Juli Babys 2011 !!!
05.07.2011 11:06
mein mann nimmt das auch alles ziemlich locker bisher, mal schauen wie es aussieht, wenn es wirklich losgeht
mensch sissy, dein mann ist ja toll.... der hat da schon übung drin-wer brauch da schon ne hebi
mensch sissy, dein mann ist ja toll.... der hat da schon übung drin-wer brauch da schon ne hebi
05.07.2011 11:07
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Jeany82:
Hallo liebe Juli Mama´s !!!
Also ich bin neu hier,und bin heute in der 36.SW mit Zwillingen. Mein KS Termin ist am 21.07. und ich bin sooooooooooooo aufgeregt,freu mich total auf meine Twins.
Ich zähle jeden Tag und kanns kaum noch abwarten bis sie endlich da sind. Sind hier auch noch andere Zwilli´s Mami´s???
Würd mich mal interessieren wie eure SS oder vielleicht auch schon Geburt verlaufen ist und auch wie es ist wenn sie endlich da sind??
GGGLG Jeany
Na dann herzlich Willkommen!!!
Wir haben einige Zwillings-Mamis. Ich glaube 3 haben schon entbunden, wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe.
Wir hibbeln mittlerweile hier alle dem Datum entgegen. Sind auch schon so viele süße Babys gepurzelt, dass man da ganz enidisch wird...
Dankeschööön
Ja das glaub ich,die letzten Wochen sind schlimm und ich finde die zeit geht überhaupt nicht rum
Mir gehen sooo viele sachen durch den Kopf, wie sie wohl aussehn,ob ich das auch hinkriege mit gleich 2 Mäusen und und und...Ach jaaaa...aber ich freu mich!!!
Ich dachte immer es gäbe gar nicht sooo viele Zwillingsschwangerschaften,aber seit ich schwanger bin hör ich von jeder zweiten das sie auch Zwillinge bekommen. Schöööön
05.07.2011 11:08
Ja das war schon was mit der megaschnellen Geburt
@Kuschelmausi: Wie gehts dir denn so? Ist es wieder besser mit den Schmerzen, weil du noch kugelst?
@Kuschelmausi: Wie gehts dir denn so? Ist es wieder besser mit den Schmerzen, weil du noch kugelst?
05.07.2011 11:14
Zitat von saadiya:
Ja das war schon was mit der megaschnellen Geburt
Nein besser ist´s nicht Leider..... War gestern im kreißsaal zur Kontrolle und der Nierenbefund ist sogar noch schlechter gewesen als beim letzten Mal. Da sagt mir doch der Arzt "solang sie es aushalten......" jaaa hab ich ne andere Wahl? Den fand ich schon echt gut, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Dann sagte er noch, ich sehe aber müde aus. Tjaaaa er würde auch aussehen wie ein Zombie, wenn er seit Wochen nur noch sporadisch schläft
Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle hin. Mal schauen was sie sagen.
Letzte Nacht ist ein bissel blutiger Schleim abgegangen, heut morgen auch noch. Vll ist das ja langsam ein zeichen, die Wehen sind hin und wieder mal, aber nix halbes und nix ganzes. Also abwarten
05.07.2011 11:18
Ohje du Arme, ne eine Wahl hat man dann nicht wirklich. Ja das sind auf jeden Fall schonmal gute Zeichen, ich hoffe du wirst bald erlöst!!
So Mädels, ich sage erstmal Tschüß und mach Mittagessen, um 12 muss ich ja dann meine Kiddies holen. Also leidet nicht zu arg!
Bis später!
So Mädels, ich sage erstmal Tschüß und mach Mittagessen, um 12 muss ich ja dann meine Kiddies holen. Also leidet nicht zu arg!
Bis später!
05.07.2011 11:38
Zitat von saadiya:
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallöle ihr lieben...So die nächste Schlaflose Nacht hinter mir,gott hatte ich wieder schmerzen..Aber naja wer weiss was Mäuschen macht...Heut den letzten Termin beim FA...Mal schauen was sie sagt...Das Wasser wird immer schlimmer..Na noch ca 6tage dann hab ich es geschafft
Wie gehts euch????
Das hört sich ja gar nicht gut an. So viel Wasser ist echt furchtbar.Fühl dich mal gedrückt.
@Excited: Ja mein kleines hatte auch so viel und ich bin nur 1,53m. Habe sogar ein 3800gr Kind ganz spontan und ohne Riss auf die Welt gebracht
Mach dich aber nicht verrückt, das es noch soo viel schwerer wird: 1.sind die Gewichtsangaben NUR SCHÄTZUNGEN die bei vielen nicht stimmen und 2. stagniert das Zunehmen am Ende auch oft.
Ja das hoffe ich auch.Meine Ärztin meint,dass die Kinder am ende 100 g pro Woche zunehmen. Da wäre ich dann rechnerisch bei 3800g,wenn ich wirklich bis zum ende ausharren muss. Mein Sohn hatte ja auch 3590g und war trotzdem durch seine Länge recht zierlich. Mal gespannt.
05.07.2011 11:54
Huhu Mädels!!!
Man ist das spannend hier...
Papa und Ben hab ich zum Einkaufen geschickt..er freut sich immer übertrieben heftig, wenn er mal mit dem kleinen was alleine machen kann...wir haben beide keinen so guten Draht zu unseren Vätern und bei unserem Sohn möchten wir es einfach besser/anders machen...deswegen soll er ganz viel Zeit mit dem kleinen verbringen..und das auch mal ohne mich...
Gestern hab ich wieder Blümchen von meinem Mann bekommen
Anlass? Unser Sohn ist nun 1 Monat alt... Er sagte, eigentlich müsste ich die ganzen Geschenke zu seinem Geburtstag bekommen....heißt doch GEBURTstag...^^
Die Nacht war echt entspannend....um 2:45,6:20 und um 10:45Uhr hat der kleine Hunger gehabt...bin total ausgeschlafen..herrlich
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Man ist das spannend hier...
Papa und Ben hab ich zum Einkaufen geschickt..er freut sich immer übertrieben heftig, wenn er mal mit dem kleinen was alleine machen kann...wir haben beide keinen so guten Draht zu unseren Vätern und bei unserem Sohn möchten wir es einfach besser/anders machen...deswegen soll er ganz viel Zeit mit dem kleinen verbringen..und das auch mal ohne mich...
Gestern hab ich wieder Blümchen von meinem Mann bekommen
Anlass? Unser Sohn ist nun 1 Monat alt... Er sagte, eigentlich müsste ich die ganzen Geschenke zu seinem Geburtstag bekommen....heißt doch GEBURTstag...^^
Die Nacht war echt entspannend....um 2:45,6:20 und um 10:45Uhr hat der kleine Hunger gehabt...bin total ausgeschlafen..herrlich
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
05.07.2011 12:55
Papa hat Ben vorhin zum "Mann" gemacht..hat er zumindest gesagt...
Der erste RockstarBaby Schnuller...*lach*....
Der erste RockstarBaby Schnuller...*lach*....
05.07.2011 13:05
Jessy, das mit dem Wasser ist echt ätzend. Hab das ja jetzt auch noch ganz zum Schluss bekommen, obwohl ich erst dachte ich bleib verschont. Aber die paar Tage noch...
aufgeregte Männer, mein Mann ist die Ruhe selbst. Und das brauch ich auch. Immer wenn ich mal wieder Angst bekomme das irgendwas nicht funktionieren könnte beruhigt er mich und versichert mir, dass alles gut wird.
Nur wenn man ihn fragt wie es aussieht sagt er generell: "So langsam darf sie nun echt mal kommen!"
Saadiya, wie alt ist dein ältestes Kind?
Das der Papa die Kleine geholt hat ist ja wirklich filmreif. Große Leistung von euch beiden.
Jeany, ich bin auch sooo gespannt wie die Kleine dann aussieht. Man hat zwar schon immer die 3D Bilder aber das ist doch noch was ganz anderes.
Für mich wären Zwillis auch eine sehr große Herausforderung. Aber sie können sich auch gegenseitig beschäftigen, das ist soo toll. Du bekommst das schon gut gemeistert!
Merle, schön, dass er sich so toll um Ben kümmert. Du kannst echt glücklich sein mit deinem Schatz!
Gut das Ben nun offiziell zum Mann gekührt wurde, dann wird er schon bald anfangen den Mädels mit seinem unglaublich männlichen Schnulli den Kopf zu verdrehen!
Halt bloß ein Auge auf ihn!
aufgeregte Männer, mein Mann ist die Ruhe selbst. Und das brauch ich auch. Immer wenn ich mal wieder Angst bekomme das irgendwas nicht funktionieren könnte beruhigt er mich und versichert mir, dass alles gut wird.
Nur wenn man ihn fragt wie es aussieht sagt er generell: "So langsam darf sie nun echt mal kommen!"
Das der Papa die Kleine geholt hat ist ja wirklich filmreif. Große Leistung von euch beiden.
Jeany, ich bin auch sooo gespannt wie die Kleine dann aussieht. Man hat zwar schon immer die 3D Bilder aber das ist doch noch was ganz anderes.
Für mich wären Zwillis auch eine sehr große Herausforderung. Aber sie können sich auch gegenseitig beschäftigen, das ist soo toll. Du bekommst das schon gut gemeistert!
Merle, schön, dass er sich so toll um Ben kümmert. Du kannst echt glücklich sein mit deinem Schatz!
Gut das Ben nun offiziell zum Mann gekührt wurde, dann wird er schon bald anfangen den Mädels mit seinem unglaublich männlichen Schnulli den Kopf zu verdrehen!
05.07.2011 13:21
Zitat von Felicitas072011:
Jessy, das mit dem Wasser ist echt ätzend. Hab das ja jetzt auch noch ganz zum Schluss bekommen, obwohl ich erst dachte ich bleib verschont. Aber die paar Tage noch...
05.07.2011 13:32
hi mädels bin vom krankenhaus zurück
die wollten doch echt einleiten...
erst wurde ctg gemacht da waren in 40 min 5 wehen drauf aber die waren nicht schmerzhaft oder so hat nur etwas im rücken gezogen.
so als sie dann us gemacht haben meinte sie das fruchtwasser wäre echt wenig und ich dachte es wäre gut wenn es etwas weniger ist damit es los geht. dann meinte sie meine Plazenta wäre verkalkt und sie möchte sofort einleiten...
mein mann hat dann sofort mit dem kopf geschüttelt und wir beide haben uns dafür entschieden nochmal eine nacht zu warten die ärztin wollte mich dann an so ein tropf hängen damit ich wehen bekomme um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.
gott sei dank kam dann die hebamme und meinte das auf dem ctg doch wehen drauf sind und wir das nicht brauchen und wir nochmal eine nacht warten. aber so wie es aussieht wollen die echt morgen einleiten. eigentlich will ich noch garnicht habe ich der ärztin auch so gesagt aber sie ist davon überzeugt das es besser wäre.
erst wurde ctg gemacht da waren in 40 min 5 wehen drauf aber die waren nicht schmerzhaft oder so hat nur etwas im rücken gezogen.
so als sie dann us gemacht haben meinte sie das fruchtwasser wäre echt wenig und ich dachte es wäre gut wenn es etwas weniger ist damit es los geht. dann meinte sie meine Plazenta wäre verkalkt und sie möchte sofort einleiten...
mein mann hat dann sofort mit dem kopf geschüttelt und wir beide haben uns dafür entschieden nochmal eine nacht zu warten die ärztin wollte mich dann an so ein tropf hängen damit ich wehen bekomme um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.
gott sei dank kam dann die hebamme und meinte das auf dem ctg doch wehen drauf sind und wir das nicht brauchen und wir nochmal eine nacht warten. aber so wie es aussieht wollen die echt morgen einleiten. eigentlich will ich noch garnicht habe ich der ärztin auch so gesagt aber sie ist davon überzeugt das es besser wäre.
05.07.2011 13:46
Zitat von polofussel1987:
Oh man...das wäre schön, wenn die kleinen sich mal nach uns richten würden...aber "fertig" ist sie doch oder??? Oder warum möchtest du noch nicht, dass sie kommt?
05.07.2011 13:50
Zitat von Merle-Perle:
Oh man...das wäre schön, wenn die kleinen sich mal nach uns richten würden...aber "fertig" ist sie doch oder??? Oder warum möchtest du noch nicht, dass sie kommt?
ja fertig ist sie wiegt auch so ca 3400g so wie ich bei meiner geburt *lach* muss sagen ich habe angst vor dem einleiten habe so viel negatives gehört das die wehen viel schmerzhafter wären als wenn es von alleine los geht.
vorallem der gedanke das sie einleiten und ich am warten bin zuhause kann man wenigstens noch ein paar sachen machen bis man es nicht mehr aushählt
05.07.2011 14:27
Wenn ich Wehen hätte würde ich auch nicht einleiten lassen,das gibt nen Wehen Sturz,wie bei mir damals da kommt eine nach der anderen!Drücke Dir die Daumen das es Heute von allein losgeht
Ich bin seid heute auch am Himbeerblättertee schlürfen,habs bis jetzt noch nie probiert,vielleicht klappts ja damit!!!
Ich bin seid heute auch am Himbeerblättertee schlürfen,habs bis jetzt noch nie probiert,vielleicht klappts ja damit!!!
05.07.2011 14:28
Zitat von Merle-Perle:
ja fertig ist sie wiegt auch so ca 3400g so wie ich bei meiner geburt *lach* muss sagen ich habe angst vor dem einleiten habe so viel negatives gehört das die wehen viel schmerzhafter wären als wenn es von alleine los geht.
vorallem der gedanke das sie einleiten und ich am warten bin zuhause kann man wenigstens noch ein paar sachen machen bis man es nicht mehr aushählt
Wie bei mir damals, ich musste dem Chefarzt sogar was unterschreiben, weil ich nicht zum Einleiten geblieben bin
Also wenn es dir gut damit geht, kann ich dir nur raten zu warten, wie gesagt bis 10 Tage drüber ist es gar kein Problem so lange es dir gut geht und die Herztöne vom Kind auch ok sind! Eine verkalkte Plazenta ist ganz NORMAL!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt