Juli Babys 2011 !!!
16.12.2011 09:52
Zitat von mabeck1986:
sooo Tag 10 und keine Mens in Sicht....
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
Guten Morgen...
Das ist ja echt schon lange... aber ich kann Dir leider keinen Tipp geben... sehr warscheinlich muss sich Dein Zyklus erst wieder einpendeln...
Ich stille ja noch und habe schon seit ueber einem Jahr keine Mens mehr gesehen...
Bleibt Dir wohl nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken...
16.12.2011 10:42
Zitat von mabeck1986:
sooo Tag 10 und keine Mens in Sicht....
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
des kenn ich mein test war auch negativ un ich bin dann feiern gewesen 2 wochen später beim FA wird mir gesagt das ich schwanger bin...
16.12.2011 11:13
Ich mach mich da jetzt nicht verrückt....bestimmt bekomm ich sie über Weihnachten
16.12.2011 11:15
Zitat von mabeck1986:
Ich mach mich da jetzt nicht verrückt....bestimmt bekomm ich sie über Weihnachten
Warscheinlich...
so was kommt doch immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann...
16.12.2011 11:16
Mädels ich krieg ne Macke..... hatte gestern Plätzchen gebacken fürs we, weil wir Besuch bekommen..... Nun hatten wir gestern schonmal "gekostet" ob sie denn auch ok sind und nun schau ich in die Dose - SIE SIND ALLE
16.12.2011 11:18
Zitat von kuschelmausi:
Mädels ich krieg ne Macke..... hatte gestern Plätzchen gebacken fürs we, weil wir Besuch bekommen..... Nun hatten wir gestern schonmal "gekostet" ob sie denn auch ok sind und nun schau ich in die Dose - SIE SIND ALLE
Na, da habt ihr wohl ausgiebig gekostet ...
16.12.2011 11:19
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Na gestern abend haben wir wirklich nur jeder 2-3 probiert. die waren aber auch lecker Ich geh mal stark davon aus, das mein Schatz sich die eingepackt hat für die Arbeit
Ich mach dann wohl nochmal welche.... morgen früh, sonst sind die wieder alle, wenn morgen nachmittag der besuch kommt. Und kuchen muss ich heut noch machen..... lecker Bailays Torte
16.12.2011 11:21
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Na gestern abend haben wir wirklich nur jeder 2-3 probiert. die waren aber auch lecker Ich geh mal stark davon aus, das mein Schatz sich die eingepackt hat für die Arbeit
Ich mach dann wohl nochmal welche.... morgen früh, sonst sind die wieder alle, wenn morgen nachmittag der besuch kommt. Und kuchen muss ich heut noch machen..... lecker Bailays Torte
Naja, wenn Du auch so leckere Kekse backst... und MANN muss ja auch was essen...
.
Wann sollen wir zum Kuchen essen da sein ?? Aber du wohnst ja so weit weg...
16.12.2011 11:25
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Naja, wenn Du auch so leckere Kekse backst... und MANN muss ja auch was essen...
.
Wann sollen wir zum Kuchen essen da sein ?? Aber du wohnst ja so weit weg...
Kuchen gibts morgen um 14.30 Uhr aber ihr seit ja alle soweit weg.....
ja genau, der arme kerl kriegt ja sonst auch nix zu essen..... dem erzähl ich erstmal was, wenn er heim kommt heut abend
16.12.2011 11:31
Zitat von mabeck1986:
Neue Backen und uns Schicken Bibi
Genau...
16.12.2011 11:32
Zitat von mabeck1986:
Neue Backen und uns Schicken Bibi
und was ess ich dann?
Hier die Bailays Torte ist super einfach und gelingt einfach immer.... wer Lust hat? Ich mach sie oft, wenn Besuch kommt. http://www.chefkoch.de/rezepte/1651571272967820/Ba ileys-Torte.html
16.12.2011 21:36
Hallo Ihr Lieben.
Gehts Euch allen gut??
ich hab mich ja ziemlich rar gemacht, war aber auch ne etwas ungewöhnliche Zeit die ich hinter mir habe.
Mich hatte die Wochenbettdepression voll im Griff, war 6 Wochen in der Psychiatrie deswegen und muß noch ersstmal bis februar Medikamente nehmen.
Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich bei mir.
Caroline entwickelt sich total super, ist weiter wie sie eigentlich soll sozusagen.
Werte von der U5 vor 3 Wochen: 67cm, 7760g.
und sonst alles top in Ordnung mit ihr.
zwei Zähne schauen schon ein bißchen raus, wenn sie im Laufstall liegt ruft sie schon sehr deutlich " mämä". sehr süß, drehen in alle Richtungen hat sie voll drauf und jetzt fängt sie gerade an zu robben, für einen ganz kleinen Augenblick schafft sie auch die Krabbelposition.
also alles in der Norm.
mittlerweile verdrückt sie mittags ein komplettes Menü, nachmittags ein Obstgläschen und abends jetzt so langsam bißchen Milchbrei, wenn wir alle am Tisch sitzen futtert sie BAbyzwieback, da kann sie nicht widerstehen.
Lukas liebt seine Schwester abgöttisch und will nix mehr ohne sie machen, so langsam klappt das auch mit zusammen spielen, sie interessiert sich auch total für seine Autos.
Und er zeigt ihr wie man richtig mit er Krabbelrolle umgeht.
so, dann noch ein paar aktuelle Fotos
ich versuch mal wieder öfter reinzuschauen.
Liebe Grüße an Alle
Gehts Euch allen gut??
ich hab mich ja ziemlich rar gemacht, war aber auch ne etwas ungewöhnliche Zeit die ich hinter mir habe.
Mich hatte die Wochenbettdepression voll im Griff, war 6 Wochen in der Psychiatrie deswegen und muß noch ersstmal bis februar Medikamente nehmen.
Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich bei mir.
Caroline entwickelt sich total super, ist weiter wie sie eigentlich soll sozusagen.
Werte von der U5 vor 3 Wochen: 67cm, 7760g.
und sonst alles top in Ordnung mit ihr.
zwei Zähne schauen schon ein bißchen raus, wenn sie im Laufstall liegt ruft sie schon sehr deutlich " mämä". sehr süß, drehen in alle Richtungen hat sie voll drauf und jetzt fängt sie gerade an zu robben, für einen ganz kleinen Augenblick schafft sie auch die Krabbelposition.
also alles in der Norm.
mittlerweile verdrückt sie mittags ein komplettes Menü, nachmittags ein Obstgläschen und abends jetzt so langsam bißchen Milchbrei, wenn wir alle am Tisch sitzen futtert sie BAbyzwieback, da kann sie nicht widerstehen.
Lukas liebt seine Schwester abgöttisch und will nix mehr ohne sie machen, so langsam klappt das auch mit zusammen spielen, sie interessiert sich auch total für seine Autos.
Und er zeigt ihr wie man richtig mit er Krabbelrolle umgeht.
so, dann noch ein paar aktuelle Fotos
ich versuch mal wieder öfter reinzuschauen.
Liebe Grüße an Alle
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt