Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.10.2010 19:08
die werden sich wahrscheinlich erst ganz spät zu ner antwort bequemen.. ich ruf morgen auch noch mal an... bin so sauer auf die pfeifen...
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2010 19:13
Zitat von ramaeli:

die werden sich wahrscheinlich erst ganz spät zu ner antwort bequemen.. ich ruf morgen auch noch mal an... bin so sauer auf die pfeifen...

hä? das ist doch mit einem blick in die unterlagen getan?!
naja... hat dein arzt nicht auch die genauen werte?
28.10.2010 19:16
ne das ist ja das miese, die haben dem arzt nur son pauschalwert geliefert, dass der wert unter 10 liegt und deshalb negativ ist....
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 22:18
Zitat von polofussel1987:

im Getränke markt lässt sich das schleppen nicht vermeiden.

habe mich mit ihm geeinigt das ich auf teilzeit zurück gestuft werde und mehr kasse mache ist dann etwas entspannter was dann mit den kisten ist muss ich schauen und testen selbst da muss man kisten schleppten das leergut was die kunden zurück bringen ist zwar nicht so schwer wie volle hat aber auch gewicht. muss man mal schauen. Mein hausarzt meinte er lässt mich zu diesem a... nicht so schnell zurück

man ist das krass! was hast du nur für einen arbeitgeber? a....loch!
sorry, ich rege mich gerade auf!!!!

wie gesagt ich habe noch bis januar kisten geschleppt. dann war finito. ich habe auf einmal, während der arbeit so sehr schmerzen bekommen, dass ich sogar geweint habe und dachte, jetzt ists vorbei mit der SS.
ich konnte nicht mehr gehen, musste mich auf den boden legen.

bis zu einem bestimmten punkt gehts aber wenn du denkst jetzt reichts, dann lass es sein. mach dich nicht fertig!
und wenn, dann lass dir von deinem arzt ein berufsverbot erteilen.
denn stress kannst du ganz sicher jetzt nicht gebrauchen. deinem baby und dir muss es gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2010 23:07
Hab mal ne Frage ....... kann man bei 3+2 Woche schon Übelkeit haben... mir ist schon den ganzen Nachmittag ziemlich übel...
bei meiner letzten SS hatte ich das erst ab der 5 SSW

LG Abendstern86
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 06:56
Zitat von Abendstern86:

Hab mal ne Frage ....... kann man bei 3+2 Woche schon Übelkeit haben... mir ist schon den ganzen Nachmittag ziemlich übel...
bei meiner letzten SS hatte ich das erst ab der 5 SSW

LG Abendstern86

da dein hcg steigt, kann dir auch schon schlecht sein. die hormone sind ja schuld.
vllt aber auch aufregung?
ist ja auc bei jedem anders...
laura323
100 Beiträge
29.10.2010 07:09
Guten Morgen Mädels,
drückt mir heute die Daumen! Ich habe meinen ersten Arzttermin! Bin mal gespannt, ob man schon was sieht. Ich hoffe, dass alles gut ist...
Oh man, bin ich aufgeregt. Jetzt geh ich erstmal arbeiten. Um halb fünf dann der Termin...denkt an mich!
Gehts euch denn gut?
Polo, dein Arbeitgeber ist jawohl nicht mehr ganz normal! Du darsft dich auf keinen Fall aufregen. Denk an dich! Das ist ganz wichtig!
tweety81
360 Beiträge
29.10.2010 08:20
Guten Morgen alle miteinander.
@majuli: ja, wir könnten den Test gemeinsam Montag machen. Vielleicht hat es dieses Mal geklappt.
Bisher bleibt meine Mens aus und im Vergleich zu gestern ist meine heutige Tempi nochmal um 0,25 °C gestiegen. Mensch, das wäre ein Traum, wenn das geklappt hätte. *Träum*
Deiänschen
7720 Beiträge
29.10.2010 08:43
Zitat von majuli:

Zitat von Deiänschen:

und majuli...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kenn dich noch geilo...alles gut bei dir?
hab immer gern von dir gelesen...und danke für deine glückwünsche...Drückdich!!!

ich bin 2 tage drüber aber test ist neg. bin ES+16.. abwarten, vllt darf ich diesmal mit dir zusammen julimami werden!
aber wohl eher nicht.
tja, ich freu mich dennoch für dich!!!

oh...bitte gib die hoffnung noch nicht auf!!!!!!
ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste die daumen!!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 08:47
danke deiänschen!
tempi ist zwar wieder gefallen, aber noch über CL:
http://www.mynfp.de/display/view/174183/
hab über nacht o.b. gehabt, weil ich angst hatte, dass sie nachts kommt. hatte auch arg ul-schmerzen immer mal wieder nachts und dachte sie wäre jetzt da, aber es ist alles noch blütenweiß... komisch alles. kenn das so nicht.

tweety:
dann lass mal mo. testen, wenn sie wegbleibt.!
Deiänschen
7720 Beiträge
29.10.2010 08:49
auch dir tweety...gaaaanz feste die daumen gedrückt halte!!!

und es wäre lieb wenn mich jemand in der liste ergänzen könnte..hab mich schon dazu geschrieben gehabt und jetzt bin ich wieder weg

sonst geht euch allen gut...laura hat heut ihren ersten termin...bin total gespannt und daumen sind gedrückt, denn wenn ich am 3.11. meinen ersten termin habe bin ich genauso weit wie sie und ich bin auch gespannt was man sieht aber ich denke es wird eine wunderschöne fruchthülle sein. mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück der dottersack aber fürs baby gucken ists wahrscheinlich noch zu früh...egal...das wichtigste ist das alles in ordnung ist *hibbel hibbel hibbel*
tweety81
360 Beiträge
29.10.2010 09:03
Bleibt abzuwarten, ob alles gut geht oder die Mens wieder kommt.
Hier mal meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Keine Bilderbuchkurve, aber der Wert ist über der Linie. Mensch, jeden Monat das gleiche HOffen und Warten.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 09:09
Zitat von tweety81:

Bleibt abzuwarten, ob alles gut geht oder die Mens wieder kommt.
Hier mal meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Keine Bilderbuchkurve, aber der Wert ist über der Linie. Mensch, jeden Monat das gleiche HOffen und Warten.

es muss ja keine bilderbuchkurve sein, solange es trotzdem geschnaggelt hat?!
29.10.2010 09:11
hi ihr süßen! ich werd nachher mal im labor anrufen

hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504

was meint ihr? Sieht das gut aus?
knuuuutsch
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2010 09:15
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen! ich werd nachher mal im labor anrufen

hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504

was meint ihr? Sieht das gut aus?
knuuuutsch

du bist ja noch recht weit vor NMT?
aber schon pos. getestet? oder woher weißt du, dass du schwanger bist?
sieht sehr gut aus, aber es ist ja noch ein bissl abzuwarten, oder?
TOI TOI TOI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt