Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
29.10.2010 09:19
Zitat von majuli:

Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen! ich werd nachher mal im labor anrufen

hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504

was meint ihr? Sieht das gut aus?
knuuuutsch

du bist ja noch recht weit vor NMT?
aber schon pos. getestet? oder woher weißt du, dass du schwanger bist?
sieht sehr gut aus, aber es ist ja noch ein bissl abzuwarten, oder?
TOI TOI TOI

ja ich hätte am sonntag nmt (die eine kurve sagt sonntag, die andere montag, führe einfach nur 2 keine ahnung warum).... mein test war am dienstag minimal positiv... langsam glaub ich, wie die ärztin, an ein windei.... gehe irgendwie davon aus, dass meine regel kommt.
na was solls.... handtuch geschmissen ich werd euch wohl bald leider verlassen müssen
29.10.2010 09:39
Zitat von ramaeli:

Zitat von majuli:

Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen! ich werd nachher mal im labor anrufen

hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504

was meint ihr? Sieht das gut aus?
knuuuutsch

du bist ja noch recht weit vor NMT?
aber schon pos. getestet? oder woher weißt du, dass du schwanger bist?
sieht sehr gut aus, aber es ist ja noch ein bissl abzuwarten, oder?
TOI TOI TOI

ja ich hätte am sonntag nmt (die eine kurve sagt sonntag, die andere montag, führe einfach nur 2 keine ahnung warum).... mein test war am dienstag minimal positiv... langsam glaub ich, wie die ärztin, an ein windei.... gehe irgendwie davon aus, dass meine regel kommt.
na was solls.... handtuch geschmissen ich werd euch wohl bald leider verlassen müssen

Hey .. immer positiv denke...... es muss nicht immer alles schlecht laufen ............ das klappt schon mit deinem Krümelchen.........
Ich würde jetzt erst einmal die Testergebnisse vom Laborabwarten .... und dann kann man weiter sehen...

Das wird schon alles gut gehen süße.......... daumen sind gedrückt für dich ...

LG Abendstern86
tweety81
360 Beiträge
29.10.2010 09:43
@ramaeli: gib die Hoffnung noch nicht auf. Du warst schließlich bei der Ärztin und die hat dir gesagt, dass es wie eine Bilderbuchfrühschwangerschaft aussieht. Außerdem: warum sollte der Test sonst positiv gewesen sein? solange die olle nicht kommt, ist das ein gutes Zeichen. *fest die Daumen drück*
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 09:45
RAMAELI!!
gib so schnell doch nicht auf!
wenn du pos. getestet hast, wenn auch nur minimal, dann wird das auch stimmen!
die kurve tendiert ja auch eindeutig zu schwanger!
---
me:
ich geh am montag in der früh gleich zm arzt. die gucken dann, ob ich schwanger bin, oder wenn die mens kam, dann krieg ich die spritze.
29.10.2010 09:47
rama, kopf hoch... wird schon alles schicki sein!!!
aber sag mal, wie kannst du nur mit solchen kurven was anfangen, ich würd da überhaupt nicht durchsteigen
voll böhmische dörfer für mich...
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 09:48
Zitat von cosmicbaby85:

rama, kopf hoch... wird schon alles schicki sein!!!
aber sag mal, wie kannst du nur mit solchen kurven was anfangen, ich würd da überhaupt nicht durchsteigen
voll böhmische dörfer für mich...

wenn man einmal verstanden hat, was da wirklich passiert, ist es ganz leicht!
29.10.2010 09:50
ooooooiii... gut habs mir noch mal genau angeschaut. also rammeln tut ihr ja wie die häschen wah
aber das dein test jetzt pos. anzeigt ist wirklich sehr zeitig. aber selbst nur ein wenig pos. beim test heißt schwanger. denn ein bisschen schwanger geht ja nicht wird wie gesagt schon alles ok sein süsse!!!
29.10.2010 10:12
hallo ihr lieben... ich hab im labor angerufen. mein hcg lag bei 0,27. eine punktion ist ausgeschlossen, hat diesen zyklus nie stattgefunden. die frau meinte, dass die billigen streifentests oft eine leichte linie zeigen, obwohl man nicht schwanger ist. es tat ihr total leid, ich hab fast angefangen zu weinen. wir haben so viel geherzelt und es ist nicht mal zu einer befruchtung gekommen??????
was hätte ich denn noch machen können?
ich könnte grad nur noch heulen... bitte löscht mich von der liste leute.. danke... und danke für eure lieben worte
29.10.2010 10:19
och rama, lass den kopf nicht hängen... das klappt schon! weißt, mein schatz und ich haben über 2 jahre gebraucht für unser sternchen und mir gings auch so... schwanger werden um jeden preis, aber sowas mit kurven, oder ovutests oder sonstiges hab ich nie gemacht, weil ich wollte das es einfach natürlich passiert. wenn die natur es vorsieht, dann wirst du auch schwanger, war mein motto. fehler dabei, immer nur an schwanger werden denken... ein monat mal nicht dran gedacht und zack, nun ist die kleine unterwegs also riesen kopfsache... mach dich nicht fertig und genieß die zeit mit deinem schatz.
ich drück dich mal süsse
29.10.2010 10:47
Zitat von cosmicbaby85:

och rama, lass den kopf nicht hängen... das klappt schon! weißt, mein schatz und ich haben über 2 jahre gebraucht für unser sternchen und mir gings auch so... schwanger werden um jeden preis, aber sowas mit kurven, oder ovutests oder sonstiges hab ich nie gemacht, weil ich wollte das es einfach natürlich passiert. wenn die natur es vorsieht, dann wirst du auch schwanger, war mein motto. fehler dabei, immer nur an schwanger werden denken... ein monat mal nicht dran gedacht und zack, nun ist die kleine unterwegs also riesen kopfsache... mach dich nicht fertig und genieß die zeit mit deinem schatz.
ich drück dich mal süsse

danke meine schöne, das ist so lieb von dir!!! hab schon einen august 2011-hibbelfred eröffnet.... bin mal gespannt was draus wird!
ich warte jetzt nur noch auf die doofe mens.... *grummel*
tweety81
360 Beiträge
29.10.2010 11:38
@ramaeli: ich komm am Montag bestimmt auch zu dir in den August 2011 und wir üben schon seit etwa 3 Jahren.
29.10.2010 11:44
och mädels, lasst euch nicht den mut nehmen, dann eben im nächsten ÜZ
august ist ein soooooooo schöner monat... das wird schon!
ich sag ja, wir haben auch über 2 jahre gebraucht... und das sind nur die jahre gerechnet ab denen mein schatz dann auch wollte, eigentlich sind es 5 jahre. also lasst euch nicht runterziehen! daumen sind gedrückt!
Snooze
7752 Beiträge
29.10.2010 14:29
Herzlichen Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben .
Ramaeli , ich drücke die Daumen das alles gut ist und du wirklich schwanger bist.

Polofussel , ist doch gut das dein AG jetzt bescheid weiß. Vielleicht wäre es besser du würdest ein BV bekommen in deinem Job gehts doch eigentlich gar nicht anders.

Ich hab nun schon 5 Nächte nicht mehr gestillt, so langsam gewöhen ich mich dran und Lukas auch, er wird zwar immernoch paar Mal kurz wach, trinkt ein paar Schlucke aus seiner Flasche und schläft gleich wieder, also echt super so momentan.

Mir ist nach wie vor eigentlich den ganzen TAg über immer bißchen übel, immer so phasenweise, da ich so geruchsempfindlich bin, kommt mnachmal so ein extemer Schub denn wenn irgendwas wieder komisch riecht.
Hoffe das ist diesmal auch nach 12 Wochen dann wieder weg, vielelicht ja diesmal auch was eher.
Und ich hab an der Stelle wo die Gebärmutter ist, so ein inneres Drücken, also als wenn Jemand innen so draufdrückt, auch nur manchmal so zwischendurch, fast so wie wenn das BAby anfängt sich zu bewegen, das ja Quatsch zum jetztigen zeitpunkt, aber halt vom Gefühl her so ähnlich, würde mal sagen da dehnt sich was aus, also wächst.

So, Lukas macht noch Mittagsschlaf, aber mach ihn jetzt gleich wach. Dann gehen wir raus, erstmals chön mit Bobbycar durchs Dorf düsen und dann wollen wir mal versuchen ob genug Wind zum Drachen steigen lassen ist.

Bis dann.
tweety81
360 Beiträge
29.10.2010 15:36
so ein inneres Drücken der GM auf der rechten Seite hab ich auch schon ab und zu. Außerdem bilde ich mir ein, jetzt öfters auf die Toilette zu müssen. Aber warte ich einfach das Wochenende ab, vielleicht kommt die Emma ja doch vorbei so wie die letzten Male auch.
29.10.2010 16:39
Huhu ....

@rameali

Och nee süße fühl dich mal gedrückt von mir..

@all denke das sich bei mir das Krümelchen wieder verabschiedet..hab heute den ganzen Tag ziemliche Unterleibschmerzen und meine Schmierblutungen die ich nun schon seit fast einer WOche habe sind schon wieder stärker geworden...

Naja bleibt nur abwarten....
Lg Abendstern86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt