eine andere Messmethode über. Jetzt ist es fürs Wechseln zu spät.
Aber du hast Recht, die Mens kommt die nächsten Tage bestimmt. Im nächsten Zyklus gehe ich auf eine andere Messmethode über. Jetzt ist es fürs Wechseln zu spät.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt