Juli Babys 2011 !!!
21.12.2011 18:48
Zitat von mabeck1986:
Hach mir gehts wieder gut
war wohl weil ich nix gegessen hab
Ich kann ned schwanger sein da wär ja was mit den Kondomen passiert
Auch mit Kondom kann wa schief gehen
21.12.2011 21:25
Zitat von mabeck1986:
man langsam wirds ja merkwürdig
22.12.2011 09:32
Zitat von mama0811:
Zitat von mabeck1986:
man langsam wirds ja merkwürdig
So Tag Ähmm *rechne* 16....nix da...ich glaub ich führ mal Tagebuch
22.12.2011 10:17
Juhu
könnte nicht besser gehen.....muss dann aber volle Kanne Putzen für die Feiertage
könnte nicht besser gehen.....muss dann aber volle Kanne Putzen für die Feiertage
22.12.2011 13:30
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sonce:
@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....
Nööö nu ist Tag 14 ich hab ja eigentlich kein Bock auf die Pest....aber das nervt halt weil du ned weißt wann sie kommt....Ich leg mir doch nicht täglich ne Binde rein und dann kommt eh nix
ohjee :/ ...naja der Körper muss sich erstmal wieder ein bisschen einspielen. Das wird schon
und wie gehts deinem kleinen Schatz?
Ja dem gehts ganz gut.....mich nervt aber das er jetzt um 7 aufwacht aber immernoch müde ist....macht aber keine Anstalten weiter zu schlafen......zw. 9 und 10 ist er dann so unausstehlich das ich ihn wieder hinleg
und bei dir??
ach... bei uns ist es ähnlich... Emily steht in letzter Zeit immer schon gegen 6, 7 auf... und sie quängelt und jammert den ganzen Tag, wegen ihrer Zähnchen Ich bin auch total müde und kaputt....
und du hast dich also übergeben? *g* na vllt doch schwanger?
ich will dir ja keine "angst" machen, aber ich hatte auch schon nen negativen test, obwohl ich eindeutig schwanger war ^^
22.12.2011 13:51
Zitat von Ceana84:
Hallo
ich bi auch be Facebook unter Annika Hesse. würde auch gerne mit in die Juli gruppe.
wie gehts euch denn sonst so??? Alles gut? Bei uns ist zur Zeit Fieber. Fionn fiebert total hoch und hat eigntlich nichts. Vermutlich die Zähne. Er schläft auch den ganzen Tag schon, wird nur wach zum trinken der arme muckel.
Laden dich gerne ein, aber dein Name kommt leider öfter vor, weiss nicht welche du davon bist Was ist auf deinem foto zu sehen oder woran erkenne ich dich?
22.12.2011 14:21
Zitat von mama0811:
darf ich auch mit bei FB in die juli gruppe?
Hey...
sei uns nicht boese, aber Du hast hier lange nicht geschrieben und wir "kennen" uns nicht so gut...
Vielleicht erzaehlst Du nochmal einiges von Dir und schreibst hier was... ich lese und schreibe hier auch immer noch...
Dann koennen wir ja mal schauen ob du noch in unsere Fb-Gruppe passt...
Hoffe Du verstehst das und nimmst mir meine Worte nicht uebel...
Liebe Gruesse
Stephanie
22.12.2011 14:24
Zitat von Amelie-Jolie11:
HALLO MÄDELS
Na wie gehts euch denn so??
Hallo !!
Also uns gehts ganz gut... mein Kleiner hat nur etwas Schnupfen...
Und selbst??
22.12.2011 14:25
Zitat von mabeck1986:
Juhu
Dann viel Spass beim Putzen...
Kannste zu mir nicht auch noch kommen...
22.12.2011 14:26
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sonce:
@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....
Nööö nu ist Tag 14 ich hab ja eigentlich kein Bock auf die Pest....aber das nervt halt weil du ned weißt wann sie kommt....Ich leg mir doch nicht täglich ne Binde rein und dann kommt eh nix
ohjee :/ ...naja der Körper muss sich erstmal wieder ein bisschen einspielen. Das wird schon
und wie gehts deinem kleinen Schatz?
Ja dem gehts ganz gut.....mich nervt aber das er jetzt um 7 aufwacht aber immernoch müde ist....macht aber keine Anstalten weiter zu schlafen......zw. 9 und 10 ist er dann so unausstehlich das ich ihn wieder hinleg
und bei dir??
ach... bei uns ist es ähnlich... Emily steht in letzter Zeit immer schon gegen 6, 7 auf... und sie quängelt und jammert den ganzen Tag, wegen ihrer Zähnchen Ich bin auch total müde und kaputt....
und du hast dich also übergeben? *g* na vllt doch schwanger?
ich will dir ja keine "angst" machen, aber ich hatte auch schon nen negativen test, obwohl ich eindeutig schwanger war ^^
Ui...
ist bei Dir immer noch nichts in Sicht...
Wer weiss was da los ist...
22.12.2011 15:13
Also bei Eliah war der Test auch negativ
aber gut....ich bin trotzdem ned schwanger
Ich hab doch verhütet und wir gucken gründlich nach ob de Kondome ok sind (also danach natürlich )
Ich hab doch verhütet und wir gucken gründlich nach ob de Kondome ok sind (also danach natürlich )
22.12.2011 17:56
Zitat von mabeck1986:
Also bei Eliah war der Test auch negativ
hihi mein heiles KOndom heisst Alexia ^^
22.12.2011 18:16
Zitat von Sonce:
Zitat von Ceana84:
Hallo
ich bi auch be Facebook unter Annika Hesse. würde auch gerne mit in die Juli gruppe.
wie gehts euch denn sonst so??? Alles gut? Bei uns ist zur Zeit Fieber. Fionn fiebert total hoch und hat eigntlich nichts. Vermutlich die Zähne. Er schläft auch den ganzen Tag schon, wird nur wach zum trinken der arme muckel.
Laden dich gerne ein, aber dein Name kommt leider öfter vor, weiss nicht welche du davon bist Was ist auf deinem foto zu sehen oder woran erkenne ich dich?
hi von mir it nur der kopf auf dem foto dunkle haare. wie heißt du denn bei fb??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt