Juli Babys 2011 !!!
16.12.2011 22:04
HUHU
Ich hätt da mal eine Frage!!!!
Hat jemand erfahrungen mit Bronchitis?
Ben hat das nun das 3 mal in 6 wochen....
vieleicht hat ja jemand tips wie ich ihn helfen kann, was ihm gut tut....
Ich hätt da mal eine Frage!!!!
Hat jemand erfahrungen mit Bronchitis?
Ben hat das nun das 3 mal in 6 wochen....
vieleicht hat ja jemand tips wie ich ihn helfen kann, was ihm gut tut....
16.12.2011 22:05
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben.
Gehts Euch allen gut??
ich hab mich ja ziemlich rar gemacht, war aber auch ne etwas ungewöhnliche Zeit die ich hinter mir habe.
Mich hatte die Wochenbettdepression voll im Griff, war 6 Wochen in der Psychiatrie deswegen und muß noch ersstmal bis februar Medikamente nehmen.
Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich bei mir.
Caroline entwickelt sich total super, ist weiter wie sie eigentlich soll sozusagen.
Werte von der U5 vor 3 Wochen: 67cm, 7760g.
und sonst alles top in Ordnung mit ihr.
zwei Zähne schauen schon ein bißchen raus, wenn sie im Laufstall liegt ruft sie schon sehr deutlich " mämä". sehr süß, drehen in alle Richtungen hat sie voll drauf und jetzt fängt sie gerade an zu robben, für einen ganz kleinen Augenblick schafft sie auch die Krabbelposition.
also alles in der Norm.
mittlerweile verdrückt sie mittags ein komplettes Menü, nachmittags ein Obstgläschen und abends jetzt so langsam bißchen Milchbrei, wenn wir alle am Tisch sitzen futtert sie BAbyzwieback, da kann sie nicht widerstehen.
Lukas liebt seine Schwester abgöttisch und will nix mehr ohne sie machen, so langsam klappt das auch mit zusammen spielen, sie interessiert sich auch total für seine Autos.
Und er zeigt ihr wie man richtig mit er Krabbelrolle umgeht.
so, dann noch ein paar aktuelle Fotos
ich versuch mal wieder öfter reinzuschauen.
Liebe Grüße an Alle
UI das ist ja schön von dir zu hören!!! Gehts dir denn insgesamt besser? Warst du ganze 6 Wochen von Caroline getrennt? Stell ich mir echt hart vor! Die Bilder sind klasse! Total suess die Beiden. Ich drück Dir die Daumen dass es weiter aufwärts geht
16.12.2011 22:10
Liebe Snooze...Schöön von dir zu lesen...Wie gehts euch jetzt??Hoffe ihr habt alles soweit überstanden..Soo süss deine Mäuse...
16.12.2011 22:18
Ich danke Euch ,
ja es geht insgesamt wieder besser. Sonst war ich ja mehr die Glucke, aber seitdem ich weg war, fällt mir das leichter die Kinder mal " abzugeben", also Lukas ist öfter bei den großeltern, er genießt das total, die ja sowieso und ich hab dann mal bißchen Auszeit.
So langsam bin ich wirklich wieder ganz normal.
Heutzutage betrifft das jede 10 Frau, das echt krass, hätte ich gar nicht gedacht.
Und ja ich war die ganzen 6 Wochen von meinen Kinder getrennt, mein Mann hatte paar Tage frei und ansonsten haben sich die beiden Omas die Betreung aufgeteilt wenn mein Mann arbeiten war, hat alles super geklappt.
Die 6 Wochen haben mir gut getan, Entspannung pur, das war so ne Bungalow Anlage also gar nicht wie ne Klinik, eher so wie auf einer Klassenfahrt, tolle leute dort, geminsam Kochen, shoppen gehen, abneds zusammen spielen oder quatschen, Sportunterricht, Ergotherapie und MAssagen alle 2 Tage. das sollte halt zum reinen Entspannen für mich sein.
ja es geht insgesamt wieder besser. Sonst war ich ja mehr die Glucke, aber seitdem ich weg war, fällt mir das leichter die Kinder mal " abzugeben", also Lukas ist öfter bei den großeltern, er genießt das total, die ja sowieso und ich hab dann mal bißchen Auszeit.
So langsam bin ich wirklich wieder ganz normal.
Heutzutage betrifft das jede 10 Frau, das echt krass, hätte ich gar nicht gedacht.
Und ja ich war die ganzen 6 Wochen von meinen Kinder getrennt, mein Mann hatte paar Tage frei und ansonsten haben sich die beiden Omas die Betreung aufgeteilt wenn mein Mann arbeiten war, hat alles super geklappt.
Die 6 Wochen haben mir gut getan, Entspannung pur, das war so ne Bungalow Anlage also gar nicht wie ne Klinik, eher so wie auf einer Klassenfahrt, tolle leute dort, geminsam Kochen, shoppen gehen, abneds zusammen spielen oder quatschen, Sportunterricht, Ergotherapie und MAssagen alle 2 Tage. das sollte halt zum reinen Entspannen für mich sein.
16.12.2011 22:19
Zitat von mabeck1986:
sooo Tag 10 und keine Mens in Sicht....
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
wenn ich das jetzt richtig im kopf habe- hattest du deine tage ja am 6.11 zuletzt oder? .. ich übrigens auch! und ich habe auch gewartet und gewartet und heute über Nacht.. haben sie mich ganz plötzlich überfallen ^^
16.12.2011 22:25
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben.
Gehts Euch allen gut??
ich hab mich ja ziemlich rar gemacht, war aber auch ne etwas ungewöhnliche Zeit die ich hinter mir habe.
Mich hatte die Wochenbettdepression voll im Griff, war 6 Wochen in der Psychiatrie deswegen und muß noch ersstmal bis februar Medikamente nehmen.
Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich bei mir.
Caroline entwickelt sich total super, ist weiter wie sie eigentlich soll sozusagen.
Werte von der U5 vor 3 Wochen: 67cm, 7760g.
und sonst alles top in Ordnung mit ihr.
zwei Zähne schauen schon ein bißchen raus, wenn sie im Laufstall liegt ruft sie schon sehr deutlich " mämä". sehr süß, drehen in alle Richtungen hat sie voll drauf und jetzt fängt sie gerade an zu robben, für einen ganz kleinen Augenblick schafft sie auch die Krabbelposition.
also alles in der Norm.
mittlerweile verdrückt sie mittags ein komplettes Menü, nachmittags ein Obstgläschen und abends jetzt so langsam bißchen Milchbrei, wenn wir alle am Tisch sitzen futtert sie BAbyzwieback, da kann sie nicht widerstehen.
Lukas liebt seine Schwester abgöttisch und will nix mehr ohne sie machen, so langsam klappt das auch mit zusammen spielen, sie interessiert sich auch total für seine Autos.
Und er zeigt ihr wie man richtig mit er Krabbelrolle umgeht.
so, dann noch ein paar aktuelle Fotos
ich versuch mal wieder öfter reinzuschauen.
Liebe Grüße an Alle
Freut mich zu lesen, das es dir gut geht, bzw. du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und Viel Kraft! Deine Bilder sind übrigens super schön! Vor allem das Weihnachtsbild.... goldig ... sooo mega süß die beiden
18.12.2011 08:40
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
sooo Tag 10 und keine Mens in Sicht....
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
wenn ich das jetzt richtig im kopf habe- hattest du deine tage ja am 6.11 zuletzt oder? .. ich übrigens auch! und ich habe auch gewartet und gewartet und heute über Nacht.. haben sie mich ganz plötzlich überfallen ^^
Ja richtig....bei mir ist noch nix da
19.12.2011 14:19
sagt mal, gibts jemanden der jetzt direkt noch ein Kind hinterher schießt oder der Erfahrungen damit an? Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind haben, da meine Gebärmutter nicht mehr ganz intakt ist und sich der Zustand in den nächsten Jahren eher verschlechtern wird.
Jetzt frag ich mich halt nur, ob man das gut hinbekommt oder ob es Stress pur ist. Hat jemand damit gute Erfahrungen?! Wenn es bald klappen würde, dann wäre unsere kleine fast 1 Jahr und 4 Monate alt.
Ich wünsch emir so sehr ein zweites Kind, aber ich will auch allem gerecht werden können. Würde mich interessieren wie bei anderen der Alltag mit zwei kleinen Kindern klappt. ...?
LG
Jetzt frag ich mich halt nur, ob man das gut hinbekommt oder ob es Stress pur ist. Hat jemand damit gute Erfahrungen?! Wenn es bald klappen würde, dann wäre unsere kleine fast 1 Jahr und 4 Monate alt.
Ich wünsch emir so sehr ein zweites Kind, aber ich will auch allem gerecht werden können. Würde mich interessieren wie bei anderen der Alltag mit zwei kleinen Kindern klappt. ...?
LG
19.12.2011 16:27
Schon Schade das der Juli Thread ausgestorben ist......ich dachte wir bleiben uns treu
19.12.2011 16:34
Zitat von mabeck1986:
Schon Schade das der Juli Thread ausgestorben ist......ich dachte wir bleiben uns treu
also ich lese immer mit und manchmal schreib ich auch was bin nur immer so schreibfaul .... merle und lara sind ja leider nicht mehr hier registriert und bei facebook bist du ja leider nicht oder? da sind nämlich alle versammelt
19.12.2011 16:38
Zitat von mabeck1986:
Nee mag ned in FB
ohhh schade naja und wie geht es euch sonst so hattet ihr ein schönes wochenende
19.12.2011 16:52
hAT ja nix mit Lara und Merle zutun ..ODer geht ohne SIE nix mehr???Versteh das immer nicht..Mag beide total gerne,trotzdem mach ich nich davon alles "abhängig"
19.12.2011 18:21
Juhuuuuu
@ Mabeck: Wir sind doch alle da, liebe Manu
Wir waren heut den ganzen tag unterwegs Das Wetter war ja mla erstaunlich schön und endlich mal ohne Regen.
@ jenny: Also dazu kann ich leider nix sagen. Lucas ist mein 1. Kind. Wir wollen zwar ein 2. aber erst in 3-4 Jahren Aber wenn sich dein zsustand verschlechtert, kann ich es verstehen und würe vermutlich auch schnellstmöglich "nachlegen", auch wenn ich es mir stressig vorstelle.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt