Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.10.2010 14:54
krass.. du hast ja nen total kurzen zyklus!!!
hammer *neid*
also die kurve sieht super aus! wart nochmal und teste am besten übermorgen! ansonsten geh doch einfach zum arzt

guck mal, das ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504
tweety81
360 Beiträge
28.10.2010 14:57
Nein, dann bin ich vermutlich doch nicht schwanger.
Hier meine aktuelle Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 15:00
ramaeli:
ich werde das WE abwarten und dann montag wieder testen.
ich hab sonst immer vor NMT pos. getestet. bin ja schon 4x schwanger gewesen...
deine kurve sieht auch gut aus! wann hast du pos. getestet? ES+?

tweety:
abwarten....
28.10.2010 15:07
Zitat von majuli:

ramaeli:
ich werde das WE abwarten und dann montag wieder testen.
ich hab sonst immer vor NMT pos. getestet. bin ja schon 4x schwanger gewesen...
deine kurve sieht auch gut aus! wann hast du pos. getestet? ES+?

tweety:
abwarten....

leider weiss ich noch nicht, ob das kleine sich festkrallt... so wies beim arzt aussah, könnte man auf windei tippen
tweety: heute ist doch NMT ist doch klasse, da steigt mit jedem tag, an dem die olle noch nicht da ist, die chance, dass ein kleines krümelchen bei dir ist
tweety81
360 Beiträge
28.10.2010 15:08
mensch, eure kurven sehen so wie im Lehrbuch aus. Meine Kurve ist so undeutlich, mit ein paar Schwankungen drin. Daraus kann ich gar nichts ablesen...traurig ich bin. Laut Kalender hier kommt meine Regel auch erst Sonntag. Ich könnte drauf wetten, dass das wieder so ist. Trotz Mönchspfeffer und Zink- sowie Folsäuretabletten.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 15:11
ach tweety,
ich denke meine kommt auch bald. sonst wäre ein test nicht neg.
heißt bei mir dann halt, dass die 2. zyklushälfte länger ist, als sie sein sollte...
tweety81
360 Beiträge
28.10.2010 15:17
von wegen schwanger werden ist einfach. Gerade die Zeit vor Einsetzen der Periode ist immer wieder wie eine Berg- und Tal-Fahrt der Gefühle.
28.10.2010 15:17
Zitat von YoungFairy:

Endlich hab ich den JULI Thread gefunden Hoffentlich kann ich mich euch anschließen...

Mein ET wäre der 10.7.2011 Und am 11.11. habe ich meinen Ersten Termin bei der FÄ, bin so gespannt

Hihi das war auch meiner er kam aber einen Tag später Herzlichen Glückwunsch
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 15:19
Zitat von ramaeli:

hier- zu eurer beruhigung
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-a lle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

ich bin aber 16(!!) tage nach ES....
28.10.2010 15:28
hmm... naja, da steht ja, dass der urin ca. 2 tage länger braucht, um die konzetration vom blut zu erreichen... wenn du an ES+16 bist, musst du unter ES+13/14 gucken vielleicht bist du auch noch 2-3 tage früher, wenn ich mir deine kurve so angucke
polofussel1987
1942 Beiträge
28.10.2010 16:11
hi meine lieben man jetzt bin ich total fertig

heute morgen bei arzt war alles so weit in ordnung die beschwerden die ich habe sind super normal. man erkennt fast nichts bis auf einen ganz ganz kleinen kreis.
bis dahin war ich glücklich und habe zuhause schön alle hefte durch gelesen bis der anruf von meinem chef kam
ich soll mich doch sofort auf den weg ins geschäft machen und die ware verräumen dann meinte ich geht nicht ich bin doch bis 10.11 krank geschrieben. das wäre ihm egal und ob ich nicht in der lage wäre die kisten alle an einem tag zu verräumen und ob ich nur das geld kassieren will. und das er überlegt mich rauszuschmeisen. ich war bis jetzt noch nie krank und dann sowas.
ich habe total anfangen zu heulen und wusste nicht mehr was ich machen soll da der arzt ja gesagt hatte ich soll dem chef noch nichts sagen. dann bin ich nochmal zum arzt und meinte ich brauche die bestätigung das ich schwanger bin sonst schmeist er mich ja raus.
habe dann die bestätigung bekommen und bin gleich zum arbeitgeber hin und habe es ihm in die hand getrückt und meinte zu ihm jetzt hat er sich an regeln zu halten. er war überhaupt nicht begeisterst davon.

man und jetzt habe ich sowas von kopfschmerzen.
Bettina
4448 Beiträge
28.10.2010 16:16
Zitat von polofussel1987:

heute morgen bei arzt war alles so weit in ordnung die beschwerden die ich habe sind super normal. man erkennt fast nichts bis auf einen ganz ganz kleinen kreis.
bis dahin war ich glücklich und habe zuhause schön alle hefte durch gelesen bis der anruf von meinem chef kam
ich soll mich doch sofort auf den weg ins geschäft machen und die ware verräumen dann meinte ich geht nicht ich bin doch bis 10.11 krank geschrieben. das wäre ihm egal und ob ich nicht in der lage wäre die kisten alle an einem tag zu verräumen und ob ich nur das geld kassieren will. und das er überlegt mich rauszuschmeisen. ich war bis jetzt noch nie krank und dann sowas.
ich habe total anfangen zu heulen und wusste nicht mehr was ich machen soll da der arzt ja gesagt hatte ich soll dem chef noch nichts sagen. dann bin ich nochmal zum arzt und meinte ich brauche die bestätigung das ich schwanger bin sonst schmeist er mich ja raus.
habe dann die bestätigung bekommen und bin gleich zum arbeitgeber hin und habe es ihm in die hand getrückt und meinte zu ihm jetzt hat er sich an regeln zu halten. er war überhaupt nicht begeisterst davon.

erstmal schön, dass beim Doc soweit alles in Ordnung war...!
Und was deinen Chef betrifft... ähm... sorry, aber krank ist krank und das kann dem absolut egal sein WARUM du krank bist! Du warst/bist doch durch den Arzt krankgeschrieben, oder? Also liegt deinem AG eine Bescheinigung vor und dann kann er nicht verlangen, dass du kommst oder dich deshalb kündigen! So einfach geht das nicht!
Lass dich nicht so unter Druck setzen, musst jetzt an dich und das Kleine in dir denken! *drück*
Azala
8635 Beiträge
28.10.2010 16:18
Au wei; das kling ja mies. Also das mit den Kopfschmerzen

Mach dich wegen der Arbeit nicht so fertig; stress ist das letzte, was du nun brauchen kannst. Und dem AG die Bescheinigung in die Hand zu drücken, war das beste und sinnvollste, was du machen konnets 8auch, wenn er dir eigentlich nicht dumm kommen kann, wenn du krankgeschrieben bist, aber man kennt die Vereine ja - kaum ist man wieder fit, machen se einen fertig..)
Insofern entspann dich nun den Nachmittag ein bissl, leg die Füße hoch und mach ein wenig die Augen zu. Wirkt oft Wunder
Fühl dich mal gedrück und: Kopf hoch!
Lydi2508
781 Beiträge
28.10.2010 16:31
Zitat von polofussel1987:

Haste genau richtig gemacht....auch mit Krankmeldung kann er nicht verlangen, dass du kommst und jetzt mit der Bescheinigung muss er sich, wie du so schön meintest an die regeln halten......mmh, kannst du den dort im Betrieb noch etwas anderes machen, außer Kisten schleppen? Wenn nicht,wird es so oder so auf ein BV raus laufen.....denn diesen Job kannst du schwanger vermutlich nicht machen
So und nun freu dich das der Arzttermin gut war und geh vielleicht mal schön in die Wanne, vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt