Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
27.10.2010 17:16
Zitat von polofussel1987:

Zitat von anchie34:

So, auch ich könnte schreien vor Glück, bei mir hats auch geschnackelt!!!!!!!!!!
Freu mich so nach fast 1 Jahr hibbeln, mein Et wäre der 01.01.2011

Das wird schon, immer positiv denken, meine Liebe, sonst machen wir uns nur verrueckt & das Baby merkts auch schon.. Wird schon alles gut gehen
Deiänschen
7720 Beiträge
27.10.2010 17:25
hallo mädels

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen

ich weiss zwar nicht genau wann ET ist da sich mein ES wohl um ein paar tage verschoben hat ober so in etwar kann ich sagen

FAKT IST ICH BIN EINE JULI 2011 MAMA

und ich bin eine juli 2009 mama

die julis sind echt die besten ich weiss von was ich spreche

ich freu mich auf eine tolle kugelzeit mit euch und mein FA termin ist am 03.11. dann weiss ich mehr

nun geht sie los die warterei

grüß euch alle lieb
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 17:43
Ich gratuliere euch allen auch nochmal zur SS!!!! Und keine Sorge ihr übersteht das schon
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:29
Zitat von floh83:

Zitat von Cathy79:

Hallo zusammen,

ich reih mich hier auch mal ein.
Habe am Wochenende positiv getestet!!!

Ich hoffe, es krallt sich ordentlich fest, denn der Juli ist so ein schöner Geburtsmonat. Ich weiß das, ich bin nämlich selber auch ein Julikind!

ja ist er nur mein Hausarzt meinte gestern wir werden es noch verfluchen im hochsommer schwanger zu sein *g*

Kann euch sagen,es gibt schlimmeres,ausserdem muss man nicht ganz so viele Schwangerschaftsklamotten kaufen wie z.B. ne dicke Jacke Pullover und so.

LG von einer Juli Mama2010

dem kann ich nur zustimmen. ich habe es gehasst mich im januar und februar so einzumotten. ich habe mich einfach nur noch eingeengt gefühlt. aber es ging gerade noch so, dass ich keine neuen jacken etc kaufen musste... nur hosen!
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:30
ich habe es geliebt im sommer schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! war gar nicht schlimm für mich!
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:33

hi meine lieben,

man mir ging es überhaupt nicht gut seit montag.
monatg früh habe ich den arzt angerufen ob ich noch an dem tag vorbei kommen kann dann meinte sie ja um 17:30 soll ich da sein das war der einzige tag wo ich zeit hatte. so um punkt 17:30 war ich dort habe mich total abgehezt damit ich es noch schaffe und dann war ich dort und man sagt mir ja geht heute doch nicht da sie überfüllt sind ich war dann so sauer das wir ins krankenhaus gefahren sind und ich zu denen gemeint hatte das ich einfach nur die bestätigung brauche wegen meiner arbeit. die haben dann ein urin test gemacht der war ganz leicht positiv dann meinte sie ja das könnte ne schwangerschaft sein aber sie könnte auch nicht intakt sein ich bin so was von warnsinnig geworden. Auf dem Ultraschall hat man leider noch nichts gesehen. war bis um 21 Uhr dort im Krankenhaus *kotz* naja ok. aber sie konnte mir noch nichts dazu sagen. dann war ich total verwirrt und habe wieder ein test gemacht der war auch wieder positiv. also bin ich doch schwanger oder nicht.

am nächten tag in der arbeit ging es mir wieder nicht so gut eine aushilfe hat mir abgesagt und ich war wieder diesmal mit 1245 Getränkekisten alleine die ich verräumen musste nach der hälfte konnte ich nicht mehr habe immer daran gedacht das ich vielleicht wegen dem eine FG habe könnte und habe aufeinmal anfangen zu heulen was ich nicht mal wollte. so nach der arbeit bin ich gleich zum Hausarzt gefahren und meinte er lässt mich vorerst nicht mehr dort arbeiten und ganz bestimmt keine vollen Getränkekisten rum schleppen da er meinte das die ersten wochen einer schwangerschaft entscheidend sind. und zu den test meinte er wenn sie positiv sind dann ist das auch so. der war so sauer auf mein arbeitgeber das er selbst dort anrufen wollte und die krankmeldung bekannt geben wollte. er kann es einfach nicht verstehen wie man angestellte von 7-18 uhr jeden tag durcharbeiten lasse kann ohne pause.

naja später ruf ich nochmal beim FA an und frag nochmal ob sie mich jetzt irgenwo dazwischen schieben können.

gut, dass du das sein lässt. ich habe wärend meiner schwangerschaft auch bier- und wasserkästen tragen müssen.
habe teils bis mitternacht gearbeitet.
und das resultat war, das ich üble kontraktionen bekommen habe, die ganz schön wehgetan haben.
von dort an gab es berufsverbot.

ein glück hat sich mein engel lieb festgehalten und erst im juli losgelassen!
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 21:03
Zitat von Sommerbaby:

ich habe es geliebt im sommer schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! war gar nicht schlimm für mich!

Ich auch !!! Auch wenn es zum Schluss ehct heftig war..aber das war es ja auch für die normalso..38° paaahhh Aber es ist so shcöngewesen..man kann seinen Bauch schön stolz zeigen

Und das beste ist..man kann sich schön abkühlem im Wasser
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 21:08
Zitat von Aglaja:

Zitat von Sommerbaby:

Ich auch !!! Auch wenn es zum Schluss ehct heftig war..aber das war es ja auch für die normalso..38° paaahhh Aber es ist so shcöngewesen..man kann seinen Bauch schön stolz zeigen

Und das beste ist..man kann sich schön abkühlem im Wasser

dito! und der sommer diesen juli war echt heftig! trotzdem hats mir nichts ausgemacht.
viel besser als die doofe kälte. brrrrrr!
polofussel1987
1942 Beiträge
27.10.2010 21:10
sag mal leute hattet ihr auch so ein dolles drücken im bauch ist echt unangenehm. mach mir die ganze zeit gedanken ob was nicht in ordnung ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 21:12
Zitat von Deiänschen:

hallo mädels

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen

ich weiss zwar nicht genau wann ET ist da sich mein ES wohl um ein paar tage verschoben hat ober so in etwar kann ich sagen

FAKT IST ICH BIN EINE JULI 2011 MAMA

und ich bin eine juli 2009 mama

die julis sind echt die besten ich weiss von was ich spreche

ich freu mich auf eine tolle kugelzeit mit euch und mein FA termin ist am 03.11. dann weiss ich mehr

nun geht sie los die warterei

grüß euch alle lieb

oh wow! glückwunsch!!!
erinnerst du dich noch an mich? ich hab sooo lange bei euch mitgeschrieben! sollte ja auch eine julimami09 werden, aber es wurde nichts daraus, dann wurde ich eine novmami09, obwohl die kleene für jan09 ausgezält war...
und nun wieder ein baby! ich freu mich so für euch!
alles alles alles alles alles alles alles gute!
*drück dich*
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 21:13

sag mal leute hattet ihr auch so ein dolles drücken im bauch ist echt unangenehm. mach mir die ganze zeit gedanken ob was nicht in ordnung ist.

das 'kann' normal sein, muss es aber nicht.
morgen direkt zum arzt und abklären lassen. besser einmal mehr, als einmal zu wenig!
toi toi toi!!
polofussel1987
1942 Beiträge
27.10.2010 21:18
Zitat von majuli:

das 'kann' normal sein, muss es aber nicht.
morgen direkt zum arzt und abklären lassen. besser einmal mehr, als einmal zu wenig!
toi toi toi!!

ja das wollte ich auch nur musste ich jetzt drei tage warten da sie im moment überfüllt sind
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 21:21
polofussel:
dann würde ich den arzt wechseln....
polofussel1987
1942 Beiträge
27.10.2010 21:23
Zitat von majuli:

polofussel:

habe morgen einen termin bekommen um 11 uhr mache mir aber die ganzen tag schon gedanken drüber und die zeit geht auch nicht um
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 21:26

Zitat von majuli:

polofussel:

habe morgen einen termin bekommen um 11 uhr mache mir aber die ganzen tag schon gedanken drüber und die zeit geht auch nicht um

versteh ich...
aber ein gyn mit schwangerensprechstunde, der 3 tage terminwartezeit hat, ist für mich in einer bestehenden schwangerschaft nicht drin. ich wechsel dann lieber.
(und ich hatte schon genug schwangerschaften )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt