Juli Babys 2011 !!!
04.07.2011 15:25
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Ja, Danke. Wir haben alle wirklich sehr süße Babies. Und ich hoffe wirklich, dass das gut klappt . Mal sehen....
..das klappt schon..selbst ich krieg das hin...
Milcheinschuss ist was tolles....von meiner 75a war nichts mehr übrig, bin rumgelaufen als hätte ich rasierklingen unter dem Arm gehabt...Die Krankenschwester hat sich einen Scherz gemacht und wollte mal messen...
Schwupp da hatte die Kleine, zierliche Merle 85D....HAPPY BIRTHDAY...
Aber nun seit 2 Tagen hat sich meine Milch eingespielt...brauche keine Stilleinlagen mehr ...und oben rum ist es nun auch wieder wie vor der schwangerschaft..nur leider mit einigen Streifen...
Echt, du hast jetzt schon wieder deine alte Körpchengröße???
Dachte das passiert allerfrühstens, wenn man abgestillt hat!?
Naja vorher hatte ich 75a nun hab ich 75b......
jipiieee mein mann kommt grade....jetzt gehts gleich los..shopppööööööööööööööööööööööööööön!!!
04.07.2011 15:29
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
leute jetzt bin ich etwas verwirrt
war eben beim arzt die meinte ich soll morgen mal in kh gehen um zu besprechen wann vielleicht eingeleitet wird.
jetzt rufe ich beim krankenhaus an und die meint ja ich soll morgen um 9 beim kreissaal vorbei kommen. gut daraufhin meinte ich ich habe erst am 17 uhr ein auto. gut dann musste ich nochmal warten dann war sie wieder am telefon und meinte das geht nicht ich muss früh kommen weil sie so spät nicht einleiten würden .
dann meine ich es soll doch nur untersucht werden.. aber sie meinte ja aber ich soll dennoch so früh kommen fals doch eingeleitet wird.
habe das gefühl das sie das schon entschieden haben obwohl ich noch nicht dort war komisch.
Warum soll denn eingeleitet werden?
Geht es dir oder der Kleinen nicht gut?
ja eigentlich geht es mir super fühle mich im moment auch garnicht schwanger *lach*
war nur verwirrent da ich angerufen haben wegen der besprechung wann vielleicht eingeleitet wird weil ich über et bin. so dann meinte sie ich soll mich um 9 im kreissaal melden... und auf meine bitte den termin auf 17 uhr zu verlegen ging sie nicht nach und meinte so spät würden sie nicht einleiten ich soll doch bitte um 9 da sein...
meinte zu ihr das es nur besprochen werden soll aber sie ging nicht weiter drauf ein ... als ob es entschieden ist.
Ich meine solange es dir und der Kleinen gut geht muss ja nicht eingeleitet werden
04.07.2011 15:31
Polo, na dann drück ich dir mal die Daumen für morgen!
.
Bin wieder da vom Termin. Und: es war nicht das letzte Mal. Mein FA möchte mich am Montag noch mal sehen, weil mein Blutdruck zu hoch war und ich in zwei Wochen viel zu viel Wasser eingelagert hab. Hab schon wieder 3 Kilo mehr auf der Waage gehabt!
.
Ansonsten MuMu fest verschlossen, keine Wehen auf dem CTG und die Kleine liegt auch noch nicht richtig im Becken. Was erklärt, warum ich immernoch so mit Sodbrennen zu kämpfen habe.
Sieht leider nichts danach aus, dass sie sich vor dem KS-Termin noch von alleine auf den Weg macht.
.
Aber ihr geht es gut, die hat schon deutlich mehr Pausbäckchen bekommen und mir sind jetzt noch ganz viele Dinge eingefallen, die ich bis nächste Woche Freitag noch erledigen muss...
Bin nur etwas traurig, dass ich wahrscheinlich nie wissen werde, wie sich richtige Wehen anfühlen und das sie die Kleine dann doch holen, obwohl sie noch gar nicht raus will.
Sie macht sich vorher auf den Weg? Das ist doch nicht so schlecht, Kinder wollen sich nicht an Termine halten
Wegen dem Gewicht mach dir mal keinen Stress. Das Wasser nimmt die letzten Wochen nochmal so richtig dolle zu und im Wochenbett schwitzt du wie ein Tier....nimm dir Sachen zum dreimal täglich wechseln mit
04.07.2011 15:33
ja mir wäre es auch lieber wenn sie noch warten würden und die kleine von alleine kommen will.
meine ärztin meinte auch heute das eine geburt die von alleine los geht etwas leichter ist als eine die eingeleitet wird da der körber eigentlich noch nicht will
Naja sprech das doch nochmal an, nur weil du über ET bist heißt es noch nicht, dass man unbedingt einleiten muss. Man muss nur mal schauen, wie das ist mit Fruchtwassermenge und Planzenta.....
04.07.2011 15:36
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Ja, Danke. Wir haben alle wirklich sehr süße Babies. Und ich hoffe wirklich, dass das gut klappt . Mal sehen....
..das klappt schon..selbst ich krieg das hin...
Milcheinschuss ist was tolles....von meiner 75a war nichts mehr übrig, bin rumgelaufen als hätte ich rasierklingen unter dem Arm gehabt...Die Krankenschwester hat sich einen Scherz gemacht und wollte mal messen...
Schwupp da hatte die Kleine, zierliche Merle 85D....HAPPY BIRTHDAY...
Aber nun seit 2 Tagen hat sich meine Milch eingespielt...brauche keine Stilleinlagen mehr ...und oben rum ist es nun auch wieder wie vor der schwangerschaft..nur leider mit einigen Streifen...
Echt, du hast jetzt schon wieder deine alte Körpchengröße???
Dachte das passiert allerfrühstens, wenn man abgestillt hat!?
Naja vorher hatte ich 75a nun hab ich 75b......
jipiieee mein mann kommt grade....jetzt gehts gleich los..shopppööööööööööööööööööööööööööön!!!
War bei mir auch so und nun hab ich meine Brust auch wieder kleiner zum Glück, der Milcheinschuss war der Horror
Viel Spass beim Shopping!
04.07.2011 16:08
Hey ihr lieben, zum Thema Wasser... Wie schnell seid ihr das wieder los geworden nach der Geburt? ich dacht ja eigentlich ich bleib davon verschont lauf aber seit 2 tagen auch schon ohne Ehering rum da der mir sonst echt den finger abquetscht. und wie ist das mit dem gewicht?was habt ihr direkt nach der geburt an gewichtsverlust gehabt? ich glaub beim platzen mach ich naemlich auch mit. die nächte werden auch immer bescheidener. es tut alles nur noch weh ich weiss net mehr wohin mit dem bauch... so genug gejammert
an alle frisch mamis wie haltet ihr das mit kind pinkeln? kennt ihr das? machen das eure männer allein oder mit euch?
an alle frisch mamis wie haltet ihr das mit kind pinkeln? kennt ihr das? machen das eure männer allein oder mit euch?
04.07.2011 16:32
@ Aria: Mein Mann macht die Pinkelparty, wenn ich noch im Krankenhaus bin. Ich bin ganz froh, dass ich das nicht mitbekomme... Aber inzwischen finde ich es ganz süß, dass er sich so über die Geburt freut, dass er mit so vielen (Männern) die Geburt unserer Tochter feiern will!
04.07.2011 17:12
Hallo ihr Lieben,
an alle frisch gebackenen Mamis:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle noch Kugelnden:
Alles alles Gute für euch!
Wir hatten heute U3. Nico hat ganz schön zugenommen und ist auch total groß geworden...
Er hatte heute folgende Maße:
55cm, 4170gramm und 38cm KU.
Bei der Geburt hatte er:
49cm, 2580gramm und 34cm KU.
Die Ärztin ist total zufrieden mit ihm! Er hat alles gut gemacht... Aber er mochte die Untersuchungen nicht so wirklich. Vor allem beim Ultraschall der Hüfte hat er sehr viel gemeckert... Aber bei Mama auf dem Arm war dann alles wieder in Ordnung...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle noch Kugelnden:
Wir hatten heute U3. Nico hat ganz schön zugenommen und ist auch total groß geworden...
Bei der Geburt hatte er:
Die Ärztin ist total zufrieden mit ihm! Er hat alles gut gemacht... Aber er mochte die Untersuchungen nicht so wirklich. Vor allem beim Ultraschall der Hüfte hat er sehr viel gemeckert... Aber bei Mama auf dem Arm war dann alles wieder in Ordnung...
04.07.2011 17:43
Was mir gerade auffällt habe euch ja noch gar nicht das babyzimmer gezeigt.
bin ja eigentlich fertig mit allem
So ich hoffe es fällt euch finde das wandtattoo toll
bin ja eigentlich fertig mit allem
So ich hoffe es fällt euch finde das wandtattoo toll
04.07.2011 18:03
Merle , dann gibts wieder Bilder vom Ben in seinen neuen Sachen!
Lara , nein. Leider ist ja kein Anzeichen, dass sie sich noch von alleine auf den Weg macht. So wie es aussieht will sie gar nicht raus und wird dann am 15. einfach so raus gerissen.
Ich würde gerne noch warten, bis die Maus von alleine will. Aber mein FA und KH wollen definitiv nicht über den 15. gehen. Das nimmt mich echt mit...
Junge Mami, sieht wirklich sehr hübsch aus! Da wird sich die Kleine ganz sicher wohl fühlen!
Lara , nein. Leider ist ja kein Anzeichen, dass sie sich noch von alleine auf den Weg macht. So wie es aussieht will sie gar nicht raus und wird dann am 15. einfach so raus gerissen.
Ich würde gerne noch warten, bis die Maus von alleine will. Aber mein FA und KH wollen definitiv nicht über den 15. gehen. Das nimmt mich echt mit...
Junge Mami, sieht wirklich sehr hübsch aus! Da wird sich die Kleine ganz sicher wohl fühlen!
04.07.2011 18:07
Zitat von Jenny1002:
Hallo ihr Lieben,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle noch Kugelnden:
Bei der Geburt hatte er:
Na da hat er aber wirklich schön zugelegt! Sowas ist immer toll zu hören.
Der Bilderthread freut sich auch immer über neue Bildchen!!!
04.07.2011 18:10
huhu mädels!!!!
@jessy......alles gute zum Wochenwechsel.....in genau 7 tagen sind wir im kh zur einleitung wie aufregend.......
@merle....süsse bilder mal wieder....Ben versingt ja voll in der Wippe zuckersüss!!!
@polofussel............mach dich doch nicht so verrückt,wenn du nicht eingeleitet werden willst,und es deinem Baby gut geht dann musst du es ja nciht tun.....dann kannst du noch ein paar tage warten
@angel.....dann wünsche ich dir ein paar schöne tage im kh mit deiner kleinen
@mercedes...hab die ganze Zeit an dich und die Zwillis gedacht.......die einleitung ging doch recht schnell oder??????bin so auf fotos gespannt....
@jessy......alles gute zum Wochenwechsel.....in genau 7 tagen sind wir im kh zur einleitung wie aufregend.......
@merle....süsse bilder mal wieder....Ben versingt ja voll in der Wippe zuckersüss!!!
@polofussel............mach dich doch nicht so verrückt,wenn du nicht eingeleitet werden willst,und es deinem Baby gut geht dann musst du es ja nciht tun.....dann kannst du noch ein paar tage warten
@angel.....dann wünsche ich dir ein paar schöne tage im kh mit deiner kleinen
@mercedes...hab die ganze Zeit an dich und die Zwillis gedacht.......die einleitung ging doch recht schnell oder??????bin so auf fotos gespannt....
04.07.2011 18:59
Sagt mal Mädels
ich liege hier nun schon den ganzen Tag alleine auf dem Sofa rum...
und wehe vor mir her es hört gar nicht mehr auf.
und es wird nicht besser sondern schlimmer, da wird mir richtig heiß.
hab nur nicht drauf geachtet ob es regelmäßig ist. hmm
soll ich mal in die Wanne das wenn es nur vorwehen sich das vielleicht ein bisschen legt.
man soll ja eher nicht so allein rein.
ich liege hier nun schon den ganzen Tag alleine auf dem Sofa rum...
und wehe vor mir her es hört gar nicht mehr auf.
und es wird nicht besser sondern schlimmer, da wird mir richtig heiß.
hab nur nicht drauf geachtet ob es regelmäßig ist. hmm
soll ich mal in die Wanne das wenn es nur vorwehen sich das vielleicht ein bisschen legt.
man soll ja eher nicht so allein rein.
04.07.2011 19:13
Zitat von Aria:
Hey ihr lieben, zum Thema Wasser... Wie schnell seid ihr das wieder los geworden nach der Geburt? ich dacht ja eigentlich ich bleib davon verschont lauf aber seit 2 tagen auch schon ohne Ehering rum da der mir sonst echt den finger abquetscht. und wie ist das mit dem gewicht?was habt ihr direkt nach der geburt an gewichtsverlust gehabt? ich glaub beim platzen mach ich naemlich auch mit. die nächte werden auch immer bescheidener. es tut alles nur noch weh ich weiss net mehr wohin mit dem bauch... so genug gejammert
Also ich hatte ja massiv Wasser eingelagert und mittlerweile verliere ich das alles nach und nach, aber es ist noch nicht alles weg. Mia ist ja nun 12 Tage alt. Kann bis zu 4 Wochen oder länger dauern, sagte meine Hebamme Darauf setze ich nun!
Ich hab mich noch nicht wieder gewogen Kann es so garnicht sagen, wieviel ich nun an Gewicht verloren habe. Aber meine alten Sachen passen mir nicht mehr
Egal, meine Maus ist das schönste in meinem Leben, da ist mir das egal! Der Bauch nimmt langsam aber wieder seine "alte" Form an. Das dauert auch einige Tage, der ist ja recht gut ausgeleiert^^
Mit Kind pinkeln Was genau meinst du damit?
04.07.2011 19:14
Zitat von Jenny1002:
Hallo ihr Lieben,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle noch Kugelnden:
Bei der Geburt hatte er:
Er hat ja fast Mia´s Geburtsmaße
Nee, ist doch super, dass er so toll zunimmt und wieder aufholt.
Ich freue mich so für dich. Weiter so!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt