Juli Babys 2011 !!!
10.12.2011 10:12
So frage frage fraggeeeeeeee.....
Also seit der Geburt hatte ich einmal meine Mens....das war am 6.11.2011 sooo die Frage ist: Wie lange soll ich auf meine Mens warten???
Also seit der Geburt hatte ich einmal meine Mens....das war am 6.11.2011 sooo die Frage ist: Wie lange soll ich auf meine Mens warten???
10.12.2011 10:13
Zitat von XfeeX:
Mabeck mach dir nichts drauß ich bekomm auch immer zuhören, der ist aber Speckig
Oder noch besser hab ich auch schon oft gehört, ist der von Ihnen? - Nee den hab ich eben gefunden (sag ich dann immer)
Dabei finde ich Deani gar nicht so Dick...
Wie groß ist Eliah denn?
weiß nich genau bei der letzten U war er 68cm
10.12.2011 10:14
Guten Morgen,
ich bin grade auf euer Thread gestoßen, wollte mal lieb fragen, ob ich mich dazu gesellen darf?
Ich bekomme auch ein Juli Baby und ich bin so Happy das es ein Sommer Baby wird
Lg
ich bin grade auf euer Thread gestoßen, wollte mal lieb fragen, ob ich mich dazu gesellen darf?
Lg
10.12.2011 10:28
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen,
Lg
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit....
Weiß nicht, ob du hier in dem Thread nicht zu kurz kommst, da das der Thread der Juli´s 2011 ist Wir haben unsere Krümel also alle schon
Aber du kannst gern mal bei uns vorbeischauen im Thread, wo wir für die Juli´s 2012 da sind für Austausch, Fragen etc Denn wir möchten uns gern mit euch freuen
Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal rein http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/2011-o der-2012juli-baby%C2%B4s-sind-die-besten-zickenfre ie-zone?page=37#ganz-unten
10.12.2011 10:30
Ach das ist aber lieb von dir Schau ich gleich mal in dem anderen Thread nach
11.12.2011 13:26
Hallo!!!
hoffe ich darf mich ein zweites mal zu euch gesellen!!!!
Ich war vor langer zeit schon mal da . hatte dann aber überhaupt keine zeit mehr. habe am 21. juli mein Ben luca bekommen.
naja seit dem ist alles sehr kaotisch . meine große ist seit august in der kita und seit dem dauerkrank und steckt ben immer fein mit an. der arme hat grad die zweite bronchitis....
Ich war vor langer zeit schon mal da . hatte dann aber überhaupt keine zeit mehr. habe am 21. juli mein Ben luca bekommen.
naja seit dem ist alles sehr kaotisch . meine große ist seit august in der kita und seit dem dauerkrank und steckt ben immer fein mit an. der arme hat grad die zweite bronchitis....
11.12.2011 13:32
Ach ja die dummen sprüche mit den dicken babys kenn ich auch. mein ben zieht jetzt schon teilweise die sachen an die meine große anhatte als sie laufen lernte. er bekommt nur milch also kann ich es ja auch nicht ändern . uns so dick ist er garnicht.
geburtsgewicht war : 3120 g, 49 cm
und nun: (ich gemessen gestern) ca. 9kg, 68 cm
ja gut meine große ist vor 3 wochen 3 jahre geworden und wiegt 11,5 kg aber es ist halt ein junge und bei der u7a hat man mir gesagt die große ist zu klein.
geburtsgewicht war : 3120 g, 49 cm
und nun: (ich gemessen gestern) ca. 9kg, 68 cm
ja gut meine große ist vor 3 wochen 3 jahre geworden und wiegt 11,5 kg aber es ist halt ein junge und bei der u7a hat man mir gesagt die große ist zu klein.
12.12.2011 10:17
Zitat von mabeck1986:
Mein Gott ist mir schlecht
schwanger???? oder Magen Darm eingefangen?
12.12.2011 10:54
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Ich hoffe mal beides nicht
12.12.2011 12:47
Zitat von mama0811:
Hallo!!!
Willkommen zurueck !!
Mein Kleiner ist auch am 21. Juli geboren...
Hoffe Deine Grosse ist bald wieder gesund... ist ja nicht schoen wenn der Kleine dann immer mit krank wird...
Alles Gute fuer euch...
LG
12.12.2011 12:48
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von mabeck1986:
Das habe ich auch gerade gedacht als ich das gelesen habe...
12.12.2011 14:57
Zitat von Maus82:
Zitat von mama0811:
Hallo!!!
Willkommen zurueck !!
Mein Kleiner ist auch am 21. Juli geboren...
Hoffe Deine Grosse ist bald wieder gesund... ist ja nicht schoen wenn der Kleine dann immer mit krank wird...
Alles Gute fuer euch...
LG
Danke, oh wie schön, am gleichen tag geburtstag.
ja ich hoffe auch. war heut schon wieder mit ihr beim arzt , danach war ich und morgen geh ich noch mal mit Ben.... man man man
12.12.2011 15:35
Halli Hallo
Ich würde gerne zu euch stoßen
Meine kleiner Engel ist am 13.Juli geboren
Ich würde gerne zu euch stoßen
Meine kleiner Engel ist am 13.Juli geboren
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt