Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
05.07.2011 21:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Nee wegen der doofen toxo....das jetz eben geschaut werden muss ob die kleene ooch positiv is und naja eben mit antibiotikum behandelt wird...jenachdem was des blut aus der nabelschnur zeigt...aber ich denke auch wieder wenn es soo schlimm sein sollte könnte oder müssten die se ja jetz sofort holen..ach ich weiss net,was ich denken soll oder net...verrückt macht man sich trotzdem...sie soll schnell komm damit ich klarheit hab...bin wech nacht

achso
bisschen sorgen habe ich auch wegen...streptokokken und toxo weiss garnicht ob bei mir sowas getestet wurde....mein fa hat mich auch nie drauf angesprochen deswegen und sie ist schon sehr genau
Gustel
850 Beiträge
05.07.2011 22:21
Zitat von Heartsoul-w-:

Huhu...also ich hatte heut termin beim arzt....mm 2cm offen hals is komplett weg und sie meint geht vor einleitung noch los..die kleine hat mit ihren händen gespielt..Joar bin nochmals auf toxo getestet wurden,nu positiv,das heisst sie müssen nu bei geburt aus der nabelschnur blut abnehmen und wenn es dort nachweisbar is bekommt die kleine gleich antibiotikum.....mein papa hat gesagt,denk positiv..chaka wir schaffen des....so meine neuesten infos..bin echt ko und mit mein gedanken trotzdem woanders...

na das hört sich doch ganz gut an...ich drück dir die daumen dass sich die kleine maus von allein auf den weg macht
wegen der toxo, ist natürlich sch... kannst dir vorstellen woher du das hast? also hast du immer auf´s essen aufgepasst? oder hast du katzen?
aber ich denk auch dass es jetzt weniger schlimm ist als wenn du dich am anfang der ss angesteckt hättest.
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.07.2011 23:25

Meine 2 Hübschen...=)
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.07.2011 23:30

Das ist eine von beiden... Die andere wollte sich nicht wirklich zeigen Heute...
Surreal
2757 Beiträge
05.07.2011 23:31
ohhhh sind die süß

Glückwunsch nochmal
Jeany82
56 Beiträge
06.07.2011 00:07
Zitat von Mercedes1993:

Meine 2 Hübschen...=)

Ochgeee sind die Süüüüüß!! Wie ich mich auf meine 2 freu,kanns kaum noch abwarten
Bekomme auch zwei Mädchen
JungeMamii
3307 Beiträge
06.07.2011 01:07
Zitat von Mercedes1993:

Meine 2 Hübschen...=)

Deine zwei sind ja süß mit den müzchen
toll hinbekommen
Gruß an den Papa ganz toll
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 10:00
Zitat von Mercedes1993:

Meine 2 Hübschen...=)

ohhhh mercedes.....sie sind so goldig
die mützchen sind ja mal niedlich
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 10:12
oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..
es hat sich nichts getan nichts mein MM ist noch fest zu .....
er meinte nach dem jetzigem stand siehts so aus als ob ich noch 2 wochen kugeln könnte .. nein bitte nicht . ich kann doch garnicht mehr ...
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 10:17
Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..
er meinte nach dem jetzigem stand siehts so aus als ob ich noch 2 wochen kugeln könnte .. nein bitte nicht . ich kann doch garnicht mehr ...

oh man das tut mir leid
aber im enteffekt hat das alles nichts zu sagen...bei jonas lief ich auch damals 3 wochen lang mit 3 cm offenen mumu rum....und raus wollte er erst bei 40+3 also nicht verrückt machen
ich glaube,das ich gestern meinen schleimpropf verloren habe,oder zumindest einen teil davon aber ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen....in 5 tagen gehts ja eh los
Eyleenchen
1669 Beiträge
06.07.2011 10:20
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ...
ich komm grade vom fa ..

oh man das tut mir leid
aber im enteffekt hat das alles nichts zu sagen...bei jonas lief ich auch damals 3 wochen lang mit 3 cm offenen mumu rum....und raus wollte er erst bei 40+3 also nicht verrückt machen
ich glaube,das ich gestern meinen schleimpropf verloren habe,oder zumindest einen teil davon aber ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen....in 5 tagen gehts ja eh los

ja ich hab echt mehr erwartet ach was solls ich genieße noch das ausschlafen und entspannen ..
aber dann heißt es ab nächster woche jeden zweiten tag zum fa ... da hab ich ja riesen lust zu
Oh ich wünsche dir ganz viel glück das alles ganz schnell geht
und ich bin auch ein bisschen neidisch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.07.2011 11:15
öhm nee weiss ich nich hab immer aufs essen geachtet,was ich nich durfte hab ich gelasssen,katzen hab ich auch keine....Nur meine schwester und meine eltern aber soo war ich nie in berührung mit klos oder ähnlichen..Naja is eben so,positiv denken des sie gesund is und nix hat
Julimama-2011
10 Beiträge
06.07.2011 11:22
Hallo Julimamas.
Ich habe noch genau 4Tage bis ET. Bei mir tut sich aber noch garnix.
Ich hab mir gedacht ich frag mal bei euch nach, ob noch jemand in der Situation ist. Mein Freund und ich sind total angespannt und ungeduldig. Was die Wehen angeht tut sich bei mir garnix. Ehrlich gesagt hab ich keine grosse Lust mehrere Tage über den ET zu gehen.
Kennt das jemand von euch?
Lg
excited
151 Beiträge
06.07.2011 11:25
Zitat von Julimama-2011:

Hallo Julimamas.
Ich habe noch genau 4Tage bis ET. Bei mir tut sich aber noch garnix.
Ich hab mir gedacht ich frag mal bei euch nach, ob noch jemand in der Situation ist. Mein Freund und ich sind total angespannt und ungeduldig. Was die Wehen angeht tut sich bei mir garnix. Ehrlich gesagt hab ich keine grosse Lust mehrere Tage über den ET zu gehen.
Kennt das jemand von euch?
Lg

Genau das ist auch meine Angst Habe noch 11 Tage und tut sich auch nicht wirklich was. Mein Sohn kam 10 Tage früher,bin also ab morgen schon länger schwanger als mit meinem Sohn.Hoffe noch so sehr auf diese Woche.Manchmal drückts schon bisschen nach unten,ist aber immer recht schnell wieder vorbei.Morgen mittag habe ich wieder Arzttermin,zu dem ich eigentlich schon gar nicht mehr wollte...Mal gespannt,ob sich was getan hat...
Wünsche dir viel Glück,dass es bei dir auch diese Woche noch losgeht.
Lg Rebecca
Julimama-2011
10 Beiträge
06.07.2011 11:29
Ich kann dich nur zu gut verstehen. War gestern beim Doc. Er hat gemeint wir sehen uns nächste Woche wieder. Er war sich auch nicht ganz sicher, ob unser kleiner Zeit lässt.
Mann Mann Mann, da braucht man Nerven. Ehrlich gesagt, hab ich aber auch total SCH..... vor der Entbindung. Weiss ja nicht was auf mich zu kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt