Juli Babys 2011 !!!
07.12.2011 14:59
Zitat von mabeck1986:
Jup hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby-p asst-nicht-mehr-die-babyschale-welche-loesung-gibt -es?page=2
jetzt hab ich mal ne andere Frage.
Wie lange dauerts bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat??
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen...
ich stille noch und habe nach dem Wochenfluss noch nichts rotes wieder gesehen...
07.12.2011 15:00
Zitat von mabeck1986:
Ach ja...hier ein Bild wie er aktuell aussieht:
und er passt nicht mehr in den MaxiCosi.....wollt ich noch erwähnen
sieht doch suess aus...
07.12.2011 15:01
Zitat von zuckerlie:
Meine sehen noch aus wie zahnlose Opas Nur ohne Runzeln
Das kommt noch...
Sei doch froh dann koennen sie dich noch nicht beim stillen zwicken...
07.12.2011 15:45
Zitat von Heartsoul-w-:
Liebe Jessica..alles alles liebe zu deinem Ehrentag..Hab einen schööönen Tag...
Liebe Grüße Johanna und Jessy
meinst mich jetzt damit
wenn ja dann lieben dank
07.12.2011 16:15
Also ich hatte am 6.11 das erste mal wieder meine Mens. Heut ist der 7te...noch nix in aussicht. Mal gespannt wann sie kommt......nicht das ich sie vermisse
Schwanger kann ich auch ned sein....ich glaub das wär auch ein Alptraum für mich so kurz hintereinander
Schwanger kann ich auch ned sein....ich glaub das wär auch ein Alptraum für mich so kurz hintereinander
07.12.2011 16:25
Zitat von mabeck1986:
So nu muss ich wieder auf das leidige Thema Gewicht sprechen
JA Eliah wiegt 11 Kilo. Er wurde mit 4520gr geboren ist jetzt 5 Monate alt und 11 Kilo....das ist richtig. Ich überfüttere ihn aber nicht. Im Gegenteil....er will all5-6 Std. nicht mal 150ml trinken... er trinkt meistens zwischen 100ml und 130ml...und das ist echt ned zu viel- Laut Packung sollten Kinder in dem Alter 180ml trinken (auch wenns nur Richtlinien sind).
Ich muss mich echt beherrschen bei dem Thema weil ichs ständig an den Kopf geknallt kriege. Ich kann ihm ja ned einfach sagen: "Tja Eliah pech gehabt...die nächste Mahlzeit gibts erst in 8 Std. weil du so fett bist".
Er wird schon noch schlanker wenn er krabbelt/läuft....
Etwas muss er ja auch von der Mama haben wenn er schon das Aussehen vom Papa hat. Ich muss ja irgendwie merken das er von mir ist
meine brüder sind auch total dick gewesen als kinder nun ist einer von beiden in der Pupertät und ist sooooo schlank das ist ja schon gruselig ^^ also mach dir nix draus kann mir aber vorstellen das es nervt wenn es von allen seiten immer kommt
07.12.2011 16:27
könnt ihr mal ein bild machen von euren kleinen mit zähnen falls sie es zulassen
07.12.2011 16:36
Zitat von Surreal:
könnt ihr mal ein bild machen von euren kleinen mit zähnen falls sie es zulassen
das hab ich schon paar mal probiert, versuch es auch immer wieder..... aber da die unten sind, macht er immer die zunge drüber wenn man den mund aufmacht und wenn man die vorsichtig wegdrücken will, beißt er zu ..... auuuutsch
07.12.2011 17:24
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Surreal:
das hab ich schon paar mal probiert, versuch es auch immer wieder..... aber da die unten sind, macht er immer die zunge drüber wenn man den mund aufmacht und wenn man die vorsichtig wegdrücken will, beißt er zu ..... auuuutsch
Genauso ist das bei uns auch...
Habe schon mehrmals versucht ein Bild zu machen, aber er laesst mich nicht...
07.12.2011 17:49
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Surreal:
Genauso ist das bei uns auch...
Habe schon mehrmals versucht ein Bild zu machen, aber er laesst mich nicht...
na vllt klappt es ja irgendwann mal
07.12.2011 18:42
ich hab sie - ich hab sie.... er hat mir zig mal bei den Versuchen in den Finger gebissen, aber nun das Bild Die 2 Zähne sind gleichzeit am 21.10.11 durchgebrochen
08.12.2011 10:25
Mabeck mach dir nichts drauß ich bekomm auch immer zuhören, der ist aber Speckig
Oder noch besser hab ich auch schon oft gehört, ist der von Ihnen? - Nee den hab ich eben gefunden (sag ich dann immer)
Dabei finde ich Deani gar nicht so Dick...
Wie groß ist Eliah denn?
Oder noch besser hab ich auch schon oft gehört, ist der von Ihnen? - Nee den hab ich eben gefunden (sag ich dann immer)
Wie groß ist Eliah denn?
08.12.2011 14:04
Gestern hat die Nachbarin (die blöde), die hat auch ne kleine Enkelin, in den KiWa geguckt und gemeint sooooo dick war unsere aber nicht und da habe ich nur gesagt aber auch nicht so süß - war Lars voll peinlich
Blöööde Kuh !!!
Blöööde Kuh !!!
08.12.2011 14:10
Zitat von Mia-Maus:
Gestern hat die Nachbarin (die blöde), die hat auch ne kleine Enkelin, in den KiWa geguckt und gemeint sooooo dick war unsere aber nicht und da habe ich nur gesagt aber auch nicht so süß - war Lars voll peinlich
Blöööde Kuh !!!
haha... der ist gut...
08.12.2011 14:11
Zitat von XfeeX:
Mabeck mach dir nichts drauß ich bekomm auch immer zuhören, der ist aber Speckig
Wie groß ist Eliah denn?
Sehr gut... solchen leuten muss man komische sprueche druecken...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt