Juli Babys 2011 !!!
20.12.2011 21:10
Zitat von SaskiaYeah:
Hab mich jetzt mal ergeben und mich bei Facebook angemeldet, allerdings nicht mit richtigem namee, das will ich nicht..
Aber unter Saskia Yeah bin ich zu finden, könnt mich ja gerne adden wenn ihr wollt, bzw mich in die Gruppe einladen
Nur wenn man dich sucht, kommen da 3 verschiedene profile welche bist du denn nun? was hast du fürn profilbild?
20.12.2011 21:16
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von SaskiaYeah:
Hab mich jetzt mal ergeben und mich bei Facebook angemeldet, allerdings nicht mit richtigem namee, das will ich nicht..
Aber unter Saskia Yeah bin ich zu finden, könnt mich ja gerne adden wenn ihr wollt, bzw mich in die Gruppe einladen
Nur wenn man dich sucht, kommen da 3 verschiedene profile welche bist du denn nun? was hast du fürn profilbild?
Mich selbst mit Babybauch
20.12.2011 21:33
Bei mir steht da, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bestätigen will : "Leider ist deine Verbindung diesmal fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal. "
20.12.2011 21:35
Zitat von SaskiaYeah:
Bei mir steht da, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bestätigen will : "Leider ist deine Verbindung diesmal fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal. "
häääää
20.12.2011 21:36
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von SaskiaYeah:
häääää
Ja ._.
20.12.2011 21:37
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von SaskiaYeah:
häääää
Ja ._.
Jetzt gings auf einmal..
20.12.2011 21:44
Zitat von Mercedes1993:
Ick hab Dich auch Saskia
Bei dir steht das auch wieder da ...
20.12.2011 23:26
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Mercedes1993:
Ick hab Dich auch Saskia
Bei dir steht das auch wieder da ...
Hm
21.12.2011 08:26
Zitat von Sonce:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Sonce:
@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....
Nööö nu ist Tag 14 ich hab ja eigentlich kein Bock auf die Pest....aber das nervt halt weil du ned weißt wann sie kommt....Ich leg mir doch nicht täglich ne Binde rein und dann kommt eh nix
ohjee :/ ...naja der Körper muss sich erstmal wieder ein bisschen einspielen. Das wird schon
und wie gehts deinem kleinen Schatz?
Ja dem gehts ganz gut.....mich nervt aber das er jetzt um 7 aufwacht aber immernoch müde ist....macht aber keine Anstalten weiter zu schlafen......zw. 9 und 10 ist er dann so unausstehlich das ich ihn wieder hinleg
und bei dir??
21.12.2011 11:44
Zitat von mabeck1986:
So jetzt hab ich erst mal die Kloschüssel total lieb gehabt
Also ick würde mal zum Arzt gehen...
21.12.2011 12:07
Zitat von mabeck1986:
So jetzt hab ich erst mal die Kloschüssel total lieb gehabt
Mach keinen Mist
21.12.2011 12:53
Hallo
ich bi auch be Facebook unter Annika Hesse. würde auch gerne mit in die Juli gruppe.
wie gehts euch denn sonst so??? Alles gut? Bei uns ist zur Zeit Fieber. Fionn fiebert total hoch und hat eigntlich nichts. Vermutlich die Zähne. Er schläft auch den ganzen Tag schon, wird nur wach zum trinken der arme muckel.
ich bi auch be Facebook unter Annika Hesse. würde auch gerne mit in die Juli gruppe.
wie gehts euch denn sonst so??? Alles gut? Bei uns ist zur Zeit Fieber. Fionn fiebert total hoch und hat eigntlich nichts. Vermutlich die Zähne. Er schläft auch den ganzen Tag schon, wird nur wach zum trinken der arme muckel.
21.12.2011 15:33
Hach mir gehts wieder gut
war wohl weil ich nix gegessen hab
Ich kann ned schwanger sein da wär ja was mit den Kondomen passiert
war wohl weil ich nix gegessen hab
Ich kann ned schwanger sein da wär ja was mit den Kondomen passiert
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt