Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
schneeflocke88
451 Beiträge
03.07.2011 13:56
huhu mädels, ich bin auch mal wieder hier. habe immer ein wenig mitgelesen, aber man kann ja gar nicht alles verfolgen hier. herzliuchen glückwunsch an alle mamis und ihre kleinen! ich kann es wirklich kaum noch abwarten und hoffe jeden tag drauf, dass es vielleicht doch schon etwas eher losgeht, dabei habe ich noch 3 wochen. geht es euch auch so?will meine maus endlich in meinen armen haben =)

wünsch allen nen schönen sonntag!
03.07.2011 14:14
Das freut mich für euch, der 11. ist doch nicht mehr lange
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.07.2011 15:12
Ja bald sind die Kleinen alle da.
.
Und doch ist es irgendwie noch sooo unrealistisch für mich. In ein paar Tagen wirklich Mama zu sein.
Das kleine Wunder, über das man Monate gesprochen hat wirklich im Arm zu haben und ganz ohne zurück aufeinmal Mama zu sein...
.
Manchmal denke ich wirklich noch das alles ist nur ein Traum. Aber spätestens in 12 Tagen werd ich dann wohl realisieren, dass es wirklich mein kleines Wunder und mein Baby ist...
Snooze
7752 Beiträge
03.07.2011 16:04
huhu

wollte nur kurz bescheid sagen, das der billi wert immernoch bei 14 ist, also mußten wir nicht da bleiben, das er jetzt nochmal ansteigt ist eher unwarscheiunlich, aber wir müssen sie trotzdem genau beobachten, o es schlimmer wird dann müßten wir nochmal zur kontrolle.

man bin ich erleichtert das sag ich euch.

schönen sonntag noch.
brina88
4004 Beiträge
03.07.2011 17:29
Zitat von Snooze:

huhu

wollte nur kurz bescheid sagen, das der billi wert immernoch bei 14 ist, also mußten wir nicht da bleiben, das er jetzt nochmal ansteigt ist eher unwarscheiunlich, aber wir müssen sie trotzdem genau beobachten, o es schlimmer wird dann müßten wir nochmal zur kontrolle.

schönen sonntag noch.

Das freut mich aber
brina88
4004 Beiträge
03.07.2011 17:31
Zitat von Heartsoul-w-:

jaaa brina noch 8tage höchstens dann hoffen wir auch des wir unsere mäuse am 11.7 im arm halten Finde ist ein gutes datum Und wir texten uns mit sms voll

ahhhhhhhhhh ich bin echt mal gespannt,bei wem,was eher anschlägt
na hauptsache deine maht sich nicht eher aufm weg,nachdem was du so erzählst
brina88
4004 Beiträge
03.07.2011 17:38
Zitat von Lara83:

Danke dir....nachdem schon echt viele ihre Babys haben,kann man es selber kaum abwarten sein baby zu haben....da eure ja sooooo süss sind
Eyleenchen
1669 Beiträge
03.07.2011 19:44
ihr habt bestimmt eure kleinen früher als ich im arm da werde ich schon ganz neidisch
03.07.2011 19:45
Zitat von Felicitas072011:

Ja bald sind die Kleinen alle da.
.
Und doch ist es irgendwie noch sooo unrealistisch für mich. In ein paar Tagen wirklich Mama zu sein.
Das kleine Wunder, über das man Monate gesprochen hat wirklich im Arm zu haben und ganz ohne zurück aufeinmal Mama zu sein...
.
Manchmal denke ich wirklich noch das alles ist nur ein Traum. Aber spätestens in 12 Tagen werd ich dann wohl realisieren, dass es wirklich mein kleines Wunder und mein Baby ist...

Das realisiert man auch erst, wenn man die Maus im Arm hält, es ist anders, als man es sich vorstellt, das kann ich schonmal sagen
03.07.2011 19:47
Zitat von Snooze:

huhu

schönen sonntag noch.

Das freut mich echt für euch Toll!!!!
03.07.2011 19:47
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Danke dir....nachdem schon echt viele ihre Babys haben,kann man es selber kaum abwarten sein baby zu haben....da eure ja sooooo süss sind

Kann ich verstehen
Aber die paar Tage noch Das geht schnell vorbei!!!
03.07.2011 19:48
Zitat von Eyleenchen:

ihr habt bestimmt eure kleinen früher als ich im arm da werde ich schon ganz neidisch

Das kann manchmal ganz schnell gehen nachher
Eyleenchen
1669 Beiträge
03.07.2011 19:50
mal gucken leider kann man ja nicht entscheiden wann sie zur welt kommen .
03.07.2011 19:51
Doch, ich hätte das entscheiden können
Eyleenchen
1669 Beiträge
03.07.2011 19:52
ja das stimmt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt