Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Cathy79
250 Beiträge
28.10.2010 12:44
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Cathy79:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von Cathy79:

Zitat von YoungFairy:

Endlich hab ich den JULI Thread gefunden Hoffentlich kann ich mich euch anschließen...

Mein ET wäre der 10.7.2011 Und am 11.11. habe ich meinen Ersten Termin bei der FÄ, bin so gespannt

Hi,

und merkst du schon irgendetwas?

Hi
Naja, was heißt merken, ich hab das gefühl ich bekomm wieder eine Blasenentzündung-.- das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch... Und ich immer hunger liegt auch daran das ich sofort aufgehört hab zu rauchen
Ich sehe du bist auch in der 4. woche? Ist es Dein erstes Kind?

Ja, das erste!
Ich muss ständig auf Toilette , kann allerdings auch daran liegen, dass ich darauf achte jetzt mehr zu trinken.
Ab und zu ziehts kurz im Bauch. Aber sonst merk ich noch nix.
Hab morgen den ersten Termin beim FA und bin ganz gespannt.

Das ist ganz normal, liegt an der Hormonumstellung......wenn ich daran denke....bin manchmal 4 mal in einer Stunde auf die Toitoi gegangen , wird aber nochmal was besser bevor es wegen dem großen Bauch bzw. Baby wieder schlimmer wird
Auch das ziehen ist ganz normal.....fühlt sich manchmal an wie wenn die Mens kommt, sind aber die Mutterbänder!
Als nächstes kamen dann bei mir die Hupen dazu, man haben die gespannt und sind prall geworden, konnte am Anfang garnicht mehr auf dem Bauch schlafen, aber auch das wird nochmal besser!

Die "Hupen" tun außen ein wenig weh, aber ganz minimal. Das hab ich jetzt schon seit 2 Wochen.
Hab das vorher immer ne Woche vor der Mens gehabt, deshalb war ich auch überrascht, dass ich schwanger bin. Hatte dadurch ja mit der Mens gerechnet und bin auch letzte Woche noch geflogen und so.
Ich hoffe, dass morgen alles gut ist. Bin jetzt doch ein bißchen ängstlich, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte ruhig zu bleiben.

Ja, eine ss hat viele Anzeichen, die auch auf den Mens hin deuten, das ist ja das verwirrende....und fliegen schadet ja eigentlich nicht.
Und das ängstlich sein, ist auch ganz normal, das wird dich auch noch eine Weile begleiten....
erst denkt man...super die ersten 12 Wochen sind rum, dann kommt die Halbzeit und die FD und dann freut man sich, das man die 26/27 ssw geschafft hat, weil man ab da ja die Babys gut retten kann, sollten sie schon kommen, dann freut man sich über die 34. ssw, weil bis dahin sollten die kleinen schon aushalten....und dann wird man schon wieder ängstlich weil die Geburt bald bevor steht......also das geht noch etwas so weiter und hört auch nicht auf, wenn die Zwerge da sind Ganz normal, aber es wird alles GUT!

Danke Dir!
Ich hoffe, dass ich nach den 12 Wochen erstmal ruhiger werde.
28.10.2010 13:48
Hallo ihr süßen!

meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie geht ran: hallo frau kampmann! tja, ihr hcg wert im blut lag unter 10...!

ich sag "ääh wie bitte? wieviel denn genau?"
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
Demnach war mein Blut, das mir vorgestern abgenommen wurde, vom ES+9/10.
nach der tabelle hier:
(blutwerte, urin zieht zwei tage später nach)

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

ist es völlig normal, dass mein wert zu diesem zeitpunkt unter 10 liegt.
es ist praktisch noch alles offen.
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
bin grad so traurig und weiss gar nicht was ich denken soll...

kuss
ramaeli
Cathy79
250 Beiträge
28.10.2010 14:07
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!

meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie geht ran: hallo frau kampmann! tja, ihr hcg wert im blut lag unter 10...!

ich sag "ääh wie bitte? wieviel denn genau?"
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
Demnach war mein Blut, das mir vorgestern abgenommen wurde, vom ES+9/10.
nach der tabelle hier:
(blutwerte, urin zieht zwei tage später nach)

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

ist es völlig normal, dass mein wert zu diesem zeitpunkt unter 10 liegt.
es ist praktisch noch alles offen.
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
bin grad so traurig und weiss gar nicht was ich denken soll...

kuss
ramaeli

Lass Dich mal drücken!!!
Ich dachte, die Schwangerschaft war schon vom FA bestätigt?
Aber warte erstmal ab, noch ist ja nix entschieden!
28.10.2010 14:08
naja bestätigt nicht, sie meinte, meine GM sähe super aus, schleimhaut klasse aufgebaut, wie eine bilderbuch-frühschwangerschaft....
aber das muss ja nichts heißen, (leider!)...
bin echt traurig und hoffe nur, dass die doofe mens wegbleibt.
küsschen
tweety81
360 Beiträge
28.10.2010 14:28
hallo ramaeli, ich drücke fest die Daumen, dass deine Mens weiter ausbleibt. Ich bibbere ebenfalls, meine Tempi liegt seit nunmehr 16 Tagen über dem Durchschnittswert. Meine Mens müsste bis spätestens zum Wochenende kommen. Ich hoffe, dass sie weiter ausbleibt. Heute ist sie schon mal nicht da. Einen Test will ich aber noch nicht machen.
28.10.2010 14:32
Zitat von tweety81:

hallo ramaeli, ich drücke fest die Daumen, dass deine Mens weiter ausbleibt. Ich bibbere ebenfalls, meine Tempi liegt seit nunmehr 16 Tagen über dem Durchschnittswert. Meine Mens müsste bis spätestens zum Wochenende kommen. Ich hoffe, dass sie weiter ausbleibt. Heute ist sie schon mal nicht da. Einen Test will ich aber noch nicht machen.

woooow das klingt super! wenn sie in 3 tagen noch oben ist, kann man von einer schwangerschaft ausgehen
(19 tage temperaturhoch=ss!)
na da bin ich ja gespannt
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 14:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von tweety81:

woooow das klingt super! wenn sie in 3 tagen noch oben ist, kann man von einer schwangerschaft ausgehen

meine kurve zeigt eindeutig schwanger und ich bin ES+16, aber alle tests bisher negativ...
28.10.2010 14:44
Zitat von majuli:

Zitat von ramaeli:

Zitat von tweety81:

meine kurve zeigt eindeutig schwanger und ich bin ES+16, aber alle tests bisher negativ...

hey kann ich die mal sehen??
tweety81
360 Beiträge
28.10.2010 14:46
mensch, also muss ich noch bis einschließlich Sonntag auf eine hohe Tempi hoffen. ich war schon so oft nah dran, dass ich mich lieber nicht vorzeitig freuen will. Wann ist es eine eindeutige Schwangerschaftskurve? Auf diesem Thema bin ich noch sehr unerfahren...
Aglaja
3196 Beiträge
28.10.2010 14:47
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Sommerbaby:

ich habe es geliebt im sommer schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! war gar nicht schlimm für mich!

Ich auch !!! Auch wenn es zum Schluss ehct heftig war..aber das war es ja auch für die normalso..38° paaahhh Aber es ist so shcöngewesen..man kann seinen Bauch schön stolz zeigen

Und das beste ist..man kann sich schön abkühlem im Wasser

dito! und der sommer diesen juli war echt heftig! trotzdem hats mir nichts ausgemacht.
viel besser als die doofe kälte. brrrrrr!

Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa
28.10.2010 14:48
Zitat von tweety81:

mensch, also muss ich noch bis einschließlich Sonntag auf eine hohe Tempi hoffen. ich war schon so oft nah dran, dass ich mich lieber nicht vorzeitig freuen will. Wann ist es eine eindeutige Schwangerschaftskurve? Auf diesem Thema bin ich noch sehr unerfahren...

wenn die tempi nach 14 tagen nach dem ES immer noch ca. 0,3 grad höher ist als zu zyklusbeginn, spricht man einer hohen schwangerschaftswahrscheinlichkeit. ab dem 19 . tag kann man von einer SS ausgehen zeig doch mal deine kurve!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 14:51
Zitat von majuli:

http://www.mynfp.de/display/evaluate/174183/
meine kurve....

hmm kann die irgendwie nicht öffnen
höö lol jetzt gehts auf einmal
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 14:52
ramaeli:
hab den link nochmal geändert. hab vorher den falschen kopiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt