Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.07.2011 11:14
Zitat von Maus82:

Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ..
ich muss sagen die letzten tage sind echt eine geduldsprobe !
ich kanns eig garnicht erwarten wenn ich so die fotos von den schon geboren babys sehe ..

Ja, das geht mir auch so...
Die kleinen Babys sind alle sooo niedlich !! Da will man seins auch endlich haben...
Ich bin auch jetzt das erste Mal so weit, das ich sage ich habe keine Lust mehr... Aber da muß ich wohl durch...

Genieße die letzten Tage noch
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 11:15
Zitat von Lara83:

Zitat von Eyleenchen:

ja das ist auch komisch
trotzdem solangsam laugt mich die schwangerschaft echt aus . ich war erst nur am machen und am tun jetzt könnte ich den ganzen tag nur schlafen schlafen schlafen ..

Was meinst du wie es es wird, wenn die Maus da ist

ja klar wird mich das auch auslaugen aber das ist wieder was anderes da ich dann meinen körper zum teil wieder nur für mich habe denn der bauch ist echt schwer und groß und alles tut nur noch weh ..
04.07.2011 11:16
Zitat von polofussel1987:

leute jetzt bin ich etwas verwirrt

war eben beim arzt die meinte ich soll morgen mal in kh gehen um zu besprechen wann vielleicht eingeleitet wird.

jetzt rufe ich beim krankenhaus an und die meint ja ich soll morgen um 9 beim kreissaal vorbei kommen. gut daraufhin meinte ich ich habe erst am 17 uhr ein auto. gut dann musste ich nochmal warten dann war sie wieder am telefon und meinte das geht nicht ich muss früh kommen weil sie so spät nicht einleiten würden .
dann meine ich es soll doch nur untersucht werden.. aber sie meinte ja aber ich soll dennoch so früh kommen fals doch eingeleitet wird.
habe das gefühl das sie das schon entschieden haben obwohl ich noch nicht dort war komisch.

Warum soll denn eingeleitet werden?
Geht es dir oder der Kleinen nicht gut?
04.07.2011 11:16
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Eyleenchen:

ja das ist auch komisch
trotzdem solangsam laugt mich die schwangerschaft echt aus . ich war erst nur am machen und am tun jetzt könnte ich den ganzen tag nur schlafen schlafen schlafen ..

Was meinst du wie es es wird, wenn die Maus da ist

ja klar wird mich das auch auslaugen aber das ist wieder was anderes da ich dann meinen körper zum teil wieder nur für mich habe denn der bauch ist echt schwer und groß und alles tut nur noch weh ..

Ich wollte dir damit auch nur sagen, dass es danach noch anstregender wird
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 11:18
ja dessen bin ich mir bewusst aber ich freue mich auf die neue aufgabe !
04.07.2011 11:20
polofussel1987
1942 Beiträge
04.07.2011 11:31
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

leute jetzt bin ich etwas verwirrt

war eben beim arzt die meinte ich soll morgen mal in kh gehen um zu besprechen wann vielleicht eingeleitet wird.

jetzt rufe ich beim krankenhaus an und die meint ja ich soll morgen um 9 beim kreissaal vorbei kommen. gut daraufhin meinte ich ich habe erst am 17 uhr ein auto. gut dann musste ich nochmal warten dann war sie wieder am telefon und meinte das geht nicht ich muss früh kommen weil sie so spät nicht einleiten würden .
dann meine ich es soll doch nur untersucht werden.. aber sie meinte ja aber ich soll dennoch so früh kommen fals doch eingeleitet wird.
habe das gefühl das sie das schon entschieden haben obwohl ich noch nicht dort war komisch.

Warum soll denn eingeleitet werden?
Geht es dir oder der Kleinen nicht gut?

ja eigentlich geht es mir super fühle mich im moment auch garnicht schwanger *lach*

war nur verwirrent da ich angerufen haben wegen der besprechung wann vielleicht eingeleitet wird weil ich über et bin. so dann meinte sie ich soll mich um 9 im kreissaal melden... und auf meine bitte den termin auf 17 uhr zu verlegen ging sie nicht nach und meinte so spät würden sie nicht einleiten ich soll doch bitte um 9 da sein...

meinte zu ihr das es nur besprochen werden soll aber sie ging nicht weiter drauf ein ... als ob es entschieden ist.
Felicitas072011
1221 Beiträge
04.07.2011 12:08
Polo, na dann drück ich dir mal die Daumen für morgen!
.
Bin wieder da vom Termin. Und: es war nicht das letzte Mal. Mein FA möchte mich am Montag noch mal sehen, weil mein Blutdruck zu hoch war und ich in zwei Wochen viel zu viel Wasser eingelagert hab. Hab schon wieder 3 Kilo mehr auf der Waage gehabt!
.
Ansonsten MuMu fest verschlossen, keine Wehen auf dem CTG und die Kleine liegt auch noch nicht richtig im Becken. Was erklärt, warum ich immernoch so mit Sodbrennen zu kämpfen habe.
Sieht leider nichts danach aus, dass sie sich vor dem KS-Termin noch von alleine auf den Weg macht.
.
Aber ihr geht es gut, die hat schon deutlich mehr Pausbäckchen bekommen und mir sind jetzt noch ganz viele Dinge eingefallen, die ich bis nächste Woche Freitag noch erledigen muss...
Bin nur etwas traurig, dass ich wahrscheinlich nie wissen werde, wie sich richtige Wehen anfühlen und das sie die Kleine dann doch holen, obwohl sie noch gar nicht raus will.
Mercedes1993
1900 Beiträge
04.07.2011 12:35
Huhuu...

Da bin ich nun wieder...
Naja eher gesagt seit Samstag
Aber kam noch nicht wirklich dazu zum schreiben oder so...
Die Zwillinge halten mich ganz schön auf trapp...
Kopfschmerzen hören auch schon nicht mehr auf...

Naja die Geburt ist soweit gut verlaufen...
Außer bisschen viel Blutverlust.
Aber den Kindern geht es gut.
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 12:36
Zitat von Mercedes1993:

Huhuu...

Da bin ich nun wieder...
Naja eher gesagt seit Samstag
Aber kam noch nicht wirklich dazu zum schreiben oder so...
Die Zwillinge halten mich ganz schön auf trapp...
Kopfschmerzen hören auch schon nicht mehr auf...

Naja die Geburt ist soweit gut verlaufen...
Außer bisschen viel Blutverlust.
Aber den Kindern geht es gut.

uh supi herzlichen glückwunsch nochmal ..
das glaube ich das die 2 dich ziemlich auf trapp halten
ich hoffe du stellst bald mal bilder von den beiden rein
Mercedes1993
1900 Beiträge
04.07.2011 12:40
Ja werde Heute Abend mal welche rein machen...
Aber auch nur wenn ich dazu komme...
kruemi
1056 Beiträge
04.07.2011 12:53
Hallo Mädels

Ich dachte schreib mal wieder was. Möchte auch gerne langsam meinen kleinen haben. Wenn man so die Bilder sieht wird man richtig neidisch.
Bslang habe ich nur wenig wehen aber der Bauch ist immer im Weg und schlafen kann ich auch nicht richtig. Hoffe das die Zeit bis zum ET schnell vergeht.
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 13:02
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Ich dachte schreib mal wieder was. Möchte auch gerne langsam meinen kleinen haben. Wenn man so die Bilder sieht wird man richtig neidisch.
Bslang habe ich nur wenig wehen aber der Bauch ist immer im Weg und schlafen kann ich auch nicht richtig. Hoffe das die Zeit bis zum ET schnell vergeht.

ich glaube so ergeht es jeder kugelnden hier
kruemi
1056 Beiträge
04.07.2011 13:04
Ja das stimmt vorallem wenn man erst Ende des Monats ET hat. Hoffe halt mal das der kleine Mann ein wenig früher kommt. Aber bislang fühlt er sich sich sehr wohl in meinem Bauch.
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 13:06
ja das stimmt man wird einfach hibbel und kribbelig
ja ich habs auch gehofft aber diese hoffnung hab ich nun aufgeben .. ich glaube sie wird nicht vor et kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt