Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
31.10.2010 10:58
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von polofussel1987:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von polofussel1987:

dann mal herzlichen glückwunsch

Vielen Dank
Heute ist hier ja echt tote Hose im MC.Oder wir sind einfach zu früh wach

Die sind wahrscheinlich alle weg gefahren wegen dem verlängerten We und lassen es sich gut gehen
Was machst du dir für Gedanken?

ich finde es ist schon seit tagen so ruhig ihr weis auch nicht warum oder ich habe im moment einfach zu viel zeit. dadurch das ich krankgeschrieben bin ist mir sowas von langweilig und man macht sich gedanken über unnötige dinge.

ach ja denke immer darüber nach ob es gut geht. bei der letzten schwangerschaft war ich so happy und habe immer gedacht wird alles gut gehen bei mir haben so viele freundinen schon babys bekommen dann wird bei dir auch alles klappen. und dann geht es schief.
dann noch mit der wohnung wo wir kaufen wollen denke dann darübernach wie es weiter geht mit arbeit und so da ich im moment echt ärger mit dem chef habe.

sagt mal habt ihr auch so probleme mit der Brust? kann nicht auf dem bauch liegen weil das so ein unangenehmes gefühl ist und etwas weh tut. auch wenn man nur dran kommt.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:01
Zitat von tweety81:

Automatische Auswertung sieht genauso aus:

http://www.mynfp.de/display/view/174769/

Aber du hast Recht, die Mens kommt die nächsten Tage bestimmt. Im nächsten Zyklus gehe ich auf eine andere Messmethode über. Jetzt ist es fürs Wechseln zu spät.

die werte unter cl darfst du dann nicht ausklammern...
tweety81
360 Beiträge
31.10.2010 11:11
okay, dann versuch ichs nochmal mit allen Werten.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:12
jo mach da stweety, ich bin gespannt.
tweety81
360 Beiträge
31.10.2010 11:15
ohne die ausgeklammerten Tempi-Werte bleibt die Kurve trotzdem unverändert. Guck hier:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/

??? Ich verstehe das alles nicht. War mir sicher, dass die Kurve angibt, dass mein NMT mit Sicherheit am Donnerstag war. Was heißt nun eigentlich NMT (Nichteintreten der Menstruation?) ???
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 11:16
hey majuli...wie test negativ das ist doch doof...ich will doch mit dir kugeln...menno....welchen test hast denn gemacht? war es vielleicht von der empfindsamkeit zu hoch? vielleicht hätte, wenn, ein 10er angeschlagen und du hattest nen 25er??? ich kann mir zwar vorstellen das du das schon bedacht hast aber ich wollte trotzdem fragen...oh manno...ich drück dich mal lieb!!!!!
Mary22
15673 Beiträge
31.10.2010 11:19
Wow schon Juli2011-Babys im Anmarsch?
Mensch die Zeit vergeht ja.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugeln und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch.
tweety81
360 Beiträge
31.10.2010 11:19
Woran erkennt man die Empfindsamkeit des Tests? Steht das auf der Verpackung vom SS-Test? Entschuldigt die dummen Fragen. Aber ich bin wirklich nicht so die Expertin auf diesem Gebiet, wie man ja auch an meiner Kurve sieht.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:20
Zitat von Deiänschen:

hey majuli...wie test negativ das ist doch doof...ich will doch mit dir kugeln...menno....welchen test hast denn gemacht? war es vielleicht von der empfindsamkeit zu hoch? vielleicht hätte, wenn, ein 10er angeschlagen und du hattest nen 25er??? ich kann mir zwar vorstellen das du das schon bedacht hast aber ich wollte trotzdem fragen...oh manno...ich drück dich mal lieb!!!!!

war ein 25er. aber auch der hätte schon anschlagen müssen. naja, was soll's...
man kann ja nichts erzwingen! wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein.
dann geh ich morgen zur gyn und lass eine spritze geben.
ich schreib hier dennoch mit euch weiter!
---
tweety:
das ist wirklich komisch alles. naja, aber auch so eine kurve kann schwanger bedeuten.
mach in 2 tagen einen neuen test!
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:21
Zitat von tweety81:

Woran erkennt man die Empfindsamkeit des Tests? Steht das auf der Verpackung vom SS-Test? Entschuldigt die dummen Fragen. Aber ich bin wirklich nicht so die Expertin auf diesem Gebiet, wie man ja auch an meiner Kurve sieht.

ja, das steht auf der packung oder im beipackzettel. ein 25er reagiert erst bei 25µl hcg und der 10er halt schon früher!
tweety81
360 Beiträge
31.10.2010 11:27
danke,wieder was dazu gelernt. Auf diesem Gebiet lerne ich jeden Tag noch was dazu. Vielleicht bleibt meine Mens weiter weg, bis jetzt sind keine Anzeichen dafür da. Ich hoffe einfach weiter, dass es so bleibt und ich schon bald einen positiven Test in den Händen halte. Allen anderen drücke ich natürlich auch beide Daumen. Warum sollen wir immer leer ausgehen? Das wäre das schönste Geschenk, was es überhaupt gibt, für mich.
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 11:28
ach toll..jetz hab ich voll den langen text geschrieben und jetzt ist er weg...riesig

hier die kurzform...tweety...majuli hats dir ja schon erklärt und hier ist so ein hcg rechner

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

majuli...wäre das dann ein überraschungsei oder wie ist das wegen sprize...ich blicks net..magst mir nochmal erzählen? hab da wohl was verpasst
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:29
Zitat von Deiänschen:

ach toll..jetz hab ich voll den langen text geschrieben und jetzt ist er weg...riesig

hier die kurzform...tweety...majuli hats dir ja schon erklärt und hier ist so ein hcg rechner

majuli...wäre das dann ein überraschungsei oder wie ist das wegen sprize...ich blicks net..magst mir nochmal erzählen? hab da wohl was verpasst

ab nächsten zyklus wird verhütet...
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 11:30
Zitat von majuli:

Zitat von Deiänschen:

ab nächsten zyklus wird verhütet...

dann keine lust mehr oder hibbelpause oder wie darf man das verstehen oder darf man es nicht verstehen wissen
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 11:31
laut hcg rechner MUSS ein test anschlagen. bin also def. nicht schwanger.
also warte ich auf die mens....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt