Juli Babys 2011 !!!
13.12.2011 22:10
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Habt ihr denn schon einen regelmäßigen Zyklus??
ich habe nun die 3 monatsspritze ich hab gar keine Blutungen mehr
vor der ss hatte ich ja die pille und bin damit schwanger geworden, die kommt mir net mehr an^^ ok die pille konnt ja nix für, die hormonstörung war ja schuld
wv zahlst du denn für die spritze??
13.12.2011 22:41
Zitat von Amelie-Jolie11:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
vor der ss hatte ich ja die pille und bin damit schwanger geworden, die kommt mir net mehr an^^ ok die pille konnt ja nix für, die hormonstörung war ja schuld
Ich stille noch und hab die Mens nu schon über ein Jahr nich mehr gesehen..
13.12.2011 23:31
Zitat von zuckerlie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Ich stille noch und hab die Mens nu schon über ein Jahr nich mehr gesehen..
geht mir genauso ... von mir aus kann sie auch noch weg bleiben
14.12.2011 07:59
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Bekomm ein Rezept und muss die in der Apotheke kaufen, kostet je nach Firma unterschiedlich. Die die ich bekomm, kostet 25,- damit geh ich dann wieder zum FA und bekomm sie
14.12.2011 09:52
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Bekomm ein Rezept und muss die in der Apotheke kaufen, kostet je nach Firma unterschiedlich. Die die ich bekomm, kostet 25,- damit geh ich dann wieder zum FA und bekomm sie
ich bin mir noch nicht sicher was ich machen..
Soll Stäbchen oder Spritze....
14.12.2011 09:56
Ich mach nix.....hab Jahre lang das Zeugs in mich rein gestopft...musste unzählige Kilos zunehmen......jetzt ist er mal an der Reihe
14.12.2011 11:01
14.12.2011 20:57
HEy Julis...ich glaub wir haben schon einen Rhytmus
kann natürlich auch nur vorübergehend sein
kann natürlich auch nur vorübergehend sein
14.12.2011 21:01
wir haben schon paar wochen einen.... Und wehe Ben ist nicht 19 Uhr im Bett da wird die Nacht die hölle*grins*
14.12.2011 21:02
Ja das ist bei uns auch so...aber schon lange...ich meinte eigentlich Mittagsschlaf und Essenszeiten....
Leider aber schläft er so viel das ich kaum was von ihm habe....andere würden Luftsprünge machen
Leider aber schläft er so viel das ich kaum was von ihm habe....andere würden Luftsprünge machen
14.12.2011 21:19
Ja das mit dem schlafen kenn ich. Meiner möchte immer nur im schlafzimmer schlafen. komm mir dann vor als ob ich ihn abschiebe wenn der den halben tag da liegt ... naja aber wenn es ihn so gut tut...
15.12.2011 10:26
Huhu ihr´s, Da ich mit Kuschel schon geschrieben habe möchte ich ich nun hier auch offiziell entschuldigen bei dennen die ich angegngen bin. Ich denke wir sind Erwachsen und können mit Meinungsunterschieden umgehen (sollten man zumindest erwarten von einigen zumindest). Ich möchte nun nicht das wir Beste Freunde werden aber das wir uns normal unterhalten wenn wir uns in nem Fred überweglaufen.... ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an wir können wieder Normale Menschen mit einander umgehen und nicht wie Tiere auf einen Los gehen wenn wer in sein revier eintritt....
Bis dahin Liebe grüße
Bis dahin Liebe grüße
15.12.2011 10:34
Zitat von mastlu:
Huhu ihr´s, Da ich mit Kuschel schon geschrieben habe möchte ich ich nun hier auch offiziell entschuldigen bei dennen die ich angegngen bin. Ich denke wir sind Erwachsen und können mit Meinungsunterschieden umgehen (sollten man zumindest erwarten von einigen zumindest). Ich möchte nun nicht das wir Beste Freunde werden aber das wir uns normal unterhalten wenn wir uns in nem Fred überweglaufen.... ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an wir können wieder Normale Menschen mit einander umgehen und nicht wie Tiere auf einen Los gehen wenn wer in sein revier eintritt....
Bis dahin Liebe grüße
15.12.2011 11:36
Zitat von mastlu:
Bis dahin Liebe grüße
16.12.2011 09:30
sooo Tag 10 und keine Mens in Sicht....
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
aber ich mach keinen Test ich hab schon so viele Tests gemacht und die waren alle negativ auch der wo ich wirklich schwanger war
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt