Juli Babys 2011 !!!
03.07.2011 10:27
Guten Morgen Laura.
Ich würd das auch mit einem klaren JA beantworten. Ruf im Kreißsaal an und frag nach. Wahrscheinlich werden sie sagen, du sollst kommen und es wird nachgeschaut.
Ich würd das auch mit einem klaren JA beantworten. Ruf im Kreißsaal an und frag nach. Wahrscheinlich werden sie sagen, du sollst kommen und es wird nachgeschaut.
03.07.2011 11:47
hey mädels ich hab heute wochenwechsel !!!!!!!! die letzte woche beginnt !
03.07.2011 11:51
Guten Morgen Mädels,
bin auch noch brav am kugeln und hatte jetzt auch 2 Heultage. Meine Hebi war am Freitag da und es ist alles ok, aber die glaubt nicht das es die nächsten Tage kommt
Also heißt es weiter warten. Mir tut jetzt immer mein Rücken so höllig weh, komm manchmal kaum hoch. Fühl mich wie ne Mischung aus Wal und alter Oma Aber die Tage sind gezählt
Koch grad lecker Risotto und heut Nachmittag werde ich mich nochmal an meine Nähmaschine setzen und was fürs Zwerglein zaubern, das wird mich hoffentlich guuut ablenken Also einen schönen Sonntag wünsche ich euch
bin auch noch brav am kugeln und hatte jetzt auch 2 Heultage. Meine Hebi war am Freitag da und es ist alles ok, aber die glaubt nicht das es die nächsten Tage kommt
Also heißt es weiter warten. Mir tut jetzt immer mein Rücken so höllig weh, komm manchmal kaum hoch. Fühl mich wie ne Mischung aus Wal und alter Oma Aber die Tage sind gezählt
Koch grad lecker Risotto und heut Nachmittag werde ich mich nochmal an meine Nähmaschine setzen und was fürs Zwerglein zaubern, das wird mich hoffentlich guuut ablenken Also einen schönen Sonntag wünsche ich euch
03.07.2011 11:55
Zitat von Ela23:
Hallo
Ich bin Laura Denise ich Kam am 27.06.2011 per kaiserschnitt zur Welt ich war um 21:55uhr auf der Welt ich war 3880gramm schwer 53cm groß und 35 Kopfumfang mir und meiner Mama geht es gut wir sind seid gestern zu hause!!
Bilder kommen noch
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura !!
auf dieser Welt !
Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!!
Und wir freuen uns natürlich immer über Bilder !!
03.07.2011 11:55
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels ich hab heute wochenwechsel !!!!!!!! die letzte woche beginnt !
Glückwunsch !!
Bei mir startet morgen die letzte Woche...
03.07.2011 11:56
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
Hey!
Dir auch einen schönen Sonntag !
Mein Rücken quält mich auch an manchen Tagen ganz schön...
03.07.2011 12:41
oh ich hab einen abend hinter mir ich und mein freund waren gestern abend schön essen da hatte ich schon die ganze zeit einen harten bauch und tierische schmerzen aber es ging wohl noch ..
dann nach dem essen sind wir nachhause da hab ich dann ganze zeit solche schmerzen im unterleib gehabt ich dachte ich muss sterben
und meine beine sind ganze zeit taub geworden .. total komisch und nun hab ich wieder nichts !
dann nach dem essen sind wir nachhause da hab ich dann ganze zeit solche schmerzen im unterleib gehabt ich dachte ich muss sterben
und meine beine sind ganze zeit taub geworden .. total komisch und nun hab ich wieder nichts !
03.07.2011 12:48
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Felicitas072011:
Hat eigentlich nochmal jemand was von Dani gehört?
Ist sicher sehr stressig mit den 3en, aber das man gar nix mehr hört!?
Ich schreibe ab und an mit ihr im msn..ihr gehts soweit gut ist nur halt alles bissl stressig..aber ich werd sie mal dran erinnern sich hier mal wieder blicken zu lassen
Schön, ich vermisse sie hier auch irgendwie
03.07.2011 12:51
Zitat von XfeeX:
Hey ihr Lieben...
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich lese war immer fleißig mit komm aber irgendwie nie zum schreiben.
Zunächst mal an alle neuen Erdenbürger...
Ja mit unserem kleinen Dean läuft alles super, er ist sooo lieb er schreit und weint nach wie vor kein bisschen, auch nicht wenn er hunger oder die Windel voll hat. Ich frage mich langsam schon ob er das überhaupt kann
Tagsüber kommt er so alle 2-3 Std und nachts so alle 4 Std.
Die Hebamme meinte er wäre ein richtiges Anfänger-Baby
So und jetzt noch ein paar Bilder
Mit Papa am kuscheln
Gerade eben gemacht
Man man man er ist am gleichen Tag wie Mia geboren und ihr auch sonst ähnlich Liegt am 22.6. würde ich mal sagen
Süße Bilder.
03.07.2011 12:53
Zitat von Felicitas072011:
Mädels heut ist vielleicht ein Tag...
.
Ich bin den ganzen Tag wirklich nur am heulen und am schlafen...
Hab auch heute sehr starke Senkwehen (denke zumindest das es Senkwehen sind).
.
Mein armer Feund ist total überfordert mit mir. Er weiß gar nicht wie er reagieren soll. Mal schick ich ihn weg und sag ich will meine Ruhe und dann werfe ich ihm vor sich nicht genung um mich zu kümmern. Jetzt hat er es aufgegeben und trinkt sein zweites Bier. Was mich wieder zum heulen gebracht hat...
.
Also soooo schlimm war wirklich noch kein Tag. Ich hab echt Angst vor meinen Hormonen. Und ich kann nix machen. Das schießt quasie einach aus meinen Augen...
.
Jetzt ist es soweit und ganz offiziell: Ich erkläre mich selbst für verrückt!!!
Ach Süße. Das ist normal würde ich sagen.
Frag mal nicht, wie es ist, wenn die kleine Maus erst da ist.
Ich hab schon geheult, als wir zuhause bei uns in die Straße eingebogen sind, weil ich mich so unendlich dolle auf zuhause gefreut habe....
Das ist echt hammer....aber langsam kommen die Hormone wieder in den Griff!!!!
Also du hast noch Hoffnung
03.07.2011 12:55
Zitat von Eyleenchen:
oh ich hab einen abend hinter mir ich und mein freund waren gestern abend schön essen da hatte ich schon die ganze zeit einen harten bauch und tierische schmerzen aber es ging wohl noch ..
Es ist auch so, dass man alles als Anzeichen deutet sobald man in der 38. SSW ist
03.07.2011 13:51
huhu mädels!!
Ich mache mich garnicht verrückt im moment,das es vielleicht losgehen könnte......ich glaube nämlich auch nicht dran
aber ich weiss das ich am 11.7 im kh bin und dann wird eingeleitet.....und mädels......ich freue mich drauf
mein freund ist gerade los und holt essen
lecker was von mecces
@eyleenchen......alles Gute zum Wochenwechseln
Ich mache mich garnicht verrückt im moment,das es vielleicht losgehen könnte......ich glaube nämlich auch nicht dran
aber ich weiss das ich am 11.7 im kh bin und dann wird eingeleitet.....und mädels......ich freue mich drauf
mein freund ist gerade los und holt essen
lecker was von mecces
@eyleenchen......alles Gute zum Wochenwechseln
03.07.2011 13:53
jaaa brina noch 8tage höchstens dann hoffen wir auch des wir unsere mäuse am 11.7 im arm halten Finde ist ein gutes datum Und wir texten uns mit sms voll
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt