Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.12.2011 16:44
Habt ihr denn schon einen regelmäßigen Zyklus??
Soleil
9304 Beiträge
13.12.2011 16:44
Zitat von mabeck1986:

Ich ja, also seit August
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.12.2011 16:46
Zitat von mabeck1986:

ich habe nun die 3 monatsspritze ich hab gar keine Blutungen mehr
vor der ss hatte ich ja die pille und bin damit schwanger geworden, die kommt mir net mehr an^^ ok die pille konnt ja nix für, die hormonstörung war ja schuld
13.12.2011 16:51
Ich kann aber ned schwanger sein....oder doch??
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.12.2011 16:54
Zitat von mabeck1986:

Ich kann aber ned schwanger sein....oder doch??

mach doch einfach nen test
nimmst du denn wieder die Pille oder habt ihr anders verhütet?
13.12.2011 17:15
Neee das kann ned sein.

Wir haben mit Kondom verhütet....und wir haben wirklich nicht oft Sex da mein Freund relativ spät heim kommt
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.12.2011 17:16
Zitat von mabeck1986:

Neee das kann ned sein.

Wir haben mit Kondom verhütet....und wir haben wirklich nicht oft Sex da mein Freund relativ spät heim kommt

ch würd nen test machen, dann bist auf der sicheren seite
13.12.2011 17:31
Oh Gott das wär echt ein Schock
Soleil
9304 Beiträge
13.12.2011 17:32
Aber sowas ist doch kein Weltuntergang Manche werden geplant nach 3 oder 4 Monaten schwanger..
13.12.2011 17:33
Neee das wär für mich nix.....klar würd ich mich freuen aber ich will erst mal 3 Jahre für Eliah da sein...dann kann ein Geschwisterchen kommen
Soleil
9304 Beiträge
13.12.2011 17:58
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von mabeck1986:

vor der ss hatte ich ja die pille und bin damit schwanger geworden, die kommt mir net mehr an^^ ok die pille konnt ja nix für, die hormonstörung war ja schuld

Wie echt ? 3 Monatsspritze? Abgesehen davon, dass ich Spritzen hasse, wäre das meine allerletzte Option. Man hört doch nur schlechtes davon ?
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.12.2011 18:01
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von mabeck1986:

Wie echt ? 3 Monatsspritze? Abgesehen davon, dass ich Spritzen hasse, wäre das meine allerletzte Option. Man hört doch nur schlechtes davon ?

Naja es ist ne ziemliche Hormonbombe Lass dich einfach von deinem FA beraten dazu.
Für mich ist es die sicherste Methode, nicht gleich wieder schwanger zu werden, denn wie gesagt durch meine Hormonstörung wirkt teils die Pille nicht (diese wurde leider erst festgestellt, nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin und mich wunderte ) Nunja, aber nun bin ich froh drüber, denn Lucas ist das Beste, was mir passieren konnte
Aber gleich nochmal muss ja nicht sein^^
Soleil
9304 Beiträge
13.12.2011 18:15
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von mabeck1986:

Naja es ist ne ziemliche Hormonbombe Lass dich einfach von deinem FA beraten dazu.
Für mich ist es die sicherste Methode, nicht gleich wieder schwanger zu werden, denn wie gesagt durch meine Hormonstörung wirkt teils die Pille nicht (diese wurde leider erst festgestellt, nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin und mich wunderte ) Nunja, aber nun bin ich froh drüber, denn Lucas ist das Beste, was mir passieren konnte
Aber gleich nochmal muss ja nicht sein^^

Hab ich ja, und sie hat mir gesagt, dass sie das keiner Frau spritzt, weils einfach zu viel für den Körper ist und wenn man es absetzt man richtig derbe Probleme hat, damit schwanger zu werden. Ne Freundin von mir hat dadurch Haarausfall bekommen, alle fragten sie entweder belustigt "Na, ne Wette verloren??" oder vorsichtig " Viel Glück weiterhin gegen den Kampf mit dem Krebs."
13.12.2011 18:35
Sollte man die Spritze ned nehmen wenn man keinen Kinderwunsch mehr hat???

Meine Mum hat die genommen und hatte keine Probleme
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.12.2011 18:54
Also: ich habe die Spritze früher schonmal gehabt, 6 Monate dann die Pille genommen und dann war ich schwanger-mit Pille ich habe sie super vertragen und schwanger geworden bin ich auch danach....

Das ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann das nicht pauschalisieren. Meine Schwester hat die auch, hat sie abgesetzt und 2 Monate später war sie schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt