Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.07.2011 10:42
Guten Morgen !
Meine Nacht war auch echt bescheiden... Konnte kaum schlafen, weil mir die ganze Zeit schlecht war... Und mein Mann hat friedlich neben mir geratzt... Naja, lege ich mich heute mittag halt nochmal hin, wenn ich müde bin...
Bin ja auch mal gespannt wann sich mal was tut... habe ja nur noch 7 Tage bis zum Termin... am Donnerstag habe ich nochmal FA-Termin... mal sehen wie es dann ist...
Wünsche allen einen schönen Tag !!
04.07.2011 10:44
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ..
ich muss sagen die letzten tage sind echt eine geduldsprobe !
ich kanns eig garnicht erwarten wenn ich so die fotos von den schon geboren babys sehe ..

Ja, das geht mir auch so...
Die kleinen Babys sind alle sooo niedlich !! Da will man seins auch endlich haben...
Ich bin auch jetzt das erste Mal so weit, das ich sage ich habe keine Lust mehr... Aber da muß ich wohl durch...
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 10:46
Zitat von Maus82:

Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ..
ich kanns eig garnicht erwarten wenn ich so die fotos von den schon geboren babys sehe ..

Die kleinen Babys sind alle sooo niedlich !! Da will man seins auch endlich haben...
Ich bin auch jetzt das erste Mal so weit, das ich sage ich habe keine Lust mehr... Aber da muß ich wohl durch...

man muss sich immer vor augen halten raus müssen sie sowieso und in den nächsten 2 wochen werden wir mamas sein !
04.07.2011 10:48
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ..

man muss sich immer vor augen halten raus müssen sie sowieso und in den nächsten 2 wochen werden wir mamas sein !

Da hast Du recht... Also schaffen wir die 2 Wochen auch noch...
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 10:49
aber natürlich das wird alles schon !
04.07.2011 10:50
So, ich muß mich jetzt mal etwas um meinen Haushalt kümmern...
Bis später Mädels !!
polofussel1987
1942 Beiträge
04.07.2011 10:53
Zitat von saadiya:

Ich sehe nur Babies, lese nur von Babies, so langsam will ich auch mal

Aber beim überfliegen habe ich ja doch noch ein paar Kugelnde gesehen

An alle neuen Mamis : herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kennenlernzeit!!

ich kugel mit dir sie will einfach nicht raus
polofussel1987
1942 Beiträge
04.07.2011 11:02
leute jetzt bin ich etwas verwirrt

war eben beim arzt die meinte ich soll morgen mal in kh gehen um zu besprechen wann vielleicht eingeleitet wird.

jetzt rufe ich beim krankenhaus an und die meint ja ich soll morgen um 9 beim kreissaal vorbei kommen. gut daraufhin meinte ich ich habe erst am 17 uhr ein auto. gut dann musste ich nochmal warten dann war sie wieder am telefon und meinte das geht nicht ich muss früh kommen weil sie so spät nicht einleiten würden .
dann meine ich es soll doch nur untersucht werden.. aber sie meinte ja aber ich soll dennoch so früh kommen fals doch eingeleitet wird.
habe das gefühl das sie das schon entschieden haben obwohl ich noch nicht dort war komisch.
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 11:05
hört sich so an als ob sie morgen gerne einleiten würden bei dir .. oder sie meinen das so sie untersuchen dich und wenn sie sehen da hat sich was getan dann leiten sie dich direkt ein oder behalten dich da ?
polofussel1987
1942 Beiträge
04.07.2011 11:07
Zitat von Eyleenchen:

hört sich so an als ob sie morgen gerne einleiten würden bei dir .. oder sie meinen das so sie untersuchen dich und wenn sie sehen da hat sich was getan dann leiten sie dich direkt ein oder behalten dich da ?

hilfe irgenwie habe ich noch nicht so schnell damit gerechnet bin doch erst 2 tage drüber.
jetzt bekomme ich etwas panik

und mein mann erreiche ich nun auch nicht bin mal echt so gespannt.
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 11:09
Freu dich doch drauf mach dir jetzt keine panik !
Fahr da morgen früh hin nimm schonmal falls deine Tasche und deinen Mann mit und dann wirst du ja sehen ob sie dich schon einleiten wollen und wenn nicht dann wirst du sicherlich einen termin zum einleiten bekommen !
04.07.2011 11:12
Zitat von Eyleenchen:

ja das ist auch komisch
trotzdem solangsam laugt mich die schwangerschaft echt aus . ich war erst nur am machen und am tun jetzt könnte ich den ganzen tag nur schlafen schlafen schlafen ..

Was meinst du wie es es wird, wenn die Maus da ist
polofussel1987
1942 Beiträge
04.07.2011 11:12
Zitat von Eyleenchen:

Freu dich doch drauf mach dir jetzt keine panik !
Fahr da morgen früh hin nimm schonmal falls deine Tasche und deinen Mann mit und dann wirst du ja sehen ob sie dich schon einleiten wollen und wenn nicht dann wirst du sicherlich einen termin zum einleiten bekommen !

dann werde ich wohl doch lieber die tasche packen wollte es eigentlich erst machen wenn die wehen los gehen damit ich noch was zu tun habe *lach*

jetzt gehen mir so viele sachen durch den kopf wie zb du musst noch wäsche waschen schauen das alles in ordnung ist... voll komisch obwohl ich ja genau weis das es auch von alleine los gehen kann.
04.07.2011 11:13
Zitat von Felicitas072011:

Ich hab gleich einen FA-Termin. So wie es ausschaut der Letzte.
Berichte heute mittag....

Viel Spass, bin gespannt auf deinen Bericht!
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.07.2011 11:14
mach dich bloß nicht verrückt ..
mach alles wo nach dir grade ist einfach und dann wirst dus ja morgen sehen wenn sie nicht einleiten hast du noch zeit dich richtig drauf einzustellen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt