Juli Babys 2011 !!!
01.07.2011 19:37
Na das wird ja dann echt spannend...
.
Dann muss ich Merle Bescheid geben, wenn klein Leona geboren wird. Ist ja dann doch alles sehr dicht beisammen.
Aber ich wollte doch jeden Tag EIN Juli-Baby! Einigt euch!
.
Dann muss ich Merle Bescheid geben, wenn klein Leona geboren wird. Ist ja dann doch alles sehr dicht beisammen.
01.07.2011 19:56
Zitat von Felicitas072011:
.
wann hast du nochmal deinen termin für den ks???????
01.07.2011 20:01
Nee son roten zettel besitz ich nich
Öhm ich werd mit Gel eingeleitet
01.07.2011 20:40
Zitat von Heartsoul-w-:
Nee son roten zettel besitz ich nich
dann soll dir dein FA diese Rote überweisung fürs kh mitgeben...immerhin kann es ja auch jeden moment losgehen,dann ist es schon gut wenn man die im mupa hat
oh mit gel......in den meisten fällen fangen die wohl mit tabletten an.....mal sehen bei wem was eher wirkt
01.07.2011 20:46
Na super..wenns WE losgeht hab ich den net..ahhhh
Naja sie meinte Gel würde bei mir mehr sinn machen weil ja alles schon soweit fertig is..Gel 2 stunden liegen,2stunden laufen und dann im 1stunden rhytmus weiter
Naja sie meinte Gel würde bei mir mehr sinn machen weil ja alles schon soweit fertig is..Gel 2 stunden liegen,2stunden laufen und dann im 1stunden rhytmus weiter
01.07.2011 20:54
Zitat von Heartsoul-w-:
Na super..wenns WE losgeht hab ich den net..ahhhh
ich glaube nicht,wenn du die Bescheinigung nicht hast,das die dich unter wehen deswegen nach hause schicken aber normalerweise gibt der FA diese bescheinigung zum ende hin automatisch mit
bei mir wollte sie erst ne tablette oral geben..ist aber offiziell nicht mehr erlaubt...soll aber sehr wirkungsvoll sein..allerdings darf ich das wegen der KS-narbe so nicht haben also bekomme ich die Tablette dann vaginal...na,ja und wenn das nicht hilft gibt es ja noch Gel,wehentropf,wehencocktail etc
sie sagte:so ne einleitung kann sehr nervenzereissent sein....kann aber auch sehr schnell gehen und wenn garnichts mehr geht,geht nur noch der ks
bei mir hätten sie heute schon einleiten können
aber neeeeeeeeeeeee noch so lange warten
01.07.2011 20:56
Ja wehentropf wollen sie erstmal garnicht,sie denken es klappt so..Naja ich hab kein Bock 4tage in wehen zuliegen oder das garnix mehr geht..
01.07.2011 21:02
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja wehentropf wollen sie erstmal garnicht,sie denken es klappt so..Naja ich hab kein Bock 4tage in wehen zuliegen oder das garnix mehr geht..
die letzte möglichkeit ist immer noch ne fruchtblasensprengung....meistens geht es dann auch richtig vorran,wenn garnichts mehr geht
ich bin sehr zuversichtlich.....das wird schon
ich freu mich drauf
aber nervös werde ich kurz vorher bestimmt sein
das wichtigste ist mir eigentlich erstmal nur,das ich eine spontangeburt haben werde und das es mir und dem Baby dabei gut geht die schmerzen sind da irgendwie nebensache...die vergesse ich danach schnell bin ja schon sooo neugierig auf den kleinen!!
bist du noch nicht so hibbelig?????schlimm,schlimm....so viel haben ihre süssen würmchen hier shcon,da will man entlich wissen wie das eigene aussieht
01.07.2011 21:04
Oh doch ich bin sehr sehr aufgeregt freu mich tierisch und will auch endlich wissen wie sie aussieht etc...Spannung pur aber auch bissel angst..sie meinten kann sein des meine FB garnich von allein aufgeht wegen dem Fw was zuviel is..Naja ich lass mich überraschen vllt will sie ja scho eher
01.07.2011 21:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Oh doch ich bin sehr sehr aufgeregt freu mich tierisch und will auch endlich wissen wie sie aussieht etc...Spannung pur aber auch bissel angst..sie meinten kann sein des meine FB garnich von allein aufgeht wegen dem Fw was zuviel is..Naja ich lass mich überraschen vllt will sie ja scho eher
ach wir machen uns jetzt auch nicht verrückt.....wäre ja schon echt witzig wenn wir beide dann eingeleitet werden
dann können wir unsere fortschritte per sms austauschen und müssen uns nicht so viel langweilen.......
01.07.2011 21:10
Hallo guten Abend
War heute wieder bei der Vorsorge.
auf dem ctg waren auch wegen blieben auch ein bisschen oben. also sind nicht sofort wieder runter.
Seit gestern habe ich zum normalen ausFluss noch so eher zähflüssige dicken der so Fäden zieht. und seit heute ist es mehr. war grad auf der Toilette und da schon wieder aber viel viel mehr.
und mein bauch wird auch hart.
ich weiss es zwar nicht aber fühlt sich so an als würde die ganze Schwangerschaft nicht mehr so lange geht.
mal sehen
auf dem ctg waren auch wegen blieben auch ein bisschen oben. also sind nicht sofort wieder runter.
Seit gestern habe ich zum normalen ausFluss noch so eher zähflüssige dicken der so Fäden zieht. und seit heute ist es mehr. war grad auf der Toilette und da schon wieder aber viel viel mehr.
ich weiss es zwar nicht aber fühlt sich so an als würde die ganze Schwangerschaft nicht mehr so lange geht.
mal sehen
01.07.2011 21:17
Zitat von JungeMamii:
Hallo guten Abend
mal sehen
das hört sich doch gut an
01.07.2011 22:14
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wenn-aus-liebeleben-wird-einen-namen-bekommt %E2%99%A5johanna%E2%99%A5
wens interessiert
wens interessiert
01.07.2011 22:22
Zitat von brina88:
Zitat von Felicitas072011:
.
wann hast du nochmal deinen termin für den ks???????
In genau zwei Wochen. 15.07.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt