Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
05.07.2011 10:06
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Mercedes1993:

Huhuu...

Da bin ich nun wieder...
Naja eher gesagt seit Samstag
Aber kam noch nicht wirklich dazu zum schreiben oder so...
Die Zwillinge halten mich ganz schön auf trapp...
Kopfschmerzen hören auch schon nicht mehr auf...

Naja die Geburt ist soweit gut verlaufen...
Außer bisschen viel Blutverlust.
Aber den Kindern geht es gut.

willkommen zurück kann mir vorstellen das es mit zwei echt ansträngend ist. hatte letzte nacht geträumt das ich zwei bekomme und die am dauer schreien sind und ich damit nicht fertig werde.

wie ist es den so mit zwillinge? schlafen beide gleichzeitig? oder total unterschiedlich?=

Oh je...
Aber Du bekommst ja "nur" eins
Naja halt anstrengend,ne!?
Schlafen eigentlich beide gleichzeitig
Wobei ich sagen muss, das eine von den beiden fast den ganzen Tag nur immer schläft, und ich sie immer wecken muss damit sie überhaubt mal was isst...
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallöle ihr lieben...So die nächste Schlaflose Nacht hinter mir,gott hatte ich wieder schmerzen..Aber naja wer weiss was Mäuschen macht...Heut den letzten Termin beim FA...Mal schauen was sie sagt...Das Wasser wird immer schlimmer..Na noch ca 6tage dann hab ich es geschafft
Wie gehts euch????

Das hört sich ja gar nicht gut an. So viel Wasser ist echt furchtbar.Fühl dich mal gedrückt.

@Excited: Ja mein kleines hatte auch so viel und ich bin nur 1,53m. Habe sogar ein 3800gr Kind ganz spontan und ohne Riss auf die Welt gebracht

Mach dich aber nicht verrückt, das es noch soo viel schwerer wird: 1.sind die Gewichtsangaben NUR SCHÄTZUNGEN die bei vielen nicht stimmen und 2. stagniert das Zunehmen am Ende auch oft.
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:13
Zitat von JungeMamii:

Ach du meine Güte.
jetzt ist hier auch noch eine schwangere die ihr kleines wahrscheinlich bekommt. und das da wo ich gerade eingeschlafen bin. hat jetzt wehen und veratmet die so extrem so LAUT !!!
sie hängt auch schon am tropf

Also ich sag euch mal was
ich habe echt genug vom Krankenhaus werde so schnell nicht mehr hin gehen
nur noch wenn ich nicht mehr kann vor wehen

Ach so die gute ist 46 Jahren alt und es ihr erstes Kind.
na ich weiss nicht..
jedem das eigene

Genau deswegen gibts bei mir nur noch Hausgeburt

46 fürs erste Kind ist ein stolzes Alter, meine Mami ist mir 39 schon Oma geworden, aber wie du schon sagst, jedem das seine! Ändern kann man es soweiso nicht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 10:15
Ja vorallem,wenn deine beine abends sowehtun das wahnsinn..Pass nich mal mehr in meine Flip Flops rein.
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:21
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja vorallem,wenn deine beine abends sowehtun das wahnsinn..Pass nich mal mehr in meine Flip Flops rein.

Ja ich hatte leider auch schon so ne Schwangerschaft, kanns dir daher gut nachfühlen. Kam auch abend in KEINEN Schuh mehr rein, oder die Hände ich konnte die gar nicht mehr zusammenmachen Halte durch, bald ists geschafft!
Eyleenchen
1669 Beiträge
05.07.2011 10:29
sagt mal sind eure männer auch so aufgeregt ?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 10:39
Genau Sissi,bald ist es vorbei...
@eyleenchen kp,er redet da nich so rüber....aber er is sehr unruhig nachts immer und so sagt er nix
Eyleenchen
1669 Beiträge
05.07.2011 10:41
Zitat von Heartsoul-w-:

Genau Sissi,bald ist es vorbei...
@eyleenchen kp,er redet da nich so rüber....aber er is sehr unruhig nachts immer und so sagt er nix

mh okay ..
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:46
Zitat von Eyleenchen:

Obwohl es bei uns ja Kind 5 ist, dreht mein Mann völlig frei, wenn ich Wehen bekomme
Eyleenchen
1669 Beiträge
05.07.2011 10:49
Zitat von saadiya:

Zitat von Eyleenchen:

Obwohl es bei uns ja Kind 5 ist, dreht mein Mann völlig frei, wenn ich Wehen bekomme

wow schon kind nummer 5 also eine großfamilie
ja meiner macht mich schon ganz kirre .. es fragt bei jedem kleinen mal wenn ich sage aua oder so und gehts los ..
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:52
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von saadiya:

Zitat von Eyleenchen:

ja meiner macht mich schon ganz kirre .. es fragt bei jedem kleinen mal wenn ich sage aua oder so und gehts los ..

Ja als Großfamilie kann man uns wohl mittlerweile bezeichnen Aber es war dann erstmal das letzte Kind Muss ja auch finanzierbar bleiben
Ja die Männer, für sie ist das alles natürlich auch total aufregend, meiner ist ja auch nicht soo der, der alles kommuniziert, aber nach 8 Jahren weiß man schon wie er tickt Mein Schatz rennt dann immer voll panisch rum und ist wie so ein kleines Kind und fragt ständig "Kommts Jetzt?"
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 10:53
lol...zu geil...stell ich mir ja bildlich vor
Eyleenchen
1669 Beiträge
05.07.2011 10:55
Zitat von saadiya:

Zitat von Eyleenchen:

Zitat von saadiya:

Zitat von Eyleenchen:

Ja als Großfamilie kann man uns wohl mittlerweile bezeichnen Aber es war dann erstmal das letzte Kind Muss ja auch finanzierbar bleiben
Ja die Männer, für sie ist das alles natürlich auch total aufregend, meiner ist ja auch nicht soo der, der alles kommuniziert, aber nach 8 Jahren weiß man schon wie er tickt Mein Schatz rennt dann immer voll panisch rum und ist wie so ein kleines Kind und fragt ständig "Kommts Jetzt?"

aber trotzdem cool deine kinder haben immer jemanden zum spielen
ja ich habe echt angst da es ja bei uns das erste baby ist und er nunmal auch zum erstenmal papa wird das er hyperventiliert
das wird noch ganz witzig werden ..
saadiya
368 Beiträge
05.07.2011 10:57
Hehe, er wird das schon meistern. Mein Mann hats sogar geschafft eins unserer Zwerge (unsere einzigste Tochter) auf die Welt zu holen (Kind war schneller wie Hebamme)
Eyleenchen
1669 Beiträge
05.07.2011 11:00
Zitat von saadiya:

Hehe, er wird das schon meistern. Mein Mann hats sogar geschafft eins unserer Zwerge (unsere einzigste Tochter) auf die Welt zu holen (Kind war schneller wie Hebamme)

Ach quatsch . wow was für ein mann !
er muss ja stolz auf sich gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt